432

Er schreibt sehr selten?

L
Zitat von Timeconsumption:
Das ist dann wohl Deine Ansicht des Ganzen Meine Ansicht ist, dass man eben durchaus telefonieren kann, wenn man einfach nur auf dem Sofa sitzt. Und das man für ein Telefonat ein Termin braucht, ist mir auch neu. Scheint n neues Ding zu sein. Früher hat ein Telefon jedenfalls auch einfach geklingelt, wenn jemand ...

ja ok, hast ja auch recht, aber deine Intuition war ja nicht einfach nur anrufen sondern checken ob es wirklich stimmt das er auf der Couch sitzt

20.08.2023 17:00 • x 2 #151


Wasabix
Zitat von lena33:
@Mae_bee Nein, er stellt schon Fragen und schreibt auch wie sein Tag war usw. Das er nie Zeit hat ist halt schon komisch..


Vermutlich gibt es noch eine andere Frau in seinem Leben.

Kann eine on off Geschichte sein.
Oder einfach nicht klar beendet.

Oder er datet mehrere Frauen gleichzeitig.
Am Wochenende keine Zeit haben , als Single! ist prinzipiell verdächtig.
Wenn er es nicht erklären kann oder will.

Wenn dir sein Kontaktgebahren nicht gefällt und dich verunsichert, mach eine klare, durchaus freundliche, Ansage.
Nötigenfalls auch Absage.

20.08.2023 17:09 • x 2 #152


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


Timeconsumption
Zitat von Luddy:
ja ok, hast ja auch recht, aber deine Intuition war ja nicht einfach nur anrufen sondern checken ob es wirklich stimmt das er auf der Couch sitzt ...

Auch falsch. Nicht, ob er auf der Couch sitzt, sondern welche Ausreden er sich ggf. einfallen ließe, das Gespräch nicht annehmen zu können. Sitzt die Partnerin daneben (sofern er eine hätte), muss man sich eben was einfallen lassen.

20.08.2023 17:19 • x 2 #153


Heffalump
Endeffektlich - positioniert er sich im Off.
A bissl mehr Engagement wäre schon erwünscht, von der TE

20.08.2023 17:20 • #154


Timeconsumption
Zitat von lena33:
@Timeconsumption nein das sehe ich nicht und das wäre ja auch nicht schlimm. Es geht ja nicht darum das er sich an mich binden soll, sondern das man ...

Ja, aber wenn er dauerhaft online wäre, hätte er ja durchaus Interesse an Kommunikationen. Darauf wollte ich hinaus.

aber so wie Du es hier schilderst, scheint er kein Interesse bzw. nicht wirklich viel Interesse zu haben. Heutzutage hat doch jeder permanent das Handy in der Hand. Ich kenne niemanden, der zwei Tage braucht, um zu antworten. Vor allem, wenn er Dich wirklich kennenlernen will.

20.08.2023 17:21 • x 2 #155


Heffalump
Grad gefunden bei FB:

Frauen denken langfristiger als wir Männer. Deshalb fühlen sich erste Dates auch im Erwachsenenalter für Männer oft wie ein Vorstellungsgespräch bei einem Weltunternehmen an

20.08.2023 17:26 • #156


L
Zitat von Timeconsumption:
Ich kenne niemanden, der zwei Tage braucht, um zu antworten. Vor allem, wenn er Dich wirklich kennenlernen will.

Richtig und damit hast Du deine Antwort dir quasi schon selbst gegeben.

Meine Ex zb. wenn ich Sie anschreibe wegen meiner Tochter (Wochenende absprechen) macht die das auch gerne, dann lässt die mich 2 Tage Zappeln und behauptet Sie ignoriert mich nicht, sie ist nur nicht so oft am Handy
Aber ist auch ne andere Geschichte... ich muss echt jedes mal Kämpfen um meine Tochter sehen zu können, echt bekloppt.

20.08.2023 17:29 • #157


L
Zitat von Heffalump:
Grad gefunden bei FB: Frauen denken langfristiger als wir Männer.

Hö ? Mir wird unter deinem Profilbild angezeigt Du seist ein Weibchen

20.08.2023 17:31 • #158


Heffalump
Zitat von Luddy:
Du seist ein Weibchen

ich habs ja auch nicht geschrieben, sondern rüber kopiert

20.08.2023 17:34 • x 1 #159


L
Zitat von Heffalump:
ich habs ja auch nicht geschrieben, sondern rüber kopiert

ah dann hättest das Zitieren müssen, alles gut, hab ich das deswegen nicht gecheckt...

ah lol: jetzt den hinweis mit FB gesehen....

Ich gehe mal an die Frische Luft

20.08.2023 17:39 • x 1 #160


Heffalump
Zitat von Luddy:
hab ich das deswegen nicht gecheckt

du bist ja noch jung und lernfähig

20.08.2023 17:41 • x 2 #161


L
Er meinte seine Woche war schon lange verplant, aber er würde sich über ein Treffen in der nächsten Woche freuen.. Gebt mir mal Tipps für souveräne Antworten

21.08.2023 13:40 • #162


Brennessl
Zitat von lena33:
Gebt mir mal Tipps für souveräne Antworten


willst du denn dieses treffen?

21.08.2023 13:42 • x 3 #163


L
Zitat von lena33:
Er meinte seine Woche war schon lange verplant, aber er würde sich über ein Treffen in der nächsten Woche freuen.. Gebt mir mal Tipps für souveräne Antworten

hm kann ja durchaus sein! Du bist aktuell nur ein Date gewesen, er machte sich da vielleicht nicht so die Gedanken auf mehr ? Das ist etwas Komplizierter, aber ich würde jetzt nicht mit Unterstellungen oder sowas kommen, er hat einfach die Woche schon vorher verplant gehabt.
Du musst für dich jetzt die Frage stellen ob Du damit klar kommst, ob Du es zu einem zweiten Date kommen lassen möchtest auch wenn es erst in zwei Wochen sein wird.
Klar ist das ne lange Zeitspanne...
Du könntest aber gerade bei diesem zweiten Date für Dich mehr herausfinden, ob er denn nun Interesse hat, wie er es das mit euch Sieht etc.
Du musst Dir halt fragen ob Du das in 2 Wochen willst oder ob Du sagst, ne danke!
Das kannst leider nur Du selbst beantworten

21.08.2023 13:47 • x 1 #164


M
Zitat von lena33:
Gebt mir mal Tipps für souveräne Antworten


Ich habe jemand anders kennengelernt, der insgesamt mehr Zeit für mich hat. Tut mir leid! Alles Gute für Dich!

21.08.2023 14:06 • x 6 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag