432

Er schreibt sehr selten?

L
Ich habe ihm geschrieben, dass ich jemanden kennenlernen will, der Zeit für mich hat und er die ja eh nicht hat.
Ich meine er hat mich eigentlich gekorbt, was will er hören

30.08.2023 15:32 • x 5 #211


Brennessl
Zitat von lena33:
Ich habe ihm geschrieben, dass ich jemanden kennenlernen will, der Zeit für mich hat und er die ja eh nicht hat.


hast du gut gemacht!

30.08.2023 15:37 • x 2 #212


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


Happylife1981
Vielleicht hat er gehofft, dass Du ihm jetzt hinterherläufst... Aber leider nein, leider garnicht!

30.08.2023 15:43 • x 2 #213


LeTigre
Zitat von Happylife1981:
Vielleicht hat er gehofft, dass Du ihm jetzt hinterherläufst... Aber leider nein, leider garnicht!


Genau das Selbe denk ich auch.

@lena33

Na, diese Typen gefallen mir. Suchen eine Beziehung und wenn sich dann eine potentielle Partnerin findet, stellt man plötzlich fest:Ups, hab ja eigentlich nie Zeit!. Ich glaube das nur so halb. Klingt für mich nach mangelndem Interesse.
Vllt wollte er dich mit dem Korb auch triggern, weil du die letzten Tage nicht mehr so hinterhergelaufen bist. Wer weiß...

30.08.2023 18:50 • #214


L
@LeTigre Ich verstehs auch nicht. Und er hätte das ja auch gleich nach dem 1. Date sagen können und nicht ein Zweites ausmachen.. Najaa

30.08.2023 19:52 • x 1 #215


Minzblüte
Zitat von lena33:
Ich habe ihm geschrieben, dass ich jemanden kennenlernen will, der Zeit für mich hat und er die ja eh nicht hat. Ich meine er hat mich eigentlich ...

Lena, zieh' es durch!

Ich habe durch diesen Thread unter Anderem für mich auch beschlossen, mich nur noch auf kontaktfreudige Kontakte einzulassen.
Bin seit einigen Tagen im OnlineDating unterwegs, einfach mal zu testen, wie es sich anfühlt (bin ja erst seit einigen Wochen getrennt).
Habe alle Matches nach 24 Stunden, wo nichts kam, dann konsequent aufgehoben. Auch wenn einige super interessant wirken, bringen mir solche Spielchen nichts - umgekehrt spiele ich auch keine Spielchen. Wenn ich online bin, antworte ich.

Mit einem Match ist es mittlerweile richtig gut. Match, direkt geschrieben und jetzt haben wir Schreib- und Telefonkontakt täglich. Wir kommen peux a peux voran (er ist seit einigen Monaten getrennt - wir wollen uns erstmal freundschaftlich kennenlernen und gucken, wohin die Reise geht). Ich muss nicht grübeln oder ewig warten - das tut echt gut, einfach direkt zu wissen, woran man ist. Darauf legt er Wert und ich auch.

Ganz ehrlich. Das ist einfach sooooo viel entspannter, wenn beidseitig die gleichen Bedürfnisse vorhanden sind bzgl Kontaktintensität.
Wenn zwei miteinander schreiben, die selten online sind, ist es ja ok.

Aber wenn man einen regeren Austausch wünscht, muss das von beiden Seiten gewollt sein.
Du wirst so einen finden und das Treffen noch cooler finden!

30.08.2023 20:50 • x 5 #216


L
@Minzblüte ja ich weiß was du meinst. Hab allerdings mit den Typen, die immer schreiben usw., schon genauso blöde Erfahrungen gemacht
Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück mit ihm, du kannst mir ja mal berichten wie es läuft

30.08.2023 21:27 • x 2 #217


Wasabix
Zitat von Brennessl:
und wirst du antworten? diese seine aussage entbehrt ja nicht einer gewissen komik, weil das ist doch ein widerspruch in sich. im ernst, wie ...


...pfffh den Mann kann man nicht ernst nehmen.
Labertasche, weiss nicht was er will, also lena sei dir zi schade dafür.
Zeitverschwendung.

... und bei den Spritpreisen max 20 km Distanz

30.08.2023 21:37 • #218


S
Zitat von Wasabix:
Was dann auch seinen angeborenen ! Jagdtrieb fördert

Aber bitte, lassen wir doch diese primitiven Klischees sein, ja?!

Ich dachte wir unterstellen Frauen nicht mehr sie hätten biologisch den angeborenen Trieb in der Küche und im Haushalt zu stehen und umgekehrt ist die Behauptung über Männer und den Jagdtrieb doch auch Quatsch.

Mag es geben, aber dass es jedem Mann angeboren (!) ist? Sehr fragwürdig, finde ich...

30.08.2023 21:53 • x 1 #219


Schutzengel
Zitat von sadMonkey:
Aber bitte, lassen wir doch diese primitiven Klischees sein, ja?! Ich dachte wir unterstellen Frauen nicht mehr sie hätten biologisch den angeborenen Trieb in der Küche und im Haushalt zu stehen und umgekehrt ist die Behauptung über Männer und den Jagdtrieb doch auch Quatsch. Mag es geben, aber dass es jedem Mann ...

Klar denkt jeder Mann nur mit seinem P
Genauso wie jede Frau eine von ihren Hormonen gesteuerte S ist.

30.08.2023 22:42 • #220


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag