8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

F
eben. dieses hin und her ist ja das schlimme. wenn du da nicht was machst, er wird es bestimmt nicht tun und die trennung ist ja schon eine weile her um mal irgend einen schritt in eine richtung zu machen.

18.04.2014 15:40 • #211


R
Ich weiß...
habe aber immer noch die hoffnung, dass msn vielleicht nochmal zusammen findet und einen neuanfang wagt

18.04.2014 16:12 • #212


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


F
wenn dem so sein sollte muss er ja erstmal wirklich feststellen ob er dich vermisst wenn du unerreichbar scheinst. alles noch sehr eng bei euch.

18.04.2014 16:45 • #213


R
Ja, stimmt..
aber ich komm nicht los von ihm

18.04.2014 19:00 • #214


F
glaub ich dir...mir geht es ja nicht viel besser.
so freitag auch geschafft. noch drei nervige tage

18.04.2014 22:38 • #215


R
Ich habe Dienstag leider auch noch frei und ganz zeit um mich zu fragen was er so treibt.
bisher hat er sich nicht mehr gemeldet, aber das kommt bestimmt noch.
spätestens dann, wenn er mal wieder zu viel getrunken hat

habe mit meiner mutter darüber gesprochen und die meinte, dass es sie nicht mal wundern würde, wenn die tage eine postkarte im Briefkasten liegen würde....
und meine mama hat an sich eine gute Menschenkenntnis

19.04.2014 11:55 • #216


F
naja ich werde heut mal zum osterfeuer schauen, aber das wetter is ja nicht so toll aber dann haben wir schon sonntag. noch nen tag frei könnt ich gar ne ertragen.
auch noch eine postkarte. na hauptsache bedankst dich nicht noch dafür

19.04.2014 14:37 • #217


R
Ne ganz bestimmt nicht
Bin gerade wieder so wütend auf ihn...

19.04.2014 17:26 • #218


F
wieso? was hat er wieder angestellt?

19.04.2014 18:36 • #219


R
Heute kam mal wieder post.
er meinte letztens zu mir, er hätte sich um alle schreiben gekümmert.
Heute kommt aber ein brief von wegen vollstreckungsankündigung.... so viel zum thema da ist alles geklärt
und dann kam noch ein brief aus dem hervorgeht, dass er eine lohnpfändung am hals hat, aus welchen Gründen auch immer.
dann hat er mich immer glauben lassen, dass wir 1500 euro zum ausgeben haben, abzüglich aller kosten plus dem was ich dann noch verdiene.
und heute sehe ich dann auf einer gehaltsabrechnung, dass sein einkommen ständig schwankt und gar nicht kostant ist.
im prinzip war alles eine einzige Lüge.... :'(

19.04.2014 19:00 • #220


K
Hallo ,

Das alles kommt mir auch sehr bekannt vor.

Wir waren 35 Jahre verheiratet(3 erwachsene Kinder)
Dann kam heraus, dass er eine Neue hat. Das ganze lief zwei Jahre.

Wir haben es wieder für knappe drei Monate miteinander versucht, es war scheinbar zu früh, jetzt
sind wir seit einem Jahr getrennt.
Das schlimme für mich, ist auch sein Verhalten mir gegenüber.

Erstens verleugnet er seine Neue, bei der er noch nicht wohnt.
Er spricht davon unsere Ehe hätte noch eine Chance, aber er will sie nicht fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.
Wir sind aufeinander zugegangen, ich habe versucht die neue zu ignorieren ( (gedanklich).
Wir haben an Wochenenden auf Familie gemacht, wenn das Enkelkind da war.
Er ist mit mir weggefahren, sind zusammen essen gegangen. Er hat mir Blumen geschenkt. etc etc...

aber als ich ihn fragte wie es nun weiterginge mit uns, kam die Antwort, ich solle
mal nicht so ungeduldig sein und ihn nich so unter Druck setzen .
Er hat mir ständig Hoffnung gemacht und es ist nichts passiert.

Ich habe nun keine Kraft und Energie mehr für diese Spielchen und mache nun auf Kontaktsperre.

Aber ich leide sehr darunter, ich vermisse ihn....obwohl er mich so verletzt hat.
Ich habe sehr viele Freundinnen und auch Hobbys. Trotzdem komme ich nicht von diesem Mann los.
Abends sind die Gedanken bei ihm und morgens als aller erstes, wenn ich aufstehe.
Es zermürbt mich.

Nun hat er bald einen runden Geburtstag und hat schon gesagt, er bräuchte mich ja nun nicht einzuladen, da ich ja nichts mehr von ihm wissen will...
Wenn die Neue kommt, gehe ich eh nicht hin.

Aber auf der anderen Seite, ich wahr solange mit diesem Menschen verheiratet,
Es tut einfach nur weh...

Handelt man nach dem Herzen ist es verkehrt, weil man dann womöglich wieder in dieser Erwartungshaltung sich befindet, handelt man nach Verstand, bereut man es womöglich.

19.04.2014 21:13 • #221


R
Ich kann dich sehr gut verstehen.

doch mittlerweile bin ich an einem punkt angekommen, an dem ich absolut nicht weiter weiß.
Ich habe für unsere Beziehung gekämpft und möchte dies auch weiterhin tun, eigentlich.
Aber da ja scheinbar alles nur gelogen war weiß ich nicht, ob es sich noch lohnt für einen Menschen wie ihn zu kämpfen

19.04.2014 21:42 • #222


S
Es tut solange weh, bis eine klare Entscheidung getroffen wird!

Aufgrund dieser Vorrausetzungen ist eine konstruktive, liebevolle und für Beide zufriedenstellende Beziehung nicht möglich.
Wenn ein Mensch sich gegenüber dem Anderen so verhält, dann handelt er nicht verantwortunsvoll und schon gar nicht liebevoll.

Die Entscheidung ist klar - entweder ein gesundes, zufriedenes, glückliches Leben ...
oder weiterhin Herzschmerz, Unzuverlässigkeit, Unglücklichsein...

Die Entscheidung mit Konsequenz schmerzt, aber er wird mit der Zeit weniger!

19.04.2014 21:45 • #223


R
Jetzt gerade schreibt er mir, dass er mich vermisst, sehr sogar...
mein lachen und so weiter...
Ich kann ihm das einfach nicht glauben. Jetzt bin ich wieder total fertig....

19.04.2014 21:53 • #224


F
@Romy91
Ich verstehe dich sehr gut. Hast du darauf geantwortet?

Aber das sind sie... Wenn sie uns verlassen haben merken sie auf einmal, was fehlt.

Tja, Pech gehabt, würde ich nur denken und dabei grinsen.

Liebe Grüße und lass dich drücken

19.04.2014 22:02 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag