shefromthemoon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Zitat von Gwenwhyfar:Ich denke, dass Du fühlst, dass er nicht so zu Dir steht, wie es sein sollte. Ich habe das auch erlebt. Und es hat sich auch leider bewahrheitet. Das hatte bei mir mit self fulfilling prophecy nicht so viel zu tun. Ich kannte auch Eltern und beste Freunde, daran hängt es nicht. Das Commitment stimmte einfach nicht. Trotz späterer Ehe.
Wenn ich meine Geschichte neu schreiben dürfte, würde ich gehen. Innerhalb der ersten Wochen und Monate.
Wenn Dein Bauchgefühl noch funktioniert, weißt Du, was zu tun ist...
Mein Bauchgefühl sagt mir eben, dass ich noch nicht gehen soll. Ich muss einfach meine Haltung zu dem Ganzen ändern und mir andere Prioritäten setzen. Er ist ein Mensch, der viel arbeitet und sich außerhalb der Arbeit auch sehr engagiert, in seinem Verein etc. Da geht er richtig auf und ich weiß es selbst von mir, dass wenn man sich auf etwas konzentriert, sei es arbeiten oder sonstiges, denkt man auch nicht so viel über solche Dinge nach. Meist ist es die Zeit, in der ich allein zu Hause bin, die mir den Strick um den Hals legt. Denn dann fange ich an nachzudenken und zu grübeln. Ich muss einfach Abstand dazu gewinnen, indem ich mich in etwas stürzte, was ich gern und mit Leidenschaft mache..