7

Er sagt, dass er zurück will, ich sehe es aber nicht

T
Ich denke, dass ich ihn heute sowieso sehr stark verletzt habe. In der Zeit in der ich wieder Daheim war, habe ich jemanden kennen gelernt. Ich war durch einen Unfall schwanger. Habe mich aber gegen das Kind entschieden, da ich derzeit noch an meinem Leben schraube. Das habe ich ihm heute erklärt. Nachdem er mir in den letzten Monaten unserer Beziehung deutlich sagte, dass er zwar mit mir schlafen will aus Lust aber Angst hat ich könnte schwanger werden (nach 6 Jahren Beziehung...). Danach hat er mir das mit der einen erzählt, für die er vielleicht was empfindet und sie nett findet. Ich war am Boden zerstört! Im Bett weinend so etwas zu hören.. keinen zum reden da zu haben, dann ist er aufgestanden und golfen gegangen. Die Wut hat mich heute gepackt und ich glaube ich habe ihn sehr getroffen.. Er hat 4 mal angerufen, bin nicht ran gegangen.. dann sagte er, ich wüsste wie weh ihm das tut weil er immer Kinder wollte (auf einmal) und es in sechs Jahren nie geschaft hat.... er hat Kinder nie erwähnt und war, als wir dachten ich wäre endlich schwanger, sehr froh, dass es nicht so war. Das Thema Hochzeit hat er immer abgewimmelt mit Worten wie es ist noch zu früh ...wir haben novh Zeit.. etc.

Auf jeden Fall sagte ich ihm heute aus Wut, dass ich mich gegen das Kind entschieden habe und er meinte: Das tut mir sehr leid und dann hat er mir erneut alles Gute gewünscht.

Thema ist erledigt, er wird sich nie wieder melden. Es wird wohl besser so sein, jetzt ist es komplett zerstört

14.01.2018 21:06 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag