3

Er sagt momentan fühlt er nichts mehr für mich

L
so habs für mich durchgezogen, überall alles geblockt, werd ne gesprächsthereapie anfangen und mich jetzt mal auf mich konzentrieren, drückt mir die daumen dass ich aus den tiefen wieder herauskomme und wen finde der es wert ist und mich auch liebt
viel glück euch allen

18.04.2011 22:12 • #16


Neffi-Maus
Lonely, ich wünsche dir kein Glück, sondern nur das Beste und viel Erfolg.

18.04.2011 22:51 • #17


A


Er sagt momentan fühlt er nichts mehr für mich

x 3


L
haben gestern erstmals telefoniert, prima. er hat mich vermisst, wollte er mir sagen. hab gesagt meine entscheidung steht fest. ich arbeite jetzt an mir selbst, komm zur ruhe und mache dieses hin u her nicht mehr mit. er hat gesagt, er hätte niiie gesagt das er mich nicht liebt. nur das es nicht rosarot ist... blabla.
er kann im moment keine verantwortung haben, aber er sieht das langfristig u weiss das wir zusammengehören. hab gesagt ja ok, er soll mich bitte net mehr anrufen u mich los lassen.

ohgott.... ich seh so schwarz für die zukunft gerade, nie mehr nen anderen den ich lieben kann, weil man da ja so drin feststeckt. er wird jetzt den kopfkino-traumsommer mit x affairen haben, ich hart an mir selbst arbeiten. dabei müsste er das noch viel mehr - aber man lebt ja lieber in den tag hinein... einfacher...

aber hoffe es wird mir belohnt. [/b]

20.04.2011 09:06 • #18


Neffi-Maus
Ich finde es sehr sehr gut, dass du ihm gegenüber deinen Standpunkt klar gemacht hast. Ich hoffe für dich, dass du weiterhin daran festhalten kannst.

Bist auf einem guten Weg...von allen schweren Wegen, die wir zur zeit gehen können, ist dies sicher der schwerste, aber auch heilsamste.

TOI TOI TOI

20.04.2011 09:32 • #19


L
Hi Neffi-Maus,

ja genau - wir müssen eh schwere wege gehen, wenn dies dann der heilsamste ist, umso besser. Ob schwer oder schwerer is jetzt eh egal.
Hauptsache ich kann mir selbst verzeihen und wieder zu mir selber finden.

Ohgott und ich wusste nicht das eine Therapiesuche so schwer ist, alle ausgebucht. Aber nicht unterkriegen lassen - wer weiss was kommt.
Lieber jetzt als in 5 Jahren mit Kind und nach Heirat und zusammenwohnen, wie das vielen hier so geht.

Danke für die lieben Aufmunterungen - es ist schön zu wissen das viele einen solchen Weg gehen müssen. Ich stelle mir das jetzt als Level vor. Ich bin in Level 1 - weil ich weiss das ich nicht mehr in Level 0 bleiben kann ohne unglücklich zu sein. Jetzt gehts auf - viele Bonuspunkte sammeln damit ich ins Level 2 komme

20.04.2011 11:28 • #20


Neffi-Maus
Ich werde auch eine Therapie anfangen. Habe das seleb problem, dass alle Kliniken und Therapeuten dicht sind.
Wegen meiner Migräne habe ich aber im Juli einen Termin bei einer Neurologin, die auch Therapeutin ist, hatte ich wohl Glück im Unglück.

Viel Erfolg und ganz viel Stärke wünsche ich dir.

20.04.2011 16:41 • #21


A
Hallo lonelytoo,
ich denke auch, du bist auf dem richtigen Weg. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte diesen auch schon eher eingeschlagen. Aber man soll ja nicht zurück, sondern nach vorn blicken. Meine Therapie wurde aufgrund der jetzigen Situation, die mich leider wieder zurück geworfen hat, um einige Stunden verlängert. Übrigens gibt es in manchen Orten auch Beratungsstellen, wo man übergangsweise einen Temin bekommen kann, bevor es mit dem Psychologen los geht. Ich wünsche dir viel Erfolg! Und Mädels, wir halten durch, egal, wie schwer es wird. Ich finde den Spruch von Neffi-Maus absolut toll.

20.04.2011 19:58 • #22


L
Hallo zusammen,
ja also eine Therapeutin zu finden ist ultraschwer. Habe mich mal zu einem Selbsthilfetreff angemeldet, aber ist auch erst nach den Ostertagen. Hoffe ich überstehe die Feiertage, es fühlt sich so endgültig an. Es ist so gemein wenn man noch liebt und man sich trennen muss, weil sonst der Weg den man vor sich hat nicht der ist, den man selbst gehen wollte. Aber ich darf mich da nicht zurückwerfen lassen, wer weiss wen ich neues treffe wenn ich mich erst selbst gefunden habe.
Trotzdem heute nen trauriger Tag, Wochenenden sind schlimm und lange Wochenenden noch schlimmer.
Wünsche euch trotzdem schöne Feiertage, hoffe ihr habt angenehme Gesellschaft.
Seid ihr alle in Kontaktsperre?

21.04.2011 14:43 • #23


Neffi-Maus
Ich werde ab nächsten Montag in KS gehen, da wir noch zusammen wohnen.
Ich versuche den Kontakt aber jetzt schon aufs nötigste zu reduzieren.
Ist natürlich schwer- ich habe Krankenschein und er ist Selbstständig, ergo sehen wir uns doch sehr oft (obwohl er ja beiu seiner Neuen schläft, komisch wie oft er noch daheim ist, wenn ich hier bin).

Kurzum, ab dem .02.05. wird´s hart..und dann auch erstmal kein Internet mehr, weil noch kein Anschluß in der neuen Wohnung, werde des Forum als emotionales Auffangbecken vermissen.

26.04.2011 22:24 • #24


L
Hallo Neff - sind in Gedanken bei dir. Vielleicht auch gut das du im KS bist, konzentrier dich ganz auf dich!

Gestern schlimmer Tag, fast rückfällig geworden, aber dank Freunden geschafft mich nicht bei ihm zu melden. Sehnsucht steigt.....

Ich muss weniger nachdenken und mehr leben.... schwimmen

Vielleicht sollte die Themengruppe sich mal für nen Abend zum Schwimmen verabreden - jeder in seiner Stadt um die gleiche Uhrzeit ?

27.04.2011 09:22 • #25


Neffi-Maus
Hi lonely, danke, dass ihr für einen da seid. Es ist unglaublich, wie gut es tut,wenn man merkt, man ist wirklich mit seinem Weltschmerz nicht allein.

Ich merke gerade auch, wie eine Welle von Sehnsucht hochkommt, gut, dass ich gerade online bin.

27.04.2011 09:27 • #26


A
Hallo Neffi-Maus,
sei ganz lieb von mir gedrückt. Ich kann dich ja so gut verstehen. Bei mir ist allerdings der Unterschied, dass ich im Haus bleibe (von meinem Papa geerbt) und mein Ex auszieht. Auch er kommt am WE von seiner Montage und müsste dann eigentlich ausziehen. Angeblich hat er ab Mai eine Wohnung, bin mir aber nicht sicher, er hat mir das ja schon mal vorgespielt. Auf alle Fälle will ich es so einrichten, dass ich und die Kinder nicht da sind, wenn er geht. Er soll mir einfach den Schlüssel hinlegen und gehen. Ich glaube aber, wennn dann seine Sachen weg sind, falle ich auch wieder in das berühmte schwarze Loch. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und hoffe, dass du bald wieder einen Internet-Anschluss hast und dich wieder im Forum melden kannst.
Liebe Grüße

27.04.2011 10:00 • x 1 #27


Neffi-Maus
Hallo anne-carmen,

so wie hangover auch schon schrieb, jetzt ist erstmal die ego-tour angesagt und man mus tun, was einem am besten tut. Natürlich ist es da komplett falsch,so wie ich,sich gerade alte Urlaubsbilder anzuschauen (schei., muß der Kerl so gut aussehen?).

Icvh wüßte am Samstag aber auch gar nicht, was ich ihm sagen oder schreiben sollte, wenn ich gehe.

27.04.2011 10:11 • #28


L
na wie gehts euch?
ich bin immer noch am hoffen und wünsche das er doch noch sagt er fühlt wieder, obwohl ich weiss das es dann auch schwer wird... erstmal noch weiter an mir selbst arbeiten.
wieso is selbstbewusstsein so schwer zu lernen?

29.04.2011 14:19 • #29


H
hallo,

mir gehts ähnlich. Ich bin auch eine starke frau, die viel durchgemacht hat, aber ich hab mich total an meinen ex gekettet.
haben jetzt seit samstag schluss und kaum kontakt.
wir wolle nuns noch malf ür ein klärendes gespräch treffen morgen, da hatten wir etwas kontakt. aber das wars.
ich hoffe acuh noch und ich bin dumm.
ich verstehe das.
aber er hat schluss gemacht nud ich will ihn noch. es ist so dumm... wenn eine woge der hoffnung hochkommt töte ich die sofort.
wenn ich hoffe, dann sage ich mir immer wieder er will dich nicht, er will dich nicht, er will dich nicht!.
ich hab ab montag endlich wieder ne gesetzliche krankenversicherung, werde zum hausarzt gehen und mich überweisen lassen.
nicht nur wegen ihm.
die trennungt hat wieder so viel hochgespült aus meiner schwierigen kindheit, verhältnis zu männern (vater isn Ar.) usw.
ich denke, dass eine therapie mir hilft sich endlich ganz von dieser schwierigen beziehung zu lösen.

29.04.2011 14:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag