Er reagiert nicht mehr

172
W
@linai
Es ist dein Recht ihm deine Gefühle mitzuteilen. Und ich finde deinen Text sehr gut. Wenn er noch ein Cent Hirn hat, wird er verstehen was für eine gute Partnerin du warst/bist.
27.03.2024 12:19 •
x 2

Linai
Ich hab Dinge rausgefunden
29.03.2024 22:56 •
x 1
A
Er reagiert nicht mehr
x 3

Erzähl!
29.03.2024 23:04 •

Linai
Ich hab mit der alten Schulkameraden geredet.. tatsächlich einfach weil ich gern wissen wollte wie es kommt das sie beim Militär ist... naja wir sind auch auf mein ex gekommen und sie meinte sie würde ihn nicht kennen, das sie viele leute vom Militär folgt aber die nicht wirklich kennt.. doch heute haben wir über ihre Beziehung geredet.. sie hat woll auch Stress mit ihrem freund... Ich sagte ich finde kämpfen immer gut und das ich es am liebsten auch so machen würde... sie schrieb ich würde es an deiner stelle lassen aber ich möchte mich nicht einmischen... habe natürlich denoch nachgefragt, nach etwas rumdrücken schrieb sie, naja, er hat hier halt jemanden... bin ausgerastet... sie ist sauer weil ich ihn angeschriehen habe und er schweigt... Es tut mir wegen ihr leid... habe sie nicht erwähnt aber er kann es sicher denken... und ich fühle mich wie die böse...
29.03.2024 23:24 •

Linai, du bist ganz sicher nicht die Böse! Du hast ihm vertraut, ihn geliebt, wolltest dir mit ihm eine Zukunft aufbauen, warst treu, loyal, verständnisvoll!
Und was macht er? Er schweigt, meldet sich nicht, hat dich belogen und sich eine andere Frau ausgesucht.
Und nun denk nochmal drüber nach, ob du Böse warst!
Du tust mir leid, du wirkst hier so lieb, so verständnisvoll so loyal ihm gegenüber und er hat es schamlos ausgenutzt und dich auf die mieseste Art und Weise angelogen.
Gut, dass du ihn damit konfrontiert hast. Was deine Bekannte angeht, ist nun mal so, dass er jetzt vielleicht sauer auf sie ist. Aber eigentlich zeigt sich auch da wieder sein wahres Gesicht. Statt sich zu schämen gibt er lieber anderen die Schuld. Deine Bekannte sollte, wenn er sie damit konfrontiert, auch klar Stellung beziehen und ihm sagen, dass sie für seine Lügen nicht zur Verfügung steht. Du hast dich voller Verzweiflung an sie gewendet und sie war ehrlich zu dir und hat für ihn nicht gelogen. Dafür darf sie gern ihren Rücken gerade machen.
30.03.2024 06:20 •
x 7

Linai
Ich fühle gerade überhaupt nichts... Vieles stimmt nicht zusammen.... sie ist komisch und er hüllt sich in Schweigen.... Ich will schreien aber ich kann ihn nicht weil wenn soll ich anschreien... fühle mich wie in einem billigen Drama ohne happy end...
30.03.2024 07:52 •

Zitat von Linai: sie ist komisch und er hüllt sich in Schweigen...

Und jetzt zähle 1 und 1 zusammen.
30.03.2024 07:55 •
x 1

Zitat von Kettenkarussell:Und jetzt zähle 1 und 1 zusammen.

2 Verräter auf frischer Tat ertappt
30.03.2024 08:06 •
x 2

Zitat:
Einige Tage später habe ich festgestellt das er mit einer Frau Aus meiner Grundschulzeit zusammenarbeitet und habe das spaßig erwähnt, (wie klein die welt ist etc). daraufhin hat er mich auf insta blockiert und auch andere insta Kontakte aussortiert.

Erste leuchtende Red Flag.
Zitat:
sie würde ihn nicht kennen, das sie viele leute vom Militär folgt aber die nicht wirklich kennt..

Lüge.
Zitat:
sie hat woll auch Stress mit ihrem freund...


Weil sie dabei sind, aufzufliegen.
Zitat:
sie schrieb ich würde es an deiner stelle lassen aber ich möchte mich nicht einmischen... habe natürlich denoch nachgefragt, nach etwas rumdrücken schrieb sie, naja, er hat hier halt jemanden...

Ja, nämlich sie. Sie hatte nur nicht den Popo in der Hose, dir das zu sagen bzw zu schreiben.
Zitat:
sie ist sauer weil ich ihn angeschriehen habe und er schweigt...

Wenn sie ihn nicht kennt, warum sollte sie sauer sein? Ein Schelm, der Böses dabei denkt....
Zitat:
und ich fühle mich wie die böse...


Das bist du nicht. Streiche beide aus deinem Leben. Sie ist keine Freundin und er kein Partner.
30.03.2024 08:27 •
x 1

Zitat von Kettenkarussell: Das bist du nicht. Streiche beide aus deinem Leben. Sie ist keine Freundin und er kein Partner.

Um ganz damit abzuschließen würde ich den Partner der besagten Schulkollegin von früher kontaktieren und fragen , wieder er das sieht
30.03.2024 08:36 •

Zitat von Gefühl: Um ganz damit abzuschließen würde ich den Partner der besagten Schulkollegin von früher kontaktieren und fragen , wieder er das sieht

Den müsste sie ja erstmal kennen, ihr Insta Profil ist privat und Linai kann es nicht sehen, da sie auf Insta nicht befreundet sind.
30.03.2024 08:43 •

Sick85
Tut mir leid für dich wie es jetzt am ende doch gekommen ist, war zwar fast so zu erwarten alles mit der nächsten Dame am Start.
Aber sei froh dass noch keine Kinder mit im Spiel waren, so kannst nen sauberen Cut machen und erst Mal heilen.
Vom geglaubten Traummann zum Alptraum entwickelt, hier zu lesen hilft jedenfalls dass es nicht schlimm ist alleine zu sein.
Alles gute dir jedenfalls hoffe kommst schnell damit klar
30.03.2024 08:49 •
x 1

Quelle Surprise… wenn’s aussieht quakt und watschelt wie eine Ente, ist es halt doch auch eine Ente
30.03.2024 09:59 •
x 1

W
Zusammengefasst: Er hat dein Vertrauen, deine Liebe und deine Geduld missbraucht. Er ist zu schwach gewesen eine ehrliche und verantwortungsvolle Beziehung zu führen. Er war dann auch noch zu feige, dir reinen Wein einzuschenken.

Ich sage es mal so, seinen zukünftigen Partnerinnen kann man eigentlich jetzt schon das tiefste Bedauern ausdrücken. - Für dich tut es mir unendlich leid. Aber versuche dir klarzumachen, dass du bereits viel Zeit ohne ihn verbracht hast und dabei ein unabhängiger Mensch geblieben bist. Blockiere ihn überall und halte die Türen für ihn geschlossen. So einen schwachen Charakter braucht niemand im Leben.
30.03.2024 11:44 •
x 4

Linai
Wir haben heute geredet und so gut wie alles geklärt, wir sind rumgelaufen,..haben gelacht und geweint.. und es wahr sehr schön... Es wahr, als wäre er nie weg gewesen... doch er möchte die Beziehung nicht mehr...er muss noch mehr arbeiten und ist noch mehr weg, deswegen möchte er keine Beziehung mehr führen.. er sagt die Gefühle haben nachgelassen, das ist gut möglich aber den Eindruck hatte ich nicht.. Ich glaube, er arbeitet daran, das sie nachlassen, indem er immer wieder sein Beruf und das negative damit erwähnt.. Ich hatte sogar das Gefühl er hat versucht mich zu verdrängen oder mich in seinem Kopf negativ zu malen...sowie ich versucht habe ihn zu hassen oder zu vergessen... doch ich liebe ihn immer noch sehr, denoch akzeptier ich die Trennung.. wenn er es für besser für sich hält und in seinem dickkopf es abhakt... dann habe ich nichtmehr die Kraft um zu kämpfen... wir sind gut miteinander...ich denke ich stecke es weg... Ich überlege in eine andere Stadt zu ziehen und doch nochmal eine Ausbildung anzufangen, wünscht mir Glück PS ich überlege ob ich mein Hobby das schreiben wieder aufnehme.. etwas Stoff habe ich ja welches ich umwandeln kann wie wäre es mit küssen mich idiotoder sowas kitschiges
09.04.2024 22:23 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top