Guten Morgen an alle! Hoffe ihr habt alle gut geschlafen
@LoveForFuture
Hmm, natürlich finde ich sowas nicht schön. Aber sowas spreche ich natürlich schon an. Ich zumindest. Wenn mir etwas nicht gefällt, dann sage ich das auf jeden Fall.
Mein Freund meinte selber, dass meist er erst einen auf den Deckel braucht, weil er meistens nicht richtig überlegt was er sagt..
Dinge, die ich angesprochen habe, konnten wir immer gut klären und es hat sich auf jeden Fall dann verbessert..
Dankeschön, sowas freut mich total zu hören!
Sonst.. auch mit seinen ,,Macken" hat er mich eigentlich immer gut behandelt.
Als ich mal im Krankenhaus lag, hat er oft im KH angerufen um herauszufinden wie es mir geht, hilft mir, akzeptiert und respektiert mich so wie ich bin... trotz meinen Macken.. ich habe mich einfach immer unheimlich wohl gefühlt und konnte einfach ich sein..
Verstehe halt trotzdem nicht, warum er so selten nun online ist. Sonst war echt immer die ganze Zeit online gewesen, hmm..
@Wasabix
Vielen vielen Dank! Freue mich total darüber und natürlich werde ich euch immer updaten!

<3
@Tee-Freundin
Weil danach eigentlich immer wieder alles in Ordnung war und vor allem er sich noch mehr in Zeug gelegt hat.. natürlich habe ich ihm meine Meinung gesagt, aber ich will ihn nicht zwingen, mir zu schreiben, wenn es ihm nicht gut geht oder er einfach Ruhe von allem will..
Von dem Mal weggesehen, behandelt er mich einfach verdammt gut.. nur jetzt ist es halt irgendwie.. ja... heftiger, aber das ist das erste Mal seit 2 Monaten oder so, dass er wieder für mehrere Tage weg ist.. und wir hatten eigentlich sonst echt die ganze Zeit Kontakt gehabt.. hmm