@KBR
Hey, ja er ist 20, wird aber Ende des Jahres 21
Meine Tage verbringe ich zur Zeit einfach nur zuhause. Ziemlich deprimierend, aber was will ich schon großartig machen..
Ja, das stimmt auch.. ich will einfach diese Leere nicht weiter fühlen.. Ich vermisse es, Tag und Nacht mit ihm geschrieben zu haben und von einem ,,Guten Morgen <3" von ihm aufgeweckt zu werden. Ja, es hat sich einfach wunderschön angefühlt. Es war einfach schön gewesen, neben ihn so sein zu können, wie ich es auch bin, da ich so gemocht und akzeptiert wurde, wie ich bin, mit allen meinen Macken.
Das Problem ist einfach... ich kann einfach nicht, ich schaffe es nicht, die nächsten Tage schon einen Schlussstrich zu ziehen. Ich finde, jeder Mensch hat es verdient, respektvoll behandelt zu werden und so gehe auch ich damit um und dafür setze ich mich dementsprechend auch ein.
Ich sehe aber (tut mir leid für meine Naivität) einfach nicht ein, SOWAS wortlos so liegen zu lassen, nö. Wäre das jetzt nach einem Date oder so gewesen, dann gut, ist das halt so und könnte das auch natürlich viel schneller abhacken. Da ist einfach m.M.n. noch nicht diese ,,Bindung" da.. Aber nicht nach einer 1,5 jährigen Bekanntschaft die mit einer 6 monatigen Beziehung eingeht.. finde einfach, ich hätte da wenigstens noch etwas verdient..
Auch ich habe vorher mal ,,gedated", bzw. musste leider ,,Absagen" erteilen, weil ich keine Gefühle für diese Person hatte. Aber ich habe es IMMER geschafft, einen letzten Abschlusstext zu schreiben und dieser Person zu schreiben, dass es einfach nicht passt, ich ihm aber alles alles Gute für die Zukunft wünsche. Finde das gehört sich einfach so. Und spätestens, wenn jemand auf der Arbeit anruft, realisiere ich, dass ich da jetzt ehrlich sein und Klartext reden muss.
Ich weiß, jeder Mensch ist anders (wie du ja auch schon geschrieben hast und auch vollkommen stimmt) und nicht jeder hat das so gelernt, nicht jeder versteht, wie man respektvoll mit anderen Menschen umgeht, aber bei manchen Fällen (wie diese) wünsche ich mir einfach etwas direktes..
Wie gesagt, 1-2 Wochen gebe ich ihm noch, dann sind auch schon drei Wochen vergangen und ich glaube, bis dahin sehe ich die Sache auch ein wenig rationaler und nicht voller Emotionen und kann damit einen besseren Schlussstrich ziehen.. aber jetzt funktioniert das einfach noch nicht..