Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Heffalump:Dann geh ich auch - in Richtung Kanapee Nordwand

BrokenHeart
Mitglied
sadMonkey
Gast
Zitat von BrokenHeart:Gilt auch für Dich, @sadMonkey ... DANKE
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von sadMonkey:Danke dir ebenfalls
FrauLindemann
Mitglied
Zitat von lena33:@FrauLindemann Wieso?
Timeconsumption
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von lena33:Er meinte er fand es schön und ich kann ja überlegen ob ich ihn wieder sehen will (klingt irgendwie unsicher?)
Zitat von lena33:Aber gibt es echt Männer die trotz Interesse soo wenig schreiben? Ich denk ich werd das beim nächsten mal ansprechen falls es so weiter läuft.
Zitat von lena33:Gut er schreibt immer schon sehr wenig aber ich habe auf Besserung gehofft
Luddy
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Einfach mal zu Uhrzeiten schreiben, von denen man weiß, dass er normalerweise zu Hause ist. Nettes Geplänkel, wie war Dein Tag, was machst Du schönes? Wenn dann kommt: „Sitze auf dem Sofa und gucke ne Serie“, anrufen. Wenn er vergeben ist, wird er nicht rangehen und sich ne fadenscheinige Ausrede einfallen ...
Timeconsumption
Mitglied
Zitat von Luddy:Was für miese Tricks... wenn es so Penetrant abläuft würde ich gleich Dicht machen. Wenn jemand wirklich Interesse an wen hat, dann meldet der ...
Luddy
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Was ist denn daran ein mieser Trick, wenn man telefoniert? 😂 Ich glaube, Du solltest den Text noch einmal lesen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Schutzengel:hat halt nur nix mit der TE zu tun
lena33
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von lena33:Ich finde den Abstnd echt zu lange..
lena33
Gast