8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

F
hey sorry aber ging mir nicht gut die letzten tage und immernoch. bei mir ist alle hoffnung vorbei. muss anfangen die noch verbliebenen gefühle in den griff zu kriegen und drüber hinweg zu kommen. wie schaut es denn bei dir aus?

26.04.2014 10:38 • #241


R
Hey,

Was ist denn passiert?
Warum gibt es keine Hoffnung mehr?

Bei mir ist es momentan alles sehr komisch... mein ex kommt montag mit sack und pack zurück.
Freue mich gar nicht so sehr wie ich eigentlich gedacht hatte...
Er meinte er will es nochmal versuchen, aber langsam angehen lassen.
ob ich das will weiß ich im moment nicht.

26.04.2014 20:36 • #242


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


F
https://www.trennungsschmerzen.de/eigent ... 18125.html

habe mal meine ganze geschichte nieder geschrieben, dann weißt du auch mehr zu den umständen.

hui also das ganze programm nochmal von vorne bei euch. da wünsche ich dir viel kraft und bitte um berichterstattung

26.04.2014 20:58 • #243


R
Tut mir echt leid für dich, dass er so auf dir rum trampelt.
Manchmal ist es einfach nicht nachvollziehbar, warum man sich in eine bestimmte Person verliebt, aber das kann man sich leider nicht aussuchen...

Ich bin seit heute morgen total angespannt und mache mir echt Gedanken wie das morgen hier wird...
weiß gar nicht was ich sagen und wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll....

momentan habe ich angst, dass er es gar nicht ernst meint und alles nur wieder böse endet.
am liebsten würde ich flüchten und ihm gar nicht begegnen, weil ich wieder die dumme sein werde, die leidet.

27.04.2014 21:03 • #244


F
tut mir echt leid. hoffe für dich dass es kein böses erwachen ergibt

27.04.2014 22:05 • #245


R
Mir tut es für dich leid.
ich hoffe, dir geht escden Umständen entsprechend gut...

liebe ist doch manchmal echt schei.

27.04.2014 22:08 • #246


F
naja von liebe möchte ich bei mir nicht sprechen. jage wohl eher dem gefühl von schmetterlingen im bauch, dass ich bei ihm hatte hinterher.

so lass dann mal hören wie seine rückkehr war

28.04.2014 19:54 • #247


R
Guten Morgen

Wie geht es dir denn?

Mein Ex ist jetzt wieder seit Montag hiet und irgendwie ist es, als wäre er nie weg gewesen...
Er ist sehr zuvorkommend und nett.
macht den abwasch, wäscht die Wäsche, bringt den Müll raus... hat er ja vorher alles nicht gemacht.
er geht auch jedes mal mit mir mit dem hund raus.

bisher sind wir uns nicht näher gekommen und er schläft auch auf dem sofa, hätte aber auch nicht mit ihm in einem bett schlafen wollen...

Wir unterhalten uns viel ubd haben bisher auch viel zusammen gelacht.

Jetzt übers lange Wochenende fährt er zu seinem bruder nach berlin.
Vielleicht wird ihm ja da klar, was er möchte....

auf eine art wünsche ich mir nichts sehnlicher, als wieder mut ihm zusammen zu kommen aber anders herum hab ich auch wahnsinnige angst, dass es wieder schief geht

30.04.2014 07:02 • #248


F
hallo.

mir gehts so la la...ignoriere nur noch alles was er auf arbeit tut um mich anzubaggern, auszufragen etc. und auch jedes guten morgen von ihm.
er hat mich die woche mit komplimenten zugeschüttet vor meiner kollegin, aber hab null reagiert. und am telefon wollte er fragen was ich heute mache, da hab ich aufgelegt.
einmal ist er mir sogar auf arbeit hinterher, als niemand im büro war und stellt sich grinsend vor mich. bin ohne eine regung an ihm vorbei.
das alles ist allein in den letzten 4 tagen passiert. ohne worte
wenn wir über arbeit diskutieren, kriegt er nur kurze, knallharte antworten von mir.
vorher hab ich mir seine inkompetenz in manchen beruflichen angelegenheiten schön geredet, ihn sogar verteidigt bzw. versucht zu helfen. hab ich mir alles abgewöhnt. da war er sehr überrascht, dass ich plötzlich so kompromisslos argumentiere.
er ist nicht mehr der mann den ich kennengelernt habe und ich werde nicht mehr die frau sein die er bisher kannte, auch wenn ich noch sehr gegen meine emotionen ankämpfen muss.

also mit euch das klingt doch recht passabel wie es lief und denke mal ist ganz gut wenn er wieder paar tage weg ist. zuviel nähe verführt in alte diskussionen zu verfallen und ihr könnt auch beide diese paar tage der gemeinsamkeit erstmal sacken lassen. oder ?

