622

Er likt Fotos von anderen

E
Ja, er ist schon immer für mich da, aber er hat ja eine Familie mit Frau, Töchter, Enkel und allem, was dazu gehört. Nachts telefoniert er dann schon an Weihnachten mit mir

24.12.2018 00:48 • #661


H
Dann geh mal nicht ans Telefon.
Ist ja schrecklich, so ein nächtlicher Anruf. Das finde ich entwürdigend für dich.
Wenn er am Tage keine Zeit für dich hat, dann soll er dich in Ruhe schlafen lassen. Punkt

24.12.2018 01:03 • #662


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


Hallatar
Zitat von HHamburg:
Dann geh mal nicht ans Telefon.
Ist ja schrecklich, so ein nächtlicher Anruf. Das finde ich entwürdigend für dich.
Wenn er am Tage keine Zeit für dich hat, dann soll er dich in Ruhe schlafen lassen. Punkt

Das kann sie doch nicht machen. Dann weint er. Oder er macht ihr Vorwürfe. Er kann ja auch nicht ertragen, wenn sie sich von Anderen auf die Hupen glotzen lässt. Wehe. Das darf nur er.

Was für ein abgefahrener Shice.

24.12.2018 08:33 • x 1 #663


_Tara_
Zitat von Strickliesel:
Ich weiß ja, wo sie ihre Profilbilder klaut.

Das ist ja interessant.
Wenn sie die Profilbilder, von denen sie mehrmals behauptet hat, dass sie selbst oder ihr Kollege darauf zu sehen sei, nachweislich irgendwo geklaut hat, dann weiß man ja nun wirklich endgültig, was man von der ganzen Story zu halten hat.

Wo klaut sie sie denn?

24.12.2018 08:37 • #664


E
Am Tag hat er immer Zeit, wenn er alleine ist...

24.12.2018 09:09 • #665


G
Moin, es ist schon ziemlich verwunderlich, dass man dich hier offensichtlich ertappt hat und du deinen absurden Faden trotzdem weiterspinnst. Welche ist deine Intention, diese dennoch aufrecht zu erhalten? Langeweile? Tristesse? Hm?

24.12.2018 09:14 • #666


S
Zitat von _Tara_:
Das ist ja interessant.
Wenn sie die Profilbilder, von denen sie mehrmals behauptet hat, dass sie selbst oder ihr Kollege darauf zu sehen sei, nachweislich irgendwo geklaut hat, dann weiß man ja nun wirklich endgültig, was man von der ganzen Story zu halten hat.

Wo klaut sie sie denn?

Ich schreibe es dir per PN. Man kann nämlich leicht rausfinden, welche Sopranistin sie vorgibt zu sein.

24.12.2018 10:12 • #667


_Tara_
@Strickliesel : Danke Dir! Na, dann ist wohl alles klar. . .

24.12.2018 10:39 • #668


E
Wie ertappt? Es war wirklich nicht einfach über die Weihnachtstage...ich hatte Konzerte, er war bei seiner Familie und mit telefonieren war leider nicht viel los. Ich habe mich echt einsam gefühlt. :-(

03.01.2019 15:25 • #669


E
Es ist doch nicht sein Problem, wenn du einsam bist? Er widmet dir soviel Zeit,wie er entbehren kann,solltest du auch mal zu schätzen wissen. Der arme Mann tut und macht und du bist immer noch nicht zufrieden und jammerst vor dich hin. Der Mann hat Familie.

03.01.2019 15:35 • #670


E
Zitat von Anima111:
Nachts telefoniert er dann schon an Weihnachten mit mir


Meist dann wenn ihn die Verdauung der Weihnachtsgans aufs WC treibt...

03.01.2019 15:39 • x 2 #671


M
Dann such dir doch einen realen Mann mit dem du auch eine Familie haben kannst!

03.01.2019 15:54 • #672


S
Ohhh, neues Fake Profilbild. Oder ist das ein altes Bild, als du noch jünger warst?

03.01.2019 16:07 • #673


E
Zitat von Strickliesel:
Ohhh, neues Fake Profilbild.


Wer ist das? Das Bild kenne ich... ich komm nur grad nicht auf den Namen.....

03.01.2019 16:54 • #674


E
Ich verbitte mir diese Verleumdungen mit Fake Fotos! Das sind meine eigenen Fotos!

03.01.2019 17:21 • #675


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag