8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
es gab leider keine besichtigung.
der makler hat den termin auf die nächste woche verschoben, da ihm was dazwischen gekommen ist.
bin echt begeistert... heute war defintiv nicht mein tag.

dann habe ich gerade auch noch erfahren, dass sich mein ex auf einer einschlägigen seite angemeldet und da auch noch von sich behauptet ein gigiolo zu sein und jetzt kommt der hammer... er sagt von sich selbst er sei ehrlich! er und ehrlich!? das passt genau so gut zusammen wie der papst und die hölle.

das regt mich gerade mega auf....
der kann froh sein, dass er sich hier kaum noch sehen lässt und ich mir vorgenommen hab nicht mehr mit ihm zu reden egal was kommt.

ist sogar premium mitglied und zahlt für das ganze.... muss man sich mal vorstellen!
er hat quasi nicht einen cent über, aber dafür ist geld da!


ich bin so wütend!

und bin aber auch froh, dass ich ihn los bin.
mir tut nur jetzt schon die frau leid, die als nächstes auf ihn reinfällt...

wie war dein tag?

20.05.2014 22:17 • #271


F
hi romy. war leider einige zeit krank aber wollt doch mal lesen wie es dir geht. bei mir läuft alles so dahin.
meine affaire war nochmal über nacht bei mir aber kein s.
das habe ich abgewehrt. den tag danach war ich ziemlich geknickt, obwohl es eigentlich nicht mehr so war wie vorher, bis auf das körperliche.
hat mir also auch keine wirkliche erkenntnis gebracht. fühl mich weder besser, noch schlechter.

03.06.2014 20:48 • #272


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


R
Hi,
ich hoffe dir geht es inzwischen besser, zumindest gesundheitlich?
Mein ex und ich haben auch wieder ein paar abende miteinander verbracht aber ohne jegliche Intimitäten.
einen abend haben wir es sogar mal geschafft richtig miteinander zu reden und gesagt was uns alles gestört hatin unserer beziehung.
wirklich weiter gebracht hat uns das auch nicht, aber es tat mal gut miteinander zu reden.
momentan ist er bei seinem bruder im urlaub.
er schreibt jeden tag, eigentlich aber auch nur recht oberflächlich.

Und ich habe leider immer noch Gefühle für ihn.
obwohl da schon ewig nichts mehr lief...
ich kann nichts dagegen tun

04.06.2014 20:51 • #273


F
ja geht wieder besser. mir wurde ein zahn gezogen, dann hab ich mich fürchterlich geschnitten mitn messer und dann noch erkältung.
ach dieser stillstand zermürbt einen. wenn man nur endlich damit abschliessen könnte.
wir hatten keinen kontakt mehr seit dem treffen ausser auf arbeit. er hat sich den zeh gebrochen auf arbeit. denke mal wird sich wieder melden wegen treffen wenn er die schiene am fuss nicht mehr tragen muss und bis dahin muss ich endlich mal klarheit finden wie ich weiter damit umgehe.
realisiere mehr und mehr dass es nicht mehr so sein wird wie es mal war und das trübt auch meine stimmung wenn wir uns treffen. es hat sich alles mal so gut angefühlt, so intensiv und bin eigentlich nur noch traurig darüber wie vergänglich das mit uns gewesen ist und auch wenn ich weiß dass wir eigentlich nur im bett zusammen passen fehlt er mir manchmal, aber das sind wohl die frühlingsgefühle

07.06.2014 10:05 • #274


R
Ja, abschließen wäre klasse.
gestern kam mein ex aus dem urlaub zurück.
er hat seinen bruder besucht.
unter der Woche haben wir uns super verstanden uns haben täglich geschrieben und hin und wieder auch telefoniert.
als er gestern nach hause kam, war er wieder sehr komisch.
hat sachen gepackt und ist abgehauen.
heute kam er wieder hat noch ein paar Kleidungsstücke mitgenommen und gemeint er ginge zurück in seine alte Heimat, nach potsdam...
es wäre für alle Beteiligten besser.
er ist dann ohne ein weiteres wort gegangen.
Ich fühle mich ein wenig vor den kopf gestoßen, aber ich werde versuchen das zu akzeptieren.
wahrscheinlich ist es auch für mich das beste...

