8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

F
naja die sms die ich schicken wollte hab ich ja gespeichert. aber jetzt wo das wochende kommt wird von ihm eh nix mehr kommen.
mir graut eigentlich vor montag wenn man wieder aufeinander trifft, aber andererseits bin ich froh wieder zu arbeiten. da is man gezwungen sich drauf zu konzentrieren und nicht über anderes nach zu denken.

so schlimm das vom stuhl fällst?

03.04.2014 21:23 • #91


R
Verstehe sehr gut, dass es dir vor Montag graut.
Ich hoffe für dich, dass er deinen standpunkt akzeptiert und dich auchcauf der abeit in ruhe lässt, wenn das denn möglich ist.

Ich hab doch schon mal von seiner ex frau erzahlt...
Die hat jetzt wohl seit dezember in ihrem Mietshaus keine miete mehr bezahlt und da sie nichts hat sind sie an meinen ex rangetreten.
Er dsrf jetzt die prozesskosten, die ausstehende miete und die anwaltskosten tragen.
Das geht in den fünf stelligen bereich.

03.04.2014 21:59 • #92


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


F
naja konnte ja die sms bisher nicht abschicken aber hab ja eigentlich in der email meinen standpunkt klar gemacht.
is voll ungwohnt den anderen jeden tag wieder zu sehen. hatte ich bisher nicht. eigentlich nie. wohnten immer weiter weg. aus den augen, aus den sinn.
aber man hängt dann vielleicht auch noch mehr an erinnerungen und idealisiert.
so sehe und erlebe ich ihn auf arbeit, mit seinen negativen seiten, was mir hilft besser von los zu kommen.

ja heirat sollte man sich genau überlegen. 27 und schon verheiratet gewesen?

03.04.2014 22:13 • #93


R
Stimmt, wenn man den anderen nicht sieht ist es leichter.
Wüsste nicht wie ich drauf wäre, wenn ich ihn täglich sehen müsste.
Ich wünsche dir auf jeden fall jetzt schon viel kraft.

Ja, er hat sie mit 21 geheiratet.... er war ziemlich naiv oder ist es noch immer.
Die waren drei jahre verheiratet

03.04.2014 22:18 • #94


F
bei ihm ist es ganz gut dass ich ihn weiter so oft sehe denn abgesehen von den gefühlen, hat er mehr negative als positive seiten und so werde ich wenigstens immer wieder dran erinnert.

nunja jetz hat er die quittung dafür. weiß er es schon?
die haben sich wohl nicht mal scheiden lassen?

03.04.2014 22:31 • #95


R
Ich habe es ihm mitgeteilt aber er hat die nachricht noch nicht gelesen.
Das wird ihn richtig runterziehen.
Er ist ein mensch, der den kopf in den sand steckt wenn probleme auftauchen...

Doch geschieden sind die beiden seit November

03.04.2014 22:39 • #96


F
lass du dich nur nicht als trostpflaster oder zum ausheulen benutzen.

03.04.2014 22:43 • #97


R
Ich werde es versuchen

03.04.2014 23:29 • #98


F
habe heute früh die mail geschrieben, dass ich weiß dass er nichts für mich empfindet und ich das akzeptiere, ich um abstand bitte und er auch keine sms mehr befürchten muss und somit alles endlich ein ende hat.
zurück kam nur ein guten morgen und ein ja.
so nun ist es vorbei. alle hoffnungen vorbei.

mir graut vor montag. gut er arbeitet in einem anderen gebäude und sehe ja wenn er auf dem weg in das gebäude ist wo ich sitze. somit kann man sich eigentlich zu 90 % aus dem weg gehen, aber es wird hart. trifft mich sehr die kurze, eindeutige antwort, auch wenn es nicht überraschend war.
mir graut vor montag aber auch vor dem wochenende. mit meiner lustlosigkeit zerren sich die stunden ins endlose.

04.04.2014 18:05 • #99


R
Oh man...
Kann sehr gut verstehen wie du dich jetzt fühlst
Denn du hast wahrscheinlich doch mit was anderem gerechnet, was verständlich ist.

Scheinbar kommt er aber auch nicht so recht damit klar, sonst hätte er sicherlich mehr geschrieben als nur ja.

Ist eine echt schei. Situation für dich...
Lenk dich am Wochenende am besten ab. Triff dich mit freundinnen, geh aus oder so.

Ich versuche immer mir ganz viel am Wochenende vorzunehmen, damit gar keine zeit bleibt um an ihn zu denken

04.04.2014 19:40 • #100


F
naja werd wohl wieder zu ner grillparty gehen. hat mal wieder jemand geburtstag gehabt
und sonntag dann wieder schöner spaziergang und käffchen mit meiner freundin, aber sprechen natürlich auch viel über die arbeit, weil sie ja auch meine kollegin ist. kann der sache nicht entrinnen

dass es doch an ihm nagt würde ich mir wünschen aber denke mal eher er ist da einfach ein mann weniger worte. was hätte er da auch noch gross schreiben sollen.

04.04.2014 20:29 • #101


R
Ich könnt mir vorstellen, dass es doch an ihm nagt
Aber da kannst du ihn besser einschätzen als ich.

Kann mir nicht vorstellen, dass es spurlos an ihm vorbeigeht.
Aber wer weiß... sind halt Männer.

Habe meinem ex heute auch nochmal geschrieben, dass er endlich aufwachen und probleme angehen soll.
Bekomme aber keine Antwort mehr von ihm... auch gut.
Aufdrängen will ich mich nicht mehr

04.04.2014 21:14 • #102


F
ob es an ihm nagt werd ich eh nicht erfahren. wird nur die zeit bringen. wenn es dann nicht zu spät ist.
aber denk mal eher dass er erstmal froh ist aus der sache mit dem treffen raus zu sein.

naja die nachricht wird deinen ex schon ankotzen und dann kommst du noch und ermahnst ihn. denke mal der wird erstmal ganz schön frustriert sein.

04.04.2014 21:22 • #103


R
Du bist doch sicherlich auch froh dem treffen entgehen zu können oder etwa nicht?

Ich will ihm ja nichts böses.
Er soll endlich nur mal reagieren.
Das war auch immer ein Streitpunkt in unserer Beziehung

04.04.2014 21:47 • #104


F
ja bin schon froh wegen treffen. hätte eh keinen klaren gedanken fassen können, aber denke mal es wäre eh nicht dazu gekommen denn er hatte sich ja nicht wieder gemeldet deswegen.

mich regt es nur auf dass er mir so oft durch den kopf spukt und es mir dann nicht gut geht. wenn das nur aufhören würde.

na da muss dein ex alleine durch. für dich ist er ja auch nicht da. wo verbringt er eigentlich das wochenende?

04.04.2014 21:52 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag