Puzzelteile
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1062
es tut mir sehr leid, dass Du gerade so eine Zeit der Ungewissheit erleben musst.
Klar kann immer was passiert sein, wenn jemand plötzlich aus dem Kontakt geht. Und weil man den anderen mag und schätzt, möchte man das auch gerne glauben (auch wenn man sich natürlich wünscht, dass es ihm gut geht. Ne ambivalente Sache ist das...).
Trotzdem macht mich das beim Lesen hier richtig sauer auf ihn. Denn so aus dem Bauch raus tippe ich eher auf ein ganz banales Abtauchen. Und sowas hat zwischen zwei Menschen, die sich etwas bedeuten, nichts zu suchen. So geht man nicht miteinander um. Da gibt es für mich auch kaum Verhandlungsspielraum.
Wie wäre denn ein Last Call? Ne Nachricht, Mail oder WhatsApp... Lieber xy, ich versuche seit Tagen Dich zu erreichen und bin in großer Sorge. Wenn Du Dich in den nächsten 24 h nicht bei mir gemeldet hast, werde ich über Deinen Arbeitsplatz/Chef den Kontakt suchen.
Das fände ich nicht so übergriffig, wie wenn Du dort unangekündigt aufschlagen würdest, und er hat dann (so er fit ist und es lesen kann) selber eine Wahl.
Ich wünsche Dir, dass sich für Dich alles zum Guten auflösen wird - und das wird es, so oder so