8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
Ja, das hast du wirklich. :):)

Im Gegensatz zu mir...heute kam post für ihn (endlich ein vorgeschobener grund um mich bei ihm zu melden).
Habe ihn dann kurz informiert wegen dem brief.
dann hat er mich gefragt wie es mir geht... habe erst nicht drauf geantwortet und nur gefragt wie es ihm geht.
da meinte er so lala, er sei müde von der ganzen Langeweile.
Dann hab ich ihm auch erzählt, was gerade bei mir los ist und dann musste ich auch arbeiten...
wollte ihn erst fragen, ob er nicht mal lust hat was zu unternehmen, habe es dann aber doch lieber gelassen oder hätte ich ihn fragen sollen?
Was denkst du?

16.04.2014 22:46 • #196


F
hmm...keine ahnung ob das mit der langeweile ein wink war oder er dich nur testen will, aber wenn sollte die frage wohl von ihm kommen.

ich hab ihn heute gar nicht gesehen. hat sich wohl frei genommen. jetz hab ich 4 tage vor mir wo ich an ihn denke aber er nicht an mich. das is so unfair und kotzt mich jetz schon an.

17.04.2014 18:11 • #197


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


R
Da hast du wohl recht und ich weiß nicht wie ich das deuten soll.

mir geht es auch so... werde wieder nur an ihn denken und er macht urlaub in holland und wird richtig feiern gehen... und verschwendet keinen gedanken an mich.
Das ärgert mich so sehr.

habe ihm heute schon mal schöne Ostern und einen tollen urlaub gewünscht.
Hätte ich das mal nicht gemacht... bin schon wieder sauer auf mich selbst

17.04.2014 18:32 • #198


F
ja so ist das mit sms. einmal abgeschickt, bereut man es schon wieder. bin froh dass ich nix weiß was er macht etc..
diese ganzen feiertage kann ich momentan echt nicht gebrauchen.
sobald man zu ruhe kommt holen einen sofort die gedanken ein, obwohl man es gar nicht möchte.

schreiben werd ich nix mehr. kommt eh keine antwort und sieht er nur wieder als einladung zum mist bauen wenn wir wieder auf arbeit sind. und hab ja geschrieben er soll mir fern bleiben, da gibts also kein zurück mehr für mich.

17.04.2014 18:55 • #199


R
Ja das stimmt.
aber manchmal wünschte ich mir mein ex würde auch einfach nicht mehr reagieren, wenn ich schreibe, dann würde ich bestimmt auch nicht mehr in versuchung geraten.
bin mal gespannt, ob er mir auch noch am wochenende fotos aus holland schickt

17.04.2014 19:06 • #200


F
wenn nur dieses zeitweise herzdrücken endlich verschwinden würde und alles wieder bei null anfänge und der kopf wieder frei wäre.
auch noch fotos...also ich könnt da nicht mehr ruhig bleiben. das macht doch alles schlimmer.
hast auch frei die tage oder musst arbeiten?

17.04.2014 19:12 • #201


R
Samstag muss ich noch arbeiten und dann habe ich frei.
ich weiß ja nicht, ob er fotos schickt, aber ich könnt es mir vorstellen so nach dem motto guck mal wie schön es hier ist....


fänd es auch klasse, wenn der herzschmerz langsam nachlassen würde

17.04.2014 19:31 • #202


F
nee also gefühle hin oder her da bin ich zu stolz. wenn er noch fotos schicken würde, würde ich definitiv aus aggressionen heraus schon etwas sagen, dass kein zurück mehr einräumt.

ja wenn dieses schlechte gefühl doch nicht immer wieder kommen würde. wenn man mal nicht an ihn denkt, merkt man ja eigentlich wie gut es einem geht und wünscht sich dass es immer so wäre.

17.04.2014 19:46 • #203


R
Ich werde einfach gar nichts schreiben, wenn er das wirklich machen sollte.

stimmt, wenn ich nicht an ihn denke geht es mir auch ganz gut

17.04.2014 19:52 • #204


F
immer gar nichts machen, bedeutet aber sich stets ein hintertürchen offen zu lassen
ich denke mal das wird noch lange so laufen bei euch, weil er weiß er kann immer auf dich zurück greifen und wenn es nur zum texten ist.

17.04.2014 20:00 • #205


R
Ja, du hast recht.

Ich will ihm auch keine klare ansage machen, das ist ja das schlimme

17.04.2014 20:10 • #206


F
ja man ziert sich davor weil man angst hat das dann alles vorbei ist aber man schadet nur sich selber und erst wenn man unerreichbarkeit zeigt, denkt er vielleicht um und merkt wirklich ob er dich vermisst.

17.04.2014 20:22 • #207


R
Das stimmt.
aber wie mache ich es, dass ich unerreichbar auf ihn wirke?
Melde mich ja so gut wie gar nicht mehr.
gestern war das ja nur um zu sagen, dass post da ist.
er hat ja dann das Gespräch angefangen mit wie es mir geht und so

17.04.2014 20:53 • #208


F
naja wenn er weiter fragt erstmal schreiben dass grad schlecht ist und du keine zeit hast und schreibst dann erst paar tage später kurz und knapp was zurück und hätte ihm höflich gesagt dass es dich nicht wirklich interessiert was er im urlaub macht. ist ja auch besser für dich als wenn du alles weißt was er tut. muss ja kein kontaktabbruch sein aber würde alles wesentlich oberflächlicher halten und dennoch immer höflich bleiben. nur nicht provozieren lassen oder zuviel emotionen in die worte legen.
er meldet sich doch eh wieder also hast doch nix zu verlieren.

18.04.2014 10:55 • #209


R
Da hast du wohl recht, aber dieses ewige hin und her grht mir auch langsam auf die nerven.
da konnte ich anfang besser damit umgehen, als er sich gar nicht gemeldet hat...
versuche ja schon möglichst oberflächlich zu bleiben

18.04.2014 11:22 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag