622

Er likt Fotos von anderen

Lebensfreude
Zitat von Anima111:
Ja, ich habe ihm ein Weihnachtsgeschenk geschickt..einen wunderschönen Engel mit Spieluhr. Stimmt, an seine Frau habe ich auch gedacht und eigentlich macht man das ja nicht...aber ....ach man...

Heißt das, obwohl Du an seine Frau auch gedacht hast, hast Du ihr nix geschickt? Tztztz

20.12.2018 17:53 • x 4 #646


K
Schick doch einfach seiner Frau auch ein Geschenk, dann ist es doch wieder okay.

20.12.2018 20:21 • x 1 #647


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


E
Nein, ganz und gar nicht. Er hat weder was im Internet gesucht, noch ich....er wollte erst gar nicht mit mir schreiben, ich habe ihn angeschrieben...daraus hat sich das ergeben. Und: Ich habe noch nie nach so viel älteren Männern gesucht. Er ist auch gar nicht mein Typ. Sein Herz und dass er immer für mich da ist, macht ihn so liebenswürdig für micht. Das wurde eben immer immer mehr.

21.12.2018 12:08 • #648


G
Hast du dir eigentlich mal darüber Gedanken gemacht, wie es bei dir oder bei euch zukünftig weitergehen soll? So, wie du erklärt hast, fühlst du dich mehr als nur zu ihm hingezogen, obwohl ihr euch bisher noch nie gesehen habt. Hast du dich mal mit dem Gedanken beschäftigt, ihn persönlich zu treffen? Oder unter Umständen mit ihm eine Beziehung einzugehen (online miteinander zu interagieren ist keine Beziehung)? Glaubst du, dass er das Gleiche im Sinn hat/hätte?

Ich frage deshalb, weil es ja irgendwie weitergehen muss, oder etwa nicht?

21.12.2018 12:53 • x 1 #649


M
Ja liebenswürdig aber er hat ne Frau und ihr woht zu weit entfernt! Und das alter passt ja auch nicht so.
Dann denke doch mal wie dein Leben in 5 Jahren aussehen soll?
Datest du denn Männer und bist daran interessiert? Du möchtest doch sicher mal was unternehmen, Küssen, Zärtlichkeiten, S. ?
So bleibst du in deiner Seifenblase und verpasst das WIRKLICHE Leben.
Wäre doch sehr schade!

21.12.2018 13:33 • x 2 #650


E
Ich habe Angst davor ihn zu fragen, ob wir uns treffen wollen....Angst, dass alles zerbricht....Ich weiß, dass er mein Vater sein könnte usw ich weiß das alles...

21.12.2018 18:47 • #651


Hallatar
My heart goes shalalalala...

21.12.2018 19:28 • #652


E
Bin so traurig, wenn ich höre, dass er mit seiner Familie den Baum schmückt und Weihnachten feiert.....:-( Träne

23.12.2018 17:23 • #653


L
Er ist wohl doch nicht immer für Dich da!?

23.12.2018 17:25 • x 3 #654


M
Das könntest DU auch haben, mit einem anderen Mann!

23.12.2018 18:23 • #655


Lebensfreude
Leiden ist leichter (oder schöner?) als Lösen

23.12.2018 21:35 • x 1 #656


G
Zitat von Anima111:
Bin so traurig, wenn ich höre, dass er mit seiner Familie den Baum schmückt und Weihnachten feiert..... Träne


Hast du etwas anderes erwartet?

23.12.2018 21:37 • #657


S
Stand eigentlich irgendwo im thread wo Anima herkommt?

23.12.2018 21:53 • #658


G
Zitat von Strickliesel:
Stand eigentlich irgendwo im thread wo Anima herkommt?


Ich glaube aus Absurdistan

23.12.2018 21:54 • x 1 #659


S
Zitat von Gislason78:

Ich glaube aus Absurdistan


Mich hätte nur interessiert, wie weit sie bei ihrer Story geht.
Ich weiß ja, wo sie ihre Profilbilder klaut.

23.12.2018 23:53 • #660


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag