KaMei
Mitglied
- Beiträge:
- 487
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 60
- Mitglied seit:
seit einer Woche bin ich getrennt. Über den Schock noch nicht wirklich hinweg. Um nicht ganz verrückt zu werden stöbere ich hier im Forum herum und es tut gut zu lesen das ich nicht alleine bin mit meinem Kummer.
Mein Ex und ich waren sieben Jahe ein Paar. Seit der Geburt unserer Tochter 2008 geht es ständig auf und ab und er hat sich mindestens schon drei mal von mir getrennt. Ich bin dann immer die gewesen die kämpfte und letztlich haben wir jedes Mal einen Neuen Versuch unternommen. Er sagte immer wir würden uns nicht gut tun, ich würde auf seine Bedürfnisse nicht eingehen und er dagegen würde unentwegt um diese beziehung kämpfen.
Wir haben viel Versucht. Die erste Paartherapie ging schief weil die Dame mit uns überfordert war und ich im Nachhinein auch feststellte das Er fremdging. Das hat er dann übrigens noch 2 Mal wiederholt. Nicht weil er sich in diese Frauen verliebt hätte oder mich nicht liebt,nur weil ich eben nicht für ihn da war und auf seine Bedürfnisse eingegangen bin.
Die zweite Paartherapie endete nun ganz plötzlich, eigentlich hatten wir eine Auszeit bis Ende März verabredet und nun ist er sich sicher die Beziehung zu beenden wäre das Beste. Auch für mich!
Gleichzeitig will er weiterhin Kontakt, was sich durch die gemeinsamme Tochter ja auch schnell erklärt und in Gesprächen sagt er dann auch Sätze wie: Du bist mir ganz und gar nicht egal, macht mir Komplimente für mein Aussehen und gleichzeit muss er sich aber schützen, sagt er.
Ich bin total sprachlos, hilflos und weiß momentan nicht mehr was ich noch machen soll. Kämpfen? Ich liebe ihn, er war der mann mit dem ich mir vorstellen konnte alt zu werden. Oder: aufgeben und versuchen aus der Sache so gut es geht raus zu kommen?
Danke Euch fürs zuhören
Liebe KaMei, ich hatte auch den Traum vom gemeinsamen Alt werden, meine Geschichte kennst du ja. Ich hab mir immer vorgestellt,dass mein Enkel/in auf den von mr gepflanzten Kirschbaum klettert und mit mir im Buddelkasten Sandkuchen bäckt. Nun muss ich den Garten aufgeben, vom Haustraum kann ich mich auch verabschieden. Wir haben uns vor ein paar Wochen Häuser angeschaut, eins wollten wir sogar kaufen. Hat leider (jetzt denke ich Gostt sei dank) nicht geklappt. Männer denken irgendwie nicht mit Herz an ihre Zukunft und das Alter, sondern eher mit dem Sch.... habe ich den Eindruck. Was machst du nun?
