8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
Nein, die wohnung kann ich alleine leider nicht übernehmen. Ist viel zu teuer...
gestern gegen mittag hatte ich ihn dann mal kurz angeschrieben, ob alles in ordnung sei und so weiter
daraufhin hat er auch geantwortet und meinte, er hatte das Gefühl ich sei sauer auf ihn, weil ich mich nicht gemeldet hab.
dann ging das erst ganz normal hin und her und dann sagte er urplötzlich sein Empfang sei im zug so schlecht.... so weit so gut.
er war aber alle paar minuten online, demnach wird das ja nicht unbedingt die wahrheit gewesesn sein.
dann hab ich ihm gegen 23 uhr ne sms geschrieben und gefragt, ob er gut angekommen ist.. bis heute keine Antwort.
Vorhin hab ich ihm dann nur noch geschrieben, dass er mit auch einfach schreiben kann, wenn er keine lust hat auf das ganze... immerhin ist er ja wieder gekommen und wollte es nochmal probieren, weil er ja angeblich noch so viel empfindet.

Darauf hat er natürlich auch nicht geantwortet, obwohl er das gelesen hat...

05.05.2014 07:40 • #256


F
ach mensch. was zieht er da nur ab mit dir. is wirklich unterste schublade . er dachte du bist sauer weil dich nicht gemeldet hast? das wäre doch seine aufgabe gewesen. verdreht alles. er weiß doch genau dass du auf ein lebenszeichen gewartet hast, glaub mir.
wird zeit dass dich mal nach ner gescheiten ablenkung umschaust und dir vor allem ne wohnung suchst. auch wenns hart klingt aber der hält dich ja wie ein haustierum seine wohnung zu bewachen, mit dem man ab und gassi geht und ein leckerli hinwirft.
du bist noch so jung und wenn er nicht mal nach so langer trennung eine anziehung zu dir spührt , dann such dir jemanden dem es so ergeht.
diese verlorenen monate gibt dir keiner wieder!

05.05.2014 21:15 • #257


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


R
Hey

sorry, dass ich mich erst heute wieder melde...
die letzten tage waren komisch.
wie geht es dir denn?

er war jetzt seit montag wieder hier.
eigentlich ganz nett und zuvorkommend... hilft wieder im haushalt und so weiter.
möchte mich auch nächste woche zu einem fußballspiel mitnehmen, aber ich weiß noch nicht ob ich da mitgehen möchte.

bis gestern war eigentlich alles recht angenhem zwischen uns bis ich dann in sein handy geschaut habe...
ja, ich weiß das macht man nicht.
ich konnte aber nicht anders.
bin in seinen whatsapp account und was hab ich da sehen müsssen!?
eine andere frau schreibt ihm die ganze zeit... mit kosenamen wie hase schreibt sie ihn an...
dann ging ein ich liebe dich an ihn... von ihm aber keine antwort wie auch bei 12 anderen nachrichten nicht....

ich war natürlich sauer und bin erstmal abgehauen und meinte nur viel spaß mit ihr.
als ich dann wieder kam fragte ich ihn und er meinte er würde sie nur verarschen wollen, was in meinen augen schon schlimm genug wäre...
allerdings kann ich ihm das nicht glauben.
ein ich liebe dich, schreibt man ja nicht grundlos.
dann hat er sie auch vor meinen augen blockiert und aus der kontaktliste gelöscht, weil sie ihm angeblich nichts bedeutet. dies glaube ich aber nun wirklich nicht.

habe mich dann mal mit einem kumpel unterhalten und er meinte, dass er das auch schon mal gemacht hätte, weil ihm die frau so auf die nerven ging...


was sind männer denn bitte für charakterschweine!?

heute hat er mir bis viertel nach drei geschrieben und seit dem nicht mehr...
er kommt heute auch nicht nach hause, da
er angeblich was mit einem kumpel machen will, den ich auch kenne, aber wenn ich ihn fragen würde würde er eh zu meinem ex halten und für ihn lügen.

ich weiß nicht was ich davon halten soll... am liebsten wäre ich heute um 16 uhr zur kaserne gefahren und hätte geguckt ob er nach dienstschluss das gelände verlässt und wenn wo er dann hin fährt....

eigentlich ist die sache eindeutig, oder?
er verarscht mich....
viele sagen ich soll abwarten, aber auf was soll ich denn bitte warten?

würde ihn gerne aus der reserve locken aber habe keine ahnung wie

08.05.2014 17:57 • #258


F
du wirst nie unbeschwert mit ihm zusammen sein können. deine zweifel werden nie verschwinden und du wirst dich ihm nie wieder sicher sein können.
sein verhalten wirkt sehr unreif, siehe die andere frau.
auch sie wird sich verliebt haben und nun den kummer tragen, den du trägst. er scheint noch mitten in der findungsphase und will sich einfach nicht festlegen.
willst du wirklich einen mann der dich nicht liebt?
wüsste auch nicht auf was du noch warten solltest. dafür ist zuviel zeit vergangen.
aber das alles hat nie ein ende wenn du nicht ausziehst.

mir gehts so lala. werd genervt auf arbeit von ihm. aber ab montag müsste damit schluss sein. volle breitseite. habe ihm schonungslos meine meinung geschrieben wie noch nie zuvor. oh war der sauer.
aber jetz kann ich anfangen zu verarbeiten, auch wenn ich manchmal noch etwas leide.
vielleicht bin ich mit manchen dingen kleinlich aber er muss aufhören. hab genug andere probleme und konnte wenigstens auf arbeit immer davor flüchten bzw. mich ablenken und das macht er mir kaputt, wenn das nicht aufhört und er sich zurück zieht. irgendwann ist es mir egal, aber jetzt noch nicht. da brauch ich den abstand.

08.05.2014 19:48 • #259


O
Und wie er dich verarscht...wieso lässt du dir so was noch gefallen? Stolz im Klo runter gespült ?

10.05.2014 12:08 • #260


R
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber in den letzten tagen war hier viel los...
Er kennt jetzt meine meinung zu ihm und seinem verhalten! Ich hab es endlich geschafft, ihm mal meine meinung zu sagen und mir kein schlechtes Gewissen von ihn einreden lassen, wie er es sonst immer geschafft hat.
und was soll ich sagen? Ich fühle mich super.
Die sache ist beendet und er fehlt mir kein bisschen.
habe ihn vor die Tür gesetzt und gesagt er soll solange wie
Ich noch keine wohnung habe zu einer seiner trullas ziehen!
Er hat mich nur dumm angeschaut und nichts mehr gesagt und ist dann gegangen.
mit der Reaktion hat er wohl nicht gerechnet.

aber irgendwann ist auch meine gutmütigkeit und gutgläubigkeit strapaziert... es hat zwar lange gedauert aber ich bin froh.

bin jetzt auch wieder auf wohnungssuche und schaue nach vorne.

das in letzter zeit war einfach alles zu viel und ich bin endlich aufgewacht! Wurde auch zeit!

Und wie geht es dir?

13.05.2014 10:51 • #261


M
Diesen Cut finde ich super!
Das ist nix was der gemacht hat und hätte nie aufgehört wenn du nicht die Starke bist!
Ich rede aus Erfahrung.....mein Ex eierte seit Ostern zwischen einer Affaire (neben mir gehabt) und mir.....Ich wollte verzeihen und einen Neuanfang, er auch....aber denke das hat er ihr auch erzählt....
2,5 Wochen tat ich mir das Geeier an, Apps mit du fehlst, hdl, brauch dich etc.....aber er fuhr auch zu ihr (Quatsch ich bin da kaum,klar!) und Geeier....
Letztes WE platzte mir der Kragen weil ich ihm in den Wochen immer sagte, steh zu mir oder gib Ruhe, ich brauch die!
Nun ist er überall blockiert und ich hab Ruhe, vermisse ihn aber mein Alltag ist so leichter und mein Stolz kommt zurück!
Wir sind mehr wert und es gibt Männer die das schätzen und pflegen!
Halte das nun durch:)

13.05.2014 17:23 • #262


R
Ja, ich finde es auch super.
Heute habe ich ihn dann auch bei WhatsApp blockiert, nachdem er einige anzügliche bilder geschickt hat und einen sehr niveaulosen und frauen verachtenden status eingestellt hat.
er fehlt mir auch nicht wirklich.
Hatte mit ihm nur sorgen und probleme... habe mir mehr gedanken um seine situation gemacht als er selber.
das ist gott sei dank jetzt vorbei.

14.05.2014 16:44 • #263


F
irgendwann ist man an dem punkt wo man nicht mehr kann und endlich seine meinung sagt. wo alles raus muss und man sich danach erleichtert fühlt.
ich tu auch nur noch meine schonungslose meinung kund. das schockt ihn und ich krieg endlich meinen nötigen abstand. so gibts für beide kein zurück mehr in den teufelskreis aus spielchen.
er musste heute zwar wieder sein guten morgen los werden aber muss ich wohl mit leben, denn ansonsten lief es sehr seriös auf arbeit, ohne blöde sprüche, blödes grinsen oder blöde fragen.
ein wenig sehnsucht kommt manchmal schon noch durch aber denke das ist normal. man muss es nur unter kontrolle halten.
hatte dieses wochenende ein date. ein süßer kerl aber leider hab ich nicht das gefühl ihn wirklich wiedersehen zu wollen. war wohl nix mit der chance auf ablenkung aber mein ego wurde mehr als gestreichelt

14.05.2014 19:10 • #264


R
Kann ich mir gut vorstellen, dass dein date deinem ego gut
tat.

hier ist die situation zeitweise sehr angespannt.
mal kommt er tagelang gar nicht nach hause und wenn er dann nach hause kommt setzt er sich ganz provokant so nah wie möglich an mich ran, kommt ausgerechnet immer dann ins Schlafzimmer, wenn ich gerade dabei bin mich umzuziehen....
gestern fragte er nochmal per sms warum ich ihn ignoriereund uüberall blockiert habe.
daraufhin hat er eine lange antwort bekommen, in der ich meinen standpunkt ganz klar mache.
bisher hatver sich nicht gemeldet.... aber heute abend kommt er sicherlich nach hause

19.05.2014 08:07 • #265


F
genau so, sollte es ja eigentlich nicht laufen oder ? also einfach ins zimmer zu kommen wenn du dich umziehst, das is privatssphäre und ne absolute frechheit. wenn ich meine gefühle manchmal nicht unter kontrolle habe, aber meinen körper schon. da ist mein stolz immer zu groß dem mann auch nur einen kleinen teil davon zu gönnen.

ich werd mal wieder in eine neue woche spätschicht starten. mal sehen was mich erwartet. er hat ja wieder das volle programm letzte woche gefahren aber dieses mal war ich stark und schrieb keine sms um mich darüber aufzuregen. manchmal glaube ich der macht das nur, damit ich wieder schreibe. das letzte mal als ich meine ganze meinung sagte, schrieb er am ende nur ich soll ihn in ruhe lassen, aber er lässt mich auf arbeit nicht in ruhe. fing zwei tage später wieder alles von vorne an. das ist so anstrengend. diese ständige innere unruhe wenn er wieder rein kommt.
klar sagt ein kleiner teil von mir noch, du willst ihn mal sehen, aber die nächste peinlichkeit von ihm und schon bereue ich es wieder und denke mir, wäre er doch gar nicht ins büro gekommen.

19.05.2014 09:12 • #266


R
Mir passt es auch nicht, dass er einfach ungefragt ins zimmer kommt, aber ich kann auch nicht abschließen, da kein Schlüssel vorhanden ist.
mittlerweile gehe ich schon immer ins bad... aber es nervt einfach nur noch

19.05.2014 16:07 • #267


F
wirkst mir auch recht gestresst. das ist ja kein zustand.

19.05.2014 22:13 • #268


R
Ja, das bin ich ehrlich gesagt auch.
mir gehts momentan auch nicht so gut... fühle mich in meiner eigenen wohnung nicht mehr zu hause.

mich besucht keiner mehr, nicht mal meine familie, da er sich allen gegenüber wie der letzte Ar. benimmt.

Ne weiß ich, ob er nun nach hause kommt oder nicht.
mal lässt er sich tage lang hier nicht sehen und dann steht er auf einmal spät abends vor der Tür und will hier schlafen...
die situation macht mich nervlich echt fertig.
dann macht er unseren hund auch verrückt, da der kleine total auf meinen ex abfährt und wenn er dann mal nicht nach hause kommt, sucht unser hund ihn manchmal stunden lang.
ich weiß, es ist nur ein hund, aber mir zerreißt es jedes mal das herz.

morgen habe ich einen Besichtigungstermin... ich hoffe dieser termin verläuft postiv und ich kann bald ausziehen.

das ganze ist für alle Beteiligten eine einzige Tortur.

19.05.2014 22:36 • #269


F
na dann drück ich dir die daumen, dass das mit der wohnung klappt. das ist wirklich das beste für euch.
er macht das ganze ja zu einer totalen lachnummer. er amüsiert sich und nimmt sich alles so wie er brauch und du hast das nachsehen.
sorry aber da kann er auch in ein *beep* gehen, dort bezahlen und den frauen beim ausziehen zu schauen. sein verhalten ist doch entwürdigend.
lass mal hören wie die besichtigung lief.

20.05.2014 09:12 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag