622

Er likt Fotos von anderen

S
Zitat von Anima111:
Wer ist Martina? Hä?

Ich schmeiß mich gerade weg
Du solltest dein Profil schon kennen

07.01.2019 21:08 • x 2 #691


Hallatar
Zitat von Strickliesel:
Ich schmeiß mich gerade weg
Du solltest dein Profil schon kennen

07.01.2019 21:23 • #692


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


L
Wenn man bedenkt, dass die Angesprochene schon über 100 Jahre alt ist, dann darf man so ein bisschen Vergesslichkeit verzeihen

07.01.2019 21:58 • x 2 #693


E
Ich weiß nicht, was ihr meint...

08.01.2019 09:24 • #694


S
Zitat von Anima111:
Ich weiß nicht, was ihr meint...


Wenn du dich in deinem eigenen Fakeprofil schon als Martina bezeichnest solltest du dir das auch merken.

Martina mag .... Martina mag nicht... na klingelts?

08.01.2019 09:29 • #695


E
Zitat von Anima111:
Ich weiß nicht, was ihr meint...


Schau mal auf Dein Profil...

08.01.2019 11:12 • #696


S
Blöd, dass man hier keine Bilder hochladen kann
Falls es wen interessiert:
Von Animas Profilfotos, die man im Internet findet, habe ich Screenshots gemacht und in meinen Profil hochgeladen

08.01.2019 12:06 • x 1 #697


E
Sie eiert seit 2016 mit der Geschichte durchs Forum.So wie ich am Anfang dieses Threads gelesen habe, auch in anderen Foren.Und der letzte Thread von ihr war auch eine mantraähnliche Wiederholung von den ihr so geliebten Satzbausteinen
Die Geschichte ist doch nichts weiter als die blühende Phantasie einer sehr einsamen Person.

08.01.2019 12:26 • x 1 #698


E
Ich möchte aber hier anonym bleiben. Ich kam mit Problemen zu euch und ihr macht Euch nur lustig. Das ist sehr traurig

08.01.2019 15:57 • #699


E
Zitat von Anima111:
Ich möchte aber hier anonym bleiben. Ich kam mit Problemen zu euch und ihr macht Euch nur lustig. Das ist sehr traurig


Und wieder ein Satzbaustein
Und ich weiß ja nicht, ob du dich selbst so langweilst mit deiner Geschichte, dass du nicht mehr aufmerksam verfolgst, aber du hattest hier auch behauptet, dass DU auf den Bildern zu sehen bist und nun willst du anonym bleiben
Vielleicht sind es auch zu viele Foren oder es wird einfach Zeit für eine neue Geschichte?

08.01.2019 16:00 • #700


E
Zitat von EchtJetzt:
Vielleicht sind es auch zu viele Foren oder es wird einfach Zeit für eine neue Geschichte?


Eher für eine Therapie würde ich sagen....

08.01.2019 16:02 • x 2 #701


E
Zitat von AlexH:

Eher für eine Therapie würde ich sagen....


Die Foren sind für sie eine Art Therapie, deshalb wollte ich klein anfangen und hab eine neue Geschichte mit neuen Satzbausteinen empfohlen,mal wieder mehr Mühe für Aufmerksamkeit

08.01.2019 16:20 • x 1 #702


E
Zitat von EchtJetzt:
Die Foren sind für sie eine Art Therapie


Aber vermutlich die Falsche....hier sind Laien...und ihre obsessive Art bedarf eher eines Profis..sofern an der Story überhaupt was wahr ist

08.01.2019 16:24 • #703


S
Zitat von AlexH:

Aber vermutlich die Falsche....hier sind Laien...und ihre obsessive Art bedarf eher eines Profis..sofern an der Story überhaupt was wahr ist

Die Story ist 100% Fake.
Wenn ich ernsthaft und anonym im Forum Hilfe suche, dann stelle ich sicher keine Profilfotos ein.

08.01.2019 16:48 • x 1 #704


E
Zitat von Strickliesel:
dann stelle ich sicher keine Profilfotos ein.


warum? Sind ja offenbar nicht ihre

08.01.2019 16:49 • x 1 #705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag