432

Er schreibt sehr selten?

Brennessl
Zitat von DieSeherin:
also, ein wenig an kribbeliger vorfreude ist doch toll, ein wenig hoffnung ist auch toll und ein wenig gelassenheit ist auch toll


ich fand diese kennenlernphasen auch immer unheimlich spannend und aufregend, dieses knistern... hach!

das sollte man genießen und nicht mir zu viel hirnerei verderben.

23.08.2023 10:10 • x 1 #196


DieSeherin
Zitat von Brennessl:
ich fand diese kennenlernphasen auch immer unheimlich spannend und aufregend, dieses knistern... hach!

genau - und wenn es nichts wird, hatte man wenigstens eine schöne zeit

23.08.2023 10:19 • x 3 #197


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


L
Ja ihr habt ja Recht Danke für eure Antworten, das Forum ist wirklich toll

23.08.2023 10:58 • x 1 #198


Wasabix
Zitat von lena33:
Kleines Update, gestern hat er mir geschrieben wie mein Tag war, wie es mir geht usw. Versteh einer die Männer. Wir treffen uns nächste ...


Okay. Fühlt dich das jetzt gut für dich an?

23.08.2023 21:36 • #199


Wasabix
Zitat von Heffalump:
Statt ihm nach zu rennen - lass ihn doch diesen Part übernehmen



Was dann auch seinen angeborenen ! Jagdtrieb fördert

23.08.2023 21:37 • x 1 #200


Brennessl
Zitat von lena33:
Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch.


huhu liebe @lena33 ,

wie geht es dir? und wie war denn euer treffen?

30.08.2023 13:46 • x 1 #201


L
@Brennessl Hi naja.. er hat das Date abgesagt weil er angeblich beruflich weg muss.. Zeitgleich meinte er er würde mich ja gerne weiter kennenlernen, aber ihm fehlt es an Zeit. Tja, abgehakt. Schade… ich fand unser Date sehr schön und er ja angeblich auch

30.08.2023 14:38 • #202


E
Hm. irgendwie sucht sich hier Gefühlt jeder 2. Typen oder Frauen die weiter weg wohnen. Warum?

Gut 70km sind noch bisschen erträglicher als 500 km. ABer habt ihr da echt Bock drauf? Jedesmal soweit zu tuckern....?

Naja zurück zum Thema. Er hat kein ausreichendes Interesse bzw. wird mehrere Eisen im FEuer haben.

Nimm das Treffen jetzt mit wenn es zu STande kommt, danach kannst du die Situation besser beurteilen.

Normalerweise meldet man sich aber öfter wenn man wirklich Interesse hat. Aber wer weiss vlt. gibt es gute Gründe. Nicht jeder hängt ständig am Handy.

30.08.2023 14:41 • #203


L
Er hat das Treffen doch abgesagt?

30.08.2023 14:42 • #204


M
sehr gut Lena, Haken hinter und gut ist. Dein Bauchgefühl hat dich nicht getäuscht.

30.08.2023 14:44 • x 2 #205


E
Zitat von lena33:
Er hat das Treffen doch abgesagt?

Ups Sorry

30.08.2023 14:48 • #206


Brennessl
Zitat von lena33:
@Brennessl Hi naja.. er hat das Date abgesagt weil er angeblich beruflich weg muss.. Zeitgleich meinte er er würde mich ja gerne weiter kennenlernen, aber ihm fehlt es an Zeit. Tja, abgehakt. Schade… ich fand unser Date sehr schön und er ja angeblich auch


ach das tut mir leid.

dass du einen haken drunter machen willst, kann ich verstehen. zeit hat man nicht, die nimmt man sich.

alles gute!

30.08.2023 14:50 • x 2 #207


L
Ich ärgere echt über mich selbst, hab so viele Gedanken daran verschwendet, obwohl ich eh ein ungutes Bauchgefühl hatte.
Er hat mir jetzt noch geschrieben, wie ich das so sehe

30.08.2023 15:15 • #208


M
Zitat von lena33:
Er hat mir jetzt noch geschrieben, wie ich das so sehe


zu gut!

Wer keine Zeit hat, hat halt keine Zeit.

30.08.2023 15:21 • #209


Brennessl
Zitat von lena33:
Er hat mir jetzt noch geschrieben, wie ich das so sehe


und wirst du antworten?

diese seine aussage

Zitat von lena33:
Zeitgleich meinte er er würde mich ja gerne weiter kennenlernen, aber ihm fehlt es an Zeit.


entbehrt ja nicht einer gewissen komik, weil das ist doch ein widerspruch in sich.

im ernst, wie soll das gehen wenn einer keine zeit hat?

ich würede ihm antworten: ich würde dich ja auch gerne weiter kennen lernen aber es fehlt mir an lust.

30.08.2023 15:30 • x 5 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag