622

Er likt Fotos von anderen

S
Zitat von AlexH:

warum? Sind ja offenbar nicht ihre

Du verstehst es nicht!
Wenn ich ernsthaft Hilfe suche, dann brauche ich keine Fakefotos! Mit den Fotos lenkt man nur vom Thema ab.

08.01.2019 16:54 • #706


E
Meine Story ist KEIN Fake! Ich wünschte, es wäre einer

08.01.2019 20:42 • #707


A


Er likt Fotos von anderen

x 3


M
Du kannst doch dein Leben ändern wenn du das möchtest.
Er wird niemals für dich real sein also warum dieser Illusion so lange hinterher laufen.
Wenn du einen realen Mann kennenlernst, kannst du auch mit ihm telefonieren und dich sogar treffen.

08.01.2019 20:55 • #708


E
Zitat von AlexH:

Aber vermutlich die Falsche....hier sind Laien...und ihre obsessive Art bedarf eher eines Profis..sofern an der Story überhaupt was wahr ist


Sie will in den Foren mit den Leuten nur die Sachen durchspielen und ausleben,die in ihrem Kopf stattfinden.Und bleibt dabei ja auch fest bei ihren Satzbausteinen,die x Fach wiederholt werden.Bei Profis bekommt sie darauf bestimmt nicht ausreichend Resonanz

08.01.2019 21:16 • #709


E
So ein QUATSCH - es ist leider echt! Durchspielen im Kopf, als ob ich das nötig hätte und so lange Spaß daran. Er ist wirklich für mich da....

08.01.2019 22:01 • #710


E
Zitat von Anima111:
Er ist wirklich für mich da....


Aber dann ist doch alles super...was gibts denn dann zu jammern?
Zumindest ist er das zwischen pupen und drücken...

08.01.2019 22:10 • #711


M
Was möchtest du denn?

Du bist Single, gehe ich mal von aus, telefonierst mit einem Mann der verheiratet ist, weit entfernt wohnt und dein Vater sein könnte!

Warum suchst du dir nicht einen netten Mann, der in deiner nähe wohnt, Single ist und in etwa in deinem alter?

Willst du ewig so weiter leben?

Kann doch nicht sein, nur weil er nett ist!

08.01.2019 22:14 • #712


Kummerkasten007
Huch die Profilbilder sind ja weg

Ein Schelm wer Böses denkt....

08.01.2019 22:50 • x 2 #713


E
Zitat von Anima111:
Durchspielen im Kopf, als ob ich das nötig hätte und so lange Spaß daran


Tust du doch seit Jahren und in unterschiedlichen Foren
Die benutzt du nur als Verstärker.Um mehr geht es nicht

Zitat von Anima111:
Er ist wirklich für mich da....

Wieder einer deiner geliebten Satzbausteine

08.01.2019 22:57 • #714


W
Vielleicht ist es ja eine Art Puzzle Eigenmanie...äh Therapie.
Da kommt auf jeden Fall Tragik rüber.
Enorm wichtig.

Oft genug den gleichen Salomon in Satzbaustein formulieren -vielleicht ja auch copy-paste-Sucht, trichtert durch monotones, taubes Wiederholen dem geneigten (naja, eigentlich wird man hier eher gebeutelt, wenn man sich so die Kommunikationsebenen und dazu analoge Fähigkeiten der TE zu Gemüte führen sollte...puh... ) Leser ein, wie besonders tragisch dieser Fall ist.

Anima Shuffle Satzbausteine.
Wird n Bestseller.
Das brauch nur noch so 37464738 Seiten Wiederholung und ha!
Platz eins für Ausdauerstorno.
Plemplem. Forumplem.
Kicher.
P.s.: Gute Besserung weiterhin.

09.01.2019 02:04 • x 1 #715


Kummerkasten007
Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die TE eigentlich der alte Mann ist, der zu gerne dicke Dinger likt und eine Telefonfreundin hätte?

09.01.2019 07:50 • x 2 #716


E
@Malina84
Suchen hört sich so an... ich hab mich halt unglücklicherweise verliebt. Wir hatten eben viel Kontakt - er lebt sehr weit weg..man kann sich doch nicht aussuchen, in wen man verliebt ist.
Ich weiß, dass er mein Vater sein könnte und anfangs fand ich es auch sehr komisch, mit einem fremden viel älteren Mann zu telefonieren. Er hat mir eben zugehört und daraus ist mehr geworden.
Das Gefühl geliebt und verstanden zu werden ist für mich so wunderschön!
Und eben zu wissen, dass es da jemanden gibt, der für mich da ist, wenn ich traurig bin.

09.01.2019 12:50 • #717


E
Zitat von Kummerkasten007:
Ist Euch schon mal der Gedanke gekommen, dass die TE eigentlich der alte Mann ist, der zu gerne dicke Dinger likt und eine Telefonfreundin hätte?


Auch möglich

09.01.2019 12:52 • #718


E
Zitat von Anima111:
@Malina84
Suchen hört sich so an... ich hab mich halt unglücklicherweise verliebt. Wir hatten eben viel Kontakt - er lebt sehr weit weg..man kann sich doch nicht aussuchen, in wen man verliebt ist.
Ich weiß, dass er mein Vater sein könnte und anfangs fand ich es auch sehr komisch, mit einem fremden viel älteren Mann zu telefonieren. Er hat mir eben zugehört und daraus ist mehr geworden.
Das Gefühl geliebt und verstanden zu werden ist für mich so wunderschön!
Und eben zu wissen, dass es da jemanden gibt, der für mich da ist, wenn ich traurig bin.


Wieder Satzbausteine.Alles schon tausendfach wiederholt.

09.01.2019 12:53 • x 1 #719


M
Aber er kann dich doch NIE in den Arm nehmen, ihr könnt nichts unternehmen, euch treffen. Du hast ihn noch nie gesehen und bist in eine Illusion verliebt. Du verpasst so dein Leben.
Er hat eine Frau zuhause, Familie.

Und du?

Telefonieren kannst du auch mit anderen Männern. Klar sucht man sich nicht aus in wen man sich verliebt aber du hast es in der Hand dich in einen anderen Mann zu verlieben, den du dann auch treffen kannst.

09.01.2019 13:00 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag