Iunderstand
- 5423
- 5
- 13895
Iunderstand
Zitat von Unkreativ:Ich finde es unmöglich zu so etwas zu raten oder es zu empfehlen. Mein Standpunkt.
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Und dennoch tust du es selbst. Finde den Fehler
Wiederda
CocosPool
Zitat von Linai:Wenn ich nächste Wochen krank machen möchte weil ich nicht die Kraft zum arbeiten habe.. hätte da jemand Tipps für mich ...
Gefühl
Zitat von CocosPool:Geh zum Orthopäden und sage du hast einen Hexenschuss oder ähnliches. Da schreibt er dich länger krank, bzw du lässt ihn dann verlängern. Ich ...
CocosPool
Zitat von Gefühl:zudem eine Lüge wohl auch nicht der richtige Weg ist .
Blanca
Zitat von CocosPool:Geh zum Orthopäden und sage du hast einen Hexenschuss oder ähnliches. Da schreibt er dich länger krank, bzw du lässt ihn dann verlängern. Ich ...
Zitat von CocosPool:Es gibt Notfall Termine, hat fast jeder Orthopäde.
Unkreativ
Kettenkarussell
Wasabix
Pepsi_Lemon
Zitat von Kettenkarussell:Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Hausarzt einen nicht krank schreibt, wenn man heulend vor ihm sitzt.
Linai
Julx
Linai
unfassbar
Zitat von Linai:Glaube ich hab was dummes gemacht, habe ihn gestern geschrieben... im ersten moment hat es sich gut angefühlt weil ich dachte endlich mal alles aufschreiben aber warscheinlich war es dumm