10.06.2014 19:55 • #275


F
hmm scheint es wohl doch keine hoffnung zu geben. aber ist wohl das beste wenn er geht, da du ja die kraft dafür nicht hast. später wirst froh darüber sein. wenn die gefühle einmal weg sind und du erleichtert bist, dass das hin und her aufhört. ging mir auch so.

10.06.2014 21:22 • #276


R
Das hoffe ich sehr.
denn momentan bin ich sehr traurig, obwohl ich eh kaim noch Hoffnung hatte und es besser für mich ist ohne ihn

10.06.2014 21:34 • #277


F
versteh ich. hatte mal einen freund den ich abgöttisch geliebt hab aber es war der reinste kampf und hab über ein jahr nach der trennung gelitten. heute bin ich dankbar dafür denn es hat mir alle kraft genommen.

10.06.2014 21:57 • #278


R
Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber die letzte zeit war stressig.

Habe mich jetzt seit einer Woche nicht mehr bei ihm gemeldet und er fehlt mir leider ab und an noch immer.
ab und an schreibt er mir und schiebt mir die ganze schuld zu...
aber darauf reagiere ich schon gar nicht mehr

17.06.2014 16:57 • #279


F
hey wie geht es dir denn ? wie ist die lage ?

also bei mir ist alles beendet. monatelang kam er immer wieder an nur um das eine zu kriegen was ich ihm nie gegeben und auch immer gesagt habe. hab das nun nochmal klar und deutlich geschrieben damit er aufhört mich weiter zu kontaktieren oder mir zu nahe zu kommen. kann es einfach nicht fassen dass er mir das so lange angetan hat und mich leiden lassen hat nur um mich rum zu kriegen, wozu ich ihm nicht mal im ansatz hoffnung gegeben habe. hätte er mich doch einfach nur in ruhe gelassen, wie ich ihn immer drum gebeten habe. soviel egoismus is kaum zu fassen.

02.07.2014 19:05 • #280


R
Hi
mir geht es gut, danke
und wie geht's dir?

Ich habe mit der sache ein für alle mal abgeschlossen und lebe mein leben und genieße es auch endlich wieder

und wie ist die lage bei dir?

20.07.2014 21:15 • #281


F
hey. schön zu lesen dass es dir besser geht. wie seid ihr nun verblieben?
naja ich bin grossenteils nur noch mit arbeit beschäftigt, da durch personaländerungen ein haufen mehrarbeit auf mich zugekommen ist.
was meinen kollegen betrifft bin ich na wie vor am abwehren. habe ihm zwar geschrieben, dass er nur noch nervt aber ich glaub ich kann sagen oder schreiben was ich will, ganz lassen kann er es nicht. hat einfach keinen stolz der kerl.
hatte letztens einen woche urlaub und quasi gar nicht an ihn gedacht. wenn ich an meinen urlaub im april denke und wie schlecht es mir ging, kann ich wohl sagen bekomm das mit ihm immer besser auf die reihe. wenn wir uns durch die arbeit nicht so oft sehen würden und er nicht immer wieder ankommen würde, hätte ich das ganze wohl schon viel eher abgeschlossen.

27.07.2014 10:48 • #282


R
wir reden nicht mehr miteinander und ich ziehe nächsten monat aus.
nachdem ich ihm mal klar und deutlich meine meinung gesagt habe, hat er seine sachen genommen und ist gegangen. seitden herrscht funkstille.
und mir tut das ganze keine sekunde mehr weh und ich vermisse ihn auch nicht mehr ich fühle mich richtig gut.
ich fange mein leben ganz neu an ohne ihn und darauf freue ich mich sehr

freut mich für dich, dass es dir auch schon ein wenig besser geht

03.08.2014 21:39 • #283


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag