Hey
sorry, dass ich mich erst heute wieder melde...
die letzten tage waren komisch.
wie geht es dir denn?
er war jetzt seit montag wieder hier.
eigentlich ganz nett und zuvorkommend... hilft wieder im haushalt und so weiter.
möchte mich auch nächste woche zu einem fußballspiel mitnehmen, aber ich weiß noch nicht ob ich da mitgehen möchte.
bis gestern war eigentlich alles recht angenhem zwischen uns bis ich dann in sein handy geschaut habe...
ja, ich weiß das macht man nicht.
ich konnte aber nicht anders.
bin in seinen whatsapp account und was hab ich da sehen müsssen!?
eine andere frau schreibt ihm die ganze zeit... mit kosenamen wie "hase" schreibt sie ihn an...
dann ging ein "ich liebe dich" an ihn... von ihm aber keine antwort wie auch bei 12 anderen nachrichten nicht....
ich war natürlich sauer und bin erstmal abgehauen und meinte nur viel spaß mit ihr.
als ich dann wieder kam fragte ich ihn und er meinte er würde sie nur verarschen wollen, was in meinen augen schon schlimm genug wäre...
allerdings kann ich ihm das nicht glauben.
ein "ich liebe dich", schreibt man ja nicht grundlos.
dann hat er sie auch vor meinen augen blockiert und aus der kontaktliste gelöscht, weil sie ihm angeblich nichts bedeutet. dies glaube ich aber nun wirklich nicht.
habe mich dann mal mit einem kumpel unterhalten und er meinte, dass er das auch schon mal gemacht hätte, weil ihm die frau so auf die nerven ging...
was sind männer denn bitte für charakterschweine!?
heute hat er mir bis viertel nach drei geschrieben und seit dem nicht mehr...
er kommt heute auch nicht nach hause, da
er angeblich was mit einem kumpel machen will, den ich auch kenne, aber wenn ich ihn fragen würde würde er eh zu meinem ex halten und für ihn lügen.
ich weiß nicht was ich davon halten soll... am liebsten wäre ich heute um 16 uhr zur kaserne gefahren und hätte geguckt ob er nach dienstschluss das gelände verlässt und wenn wo er dann hin fährt....
eigentlich ist die sache eindeutig, oder?
er verarscht mich....
viele sagen ich soll abwarten, aber auf was soll ich denn bitte warten?
würde ihn gerne aus der reserve locken aber habe keine ahnung wie