8

Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

R
Den dank gebe ich gerne zurück
Es ist mal schön mit jemanden zu quatschen, der unvoreingenommen ist

War ja erst skeptisch was das forum anging.
Aber es ist wirklich gut hier mal alles loswerden zu können was einen bewegt. Und es tut auch gut zu wissen, dass man nicht alleine ist in einer solchen Situation.

Ich werde jetzt versuchen wieder stark zu bleiben und mich nicht bei ihm zu melden.
Er soll spüren, dass ich mich nicht mehr auf seine spielchen einlasse

02.04.2014 22:32 • #76


F
genau...mit den problemen nicht alleine zu sein ist gut zu wissen. ja das internet hat auch seine guten seiten.

aber er wird sich wieder melden glaub ich. ich befürchte du wirst ihn früher oder später klar fragen müssen ob er noch hoffnung sieht oder den kontakt abbricht, weil du nicht die kraft dafür hast.
sonst findet das ewig kein ende.

02.04.2014 22:47 • #77


A


Er macht Hoffnungen und zerstört diese im selben Moment

x 3


R
Ich fürchte da hast du recht.
Ich habe ihm ja ganz klar gesagt, dass ich nicht so tun kann als wäre nichts gewesen und er mich bitte in ruhe lassen soll, damit ich das ganze verarbeiten kann.
Hoffnung sieht er angeblich keine mehr.
Hatte ihm ja schon den Vorschlag gemacht neu anzufangen.
Dass wir beide getrennte Wohnungen haben und jeder mehr zeit für sich.
Aber er meinte, dass er keine kraft für einen neuanfang hat.
In ruhe lassen kann er mich aber ja scheinbar auch nicht.
Und ich bring es nicht übers Herz ihn überall zu blockieren...

02.04.2014 22:52 • #78


F
keine kraft für einen neuanfang aber für ständige versuche dich wieder zu kontaktieren hat er die energie

da es für ihn hoffnungslos ist kannst du ihn nur um kontaktabbruch bitten, weil du es alleine nicht schaffst und wenigstens dabei seine unterstützung brauchst.

02.04.2014 22:59 • #79


R
Das weiß er ja.
Aber das interessiert ihn scheinbar nicht besonders.
Ständig findet er irgendwelche Gründe sich doch wieder zu melden und das Gespräch dann in die Länge zu ziehen auch wenn es eigentlich nichts mehr zu dem grund aus dem er sich gemeldet hat zu sagen gibt.

02.04.2014 23:03 • #80


F
den interessiert ja gar nix. egoismus in reinform. wie alt ist er eigentlich?

02.04.2014 23:06 • #81


R
Das habe ich ihm heute auch vorgeworfen... seinen Egoismus
Daraufhin kam dann die nette nachricht von ihm.
Er ist 27.

02.04.2014 23:10 • #82


F
na gut, meiner ist 44, der älteste mann den ich bisher hatte und, bei gott, reife ist bei ihm absolute mangelware.

02.04.2014 23:12 • #83


R
Bei ihm leider auch.
Aber ich glaube langsam das ist in den genen der Männer so verankert
Manche werden halt nie erwachsen...
Meinen ex musste ich immer an die hand nehmen und sagen tu dies, mach das.
Manchmal dachte ich, ich hätte ein kind und keinen mann

02.04.2014 23:17 • #84


F
so wenn er sich morgen wirklich meldet wegen treffen habe ich mal eine nachricht verfasst:

danke für dein angebot wegen treffen. weiß das zu schätzen aber ich kann das nicht. ich weiß du empfindest nicht wie ich. mehr muss ich auch nicht wissen und respektiere das. abstand ist das beste. will ja dass es endlich vorbei ist und neu anfangen...


was sagst du dazu ?

02.04.2014 23:25 • #85


R
Guten morgen erstmal
Sorry, bin gestern abend eingeschlafen.

Ja, das kannst du ihm so schreiben.
Sagt alles aus was er wissen muss.
Ich hoffe für dich, dass er deine Entscheidung respektiert.

03.04.2014 07:11 • #86


F
na erstmal schauen ob er sich wirklich meldet. rechne bei ihm mit allem.
wird schwer ihm das so zu schreiben. dann gibts kein zurück mehr. dann muss ich es durchziehen, aber hab ja noch 4 tage um mich darauf vorzubereiten.
hast denn einigermaßen geschlafen? ich ja aber immer wenn ich aufwache der selbe gedanke an die selbe person

03.04.2014 10:28 • #87


R
Eigentlich habe ich ganz gut geschlafen
Habe nur mal wieder von ihm geträumt und heute morgen war ich wieder geneigt ihm zu schreiben... bin nicht stark geblieben
Und als antwort kam warum ich ihm dummen a. noch schreibe...

Das schlimme ist, wenn du ihm jetzt einmal geschrieben hast und dich dann doch wieder meldest, machst du dich ja irgendwie auch lächerlich.
Ich könnte nicht stark bleiben, wie ich es mir gerade selbe rbewiesen habe... mich so wütend auf mich selbst

03.04.2014 11:03 • #88


F
hab mich nie groß bei ihm gemeldet. das waren seit es auseinander ging vielleicht 2, 3 sms. hatten meist nur telefoniert und das ging meist von ihm aus. schon allein weil er so ein teures netz hat.
is ja nicht so dass ich ihn zugetextet habe.
hatten ja durch die arbeit schon viel kontakt.

so bis jetzt kam noch nix von ihm. als hätte ich es geahnt. den vorschlag mit dem treffen hat er wohl unüberlegt gemacht. hat mich eh gewundert.

03.04.2014 16:26 • #89


R
Na sei doch froh, dass du ihn nicht treffen musst oder ihm sagen musstest, dass du kein treffen willst etc.

Ich kam gerade nach hause und da war ein brief vom gericht für meinen ex..
Als ich reingeschaut habe dachte ich ich fall vom stuhl

03.04.2014 20:45 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag