shefromthemoon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mich beschäftigt zur Zeit so einiges. Es gibt einen Mann in meinem Leben, der fast täglich meine Welt auf den Kopf stellt. Gern würde ich euch die ganze Geschichte erzählen, jedoch ist diese so lang, dass ich wahrscheinlich morgen früh noch an diesem Beitrag sitzen würde. Deshalb nun die Kurzfassung:
Ich habe im vergangenen Sommer einen Mann kennengelernt. Kennengelernt weil ich ihn von sehen her schon seit ca. 8 Jahren kenne. Wir fanden uns schon immer sehr attraktiv, jedoch war ich anfangs zu jung, um dass er hätte mich angeschrieben und die Zeit danach hatte ich einen Freund oder er eine Freundin. Jedenfalls geriet ich mit ihm in Kontakt, wir schreiben, er sagte mir auch, dass es in einer Beziehung leben würde, wir trafen uns mehrere Male, wir küssten uns und schliefen miteinander, daraufhin trennte er sich sofort von seiner Freundin. Und jetzt, ein gutes halbes Jahr später, erfahren es so nach und nach alle, dass er und ich in Kontakt stehen. In diesen ganzen Monaten, gab es nicht einen einzigen Tag, an denen wir keinen Kontakt hatten, er war immer ehrlich zu mir, in jeglicher Hinsicht und wir verbringen regelmäßig Zeit miteinander. Nun zu meinem Problem.
Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und wenn ich mich verliebe, dann hoffnungslos. Da war mir von vornherein bewusst, dass es bei dieser Geschichte wohl nicht anders sein wird. Ich habe ihm nicht gesagt, dass ich etwas für ihn empfinde. Ich habe zu viel Angst vor der Reaktion, weil er zu mir meinte, dass er nach so einer langen Beziehung sich nicht gleich in die Nächste stürzten könnte. Natürlich hat mich das total getroffen und ich habe auf Mega stark getan. Er sagt, er kann mir im Moment nicht das bieten, was ich bräuchte, da er sehr viel arbeitet, und das tut er wirklich. Er meinte auch, dass dadurch wohl seine letzte Beziehung gelitten hat. Außerdem meinte er damals zu mir, dass sich er und seine Freundin auseinandergelebt haben, einfach alles nur noch Alltag ist. Ich weiß nicht, ob er davor Angst hat, denn sein Verhalten mir gegenüber passt einfach nicht damit zusammen.
Wie schon gesagt, haben wir jeden Tag Kontakt, wir sehen uns regelmäßig und es ist jedes Mal einfach wunderschön. Dazu muss ich sagen, dass es dabei nicht ausschließlich darum geht, dass wir miteinander schlafen. Es gibt auch viele Abende an denen wir einfach nur Arm in Arm zusammen einschlafen. Er ist eifersüchtig auf andere Männer, möchte immer wissen, was ich mache und mit wem ich unterwegs bin, er trifft sich auch meinen keinen anderen Frauen oder baut Kontakt zu anderen Frauen auf. Ich verstehe das einfach nicht, eigentlich ist es schon so, als würden wir eine Beziehung führen. Ich weiß nicht, was ich davon halten oder was ich machen soll !
Ich bitte um eure Meinung oder euren Rat.