01.05.2014 16:40 • #249


R
Naja so toll wie es sich anhört ist es eigentlich gar nicht.
ich kann ihm einfach nichts mehr glauben, nach seinen ganzen lügen.
Ich hatte dir doch erzählt, dass er uber ostern mit kameraden nach holland gefahren ist... die haben sich wohl ein auto gemietet, was ja nicht schlimm ist
jetzt kommt allerdings das aber... die arbeiten alle in unna und haben sich ein auto bei sixt in essen gemietet, weilces angeblich kein sixt in unna gibt.... habe natürlich sofort herausgefunden, dass dies nicht stimmt.
nun frage ich mich natürlich ob er wirklich mit kameraden unterwegs war oder mit einer anderen frau.
er hat natürlich sofort eine ausrede gefunden warum die von essen aus gefahren sind...

jetzt ist er weggefahren und hat sich nicht einmal mehr gemeldet... nicht mal einen schönen tag gewünscht oder so.
finde ich schon komisch, wenn er mich doch angeblich so sehr vermisst.

er ist alle zwei minuten online bei WhatsApp aber da kommt nicht eine nachricht...

Was dein ex mit dir abzieht ist ja der Hammer.
Denke Rückzug bzw. klare ansagen sind da genau richtig...
ist ja echt blöd, dass ihr auch noch jeden tag zusammen arbeiten müsst

01.05.2014 22:26 • #250


F
naja denke mal es braucht nur zeit...muss halt noch ne weile mit seinem dummen verhalten und sprüchen leben bis er aufgibt und alles wieder ist wie vorher. einfach 2 kollegen ohne privates.
mich kotzt es einfach nur an dass ich das erdulden muss, dabei hat er sich doch quasi gegen mich entschieden und nicht umgedreht.

hmm also so wie du erzählst klingt es wirklich sehr komisch bei euch. als wenn er nur einfach mal wieder seine wohnung sehen wollte. quasi nur eine zwischenstation.
hat er sich denn jetzt mal gemeldet?

03.05.2014 21:16 • #251


R
Nein, er hat sich bisher nicht einmal gemeldet... da macht man sich schon so seine gedanken.
in seinem status musste er mir natürlich hinten rum einen rein drücken mit ein paar tolle tage machen und glücklich sein
was soll ich davon nur halten?
Bin total enttäuscht schon wieder...

03.05.2014 21:37 • #252


F
na das is ja der oberhammer. also sieh zu dass du aus der wohnung kommst und das zepter in die hand nimmst. sowas hast echt nicht verdient. mit ner eigenen wohnung hast abstand und wenn er ankommt, kannst du die regeln bestimmen.

03.05.2014 23:14 • #253


R
Ja, da hast du recht.
Nur die situation ist finanziell nicht ganz einfach für mich.
Mein arbeitsvertrag bzw. auch die meiner kollegen wurden bis auf weiteres drastisch gekürzt.... Umsatzeinbußen und so weiter.
Ich weiß gar nicht wie ich eine Wohnung mit all ihren kosten tragen sollte, wenn ich jetzt gehe.
ao gesehen bin ich schon ein wenig abhängig von ihm...

aber er kann nichts mehr von mir erwarten.
die Wäsche, die er gewaschen hatte, bevor er gefahren ist, hab ich zwar abgenommen und mit nach oben genommen.
Bügeln und falten muss er diese allerdings selber, wenn er wieder nach hause kommen sollte.
und ich sage bewusst sollte, denn ich gehe davon aus, dass er mir Montag schreiben wird, das er vorerst nicht nach hause kommt.
nun ja... ich habe ihn nicht gezwungen wieder zu kommen.
er sagte, er habe noch Gefühle aber es bräuchte zeit.
momentan ist aber allerdings mehr als merkwürdig sein ganzes verhalten
wenn es ihm nur darum ging, mal wieder zu hause zu schlafen hätte er auch einfach sagen können, dass er keine lust mehr auf kaserne hat und nach hause kommt, ich mir aber keine Hoffnung machen soll, denn es hat nichts mit mir zu tun... im ersten Moment hätte das weh getan, klar
Ich hätte aber mit umgehen können und wüsste woran ich bin...
Stattdessen spielt er aber lieber mit mir...

04.05.2014 00:18 • #254


F
ich habe meiner affaire einfach erzählt, dass er mir die chance geben soll, dass ich das mit meinem freund wieder hinbiegen kann (obwohl ich mich ja vor wochen schon getrennt habe), damit ich ne handfeste aussage bekomme. und nun hab ich sie endlich und kann anfangen abzuschliessen. muss zwar auf arbeit noch seine spielchen ertragen, aber kann ihm gestärkter gegenüber treten, ohne falsche hoffnungen.
war halt mein weg aus der ganzen situation und jetzt wenn ich ihn sehe, regt er mich nur noch auf, weil ich weiß dass alles nicht echt war und nehme keine rücksicht mehr wegen falscher hoffnungen.

also der status von deinem ex sagt ja alles. unmöglich. und du kannst die wohnung wohl nicht übernehmen? wenn er eh nur in der kaserne ist, brauch er sie doch nicht wirklich.

04.05.2014 11:08 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag