3

Er sagt momentan fühlt er nichts mehr für mich

L
Hey - fühl dich gedrückt, man muss sich nicht mehr überweisen lassen, das problem ist eine therapeutin zu finden, wartezeit von 3 monaten sind üblich, ich steh auch nur auf einer warteliste. geht mir auch so - die trennung bringt alle probleme der pubertät und kindheit wieder hoch.... das braucht alles viel zeit, viel ruhe und ne gesprächstherapie.

wünsch dir ganz viel kraft.... den wegen müssen wir hier alle gehen...

29.04.2011 15:14 • #31


H
echt man braucht keine übeweisung mehr?
zahlt des dann die krankenkasse?

29.04.2011 15:21 • #32


A


Er sagt momentan fühlt er nichts mehr für mich

x 3


A
Hi,
also ich brauchte eine Überweisung vom Hausarzt. Anschließend hatte ich 5 Probesitzungen, bei denen man feststellen musste, ob man mit dem Therapeuten kann. Ich konnte. Auf alle Fälle liegt bei mir auch alles in meiner Kindheit begraben. Meine Mutter versagte mir früher und tut es auch heute noch jegliche Anerkennung. Ich konnte machen, was ich wollte, ich habe in ihren Augen nie etwas richtig gemacht. Muss dazu schreiben, dass sie ungewollt mit mir schwanger war, was sie mir immer wieder vorhält und ich hatte dazu auch noch eine ganz enge Beziehung zu meinem leider verstorbenen Papa. Vermutlich habe ich auch deswegen mit der Trennung von meinem Mann zu kämpfen, auch wenn sie von mir aus ging. Mein Ex hat mir auch nie Anerkennung gegeben und ich habe wie als Kind bei meiner Mutter so sehr nach seiner Liebe gebettelt. Immer wieder wurde ich in den letzten Jahren weggestoßen. Die Scheidung ist ein Erfolg der Verhaltenstherapie. Blöd nur, dass ich jetzt diese bereue, obwohl es mir in meiner Ehe doch so schlecht ging. Jetzt denke ich, vielleicht hätte ich noch länger warten sollen und es hätte sich was verbessert. Ich hoffe bloß, dass ich noch ne Verlängerung der Therapie bekomme, bin wieder ziemlich am Anfang. Wünsche euch ganz viel Glück, die Wartezeit kann man mit Gesprächen bei Sozialpädagogen (bei uns z.B. Albert-Schweitzer-Familienhilfswerk) überbrücken, das hilft auch schon.
Liebe Grüße!

29.04.2011 15:53 • #33


L
so bin jetzt mal angemeldet. hey danke für den tipp mit familienhilfe, mal sehen ob es sowas hier auch gibt.
fühl mich heute bissi trostlos, kollegen sagen sogar oh man du schaust so traurig aus.
warum vergeht die hoffnung nicht das er sich meldet, ändern will u wieder gefühle hat?

unglaublich - hey aber ich bin so froh hier im forum schreiben zu können !
Danke an alle!

03.05.2011 09:42 • #34


Neffi-Maus
Ja, ein großes Dank an das Forum, ich kann es kaum erwarten bis ich in meiner neuen Wohnung auch Internet habe. es tut so gut, anderen hier entweder helfen zu können oder auch mal gehör zu finden.

03.05.2011 13:57 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag