432

Er schreibt sehr selten?

Wasabix
Zitat von Heffalump:
:trost: Blabla Nur weil sie Krebs hat, sucht er außerhalb? Diese Spezies wird immer komischer


Hm ist schon was dran. Oder werden WIR immer komischer..?

Angeblich hat er keinen S. seit 8 Jahren....mir ist das egal aber kann das stimmen?
Er ist nun kein hässlicher Gatrenzwerg.

Gestern abend bat er um ein Telefonat. Okay, wir telefonierten.
Er muss dafür das Haus verlassen und läuft den Feldweg hinten raus
Da gehts schon los...

Sein Sohn hätte bemerkt dass das Auto nach Parfüm rieche...
Er musste dann gleich ne Lüge konstruieren.

Und genau das will ich nicht.

Sobald ich weiß dass ein Mann gebunden ist, entsteht bei mir keine Verliebtheit.
Er wird nie die Zeit haben, ich werde nie Prio haben.
Warten warten und hoffen.
Ne.

Werd ihm das auch so sagen.

22.08.2023 11:25 • x 2 #181


L
Zitat von Wasabix:
Hm ist schon was dran. Oder werden WIR immer komischer..? Angeblich hat er keinen S. seit 8 Jahren....mir ist das egal aber kann das stimmen? Er ist ...

Uff, ok da scheint gar nix klar zu sein wie ich erst vermutet habe. Gut das Du da gleich Umschaltest, wirklich sehr gut von Dir!

22.08.2023 11:36 • x 1 #182


A


Er schreibt sehr selten?

x 3


M
Zitat von Wasabix:
Angeblich hat er keinen S. seit 8 Jahren....mir ist das egal aber kann das stimmen?


Glaub' ich nicht, klingt überzogen.

Zitat von Wasabix:
Er muss dafür das Haus verlassen und läuft den Feldweg hinten raus
Da gehts schon los...


Zitat von Wasabix:
Sein Sohn hätte bemerkt dass das Auto nach Parfüm rieche...
Er musste dann gleich ne Lüge konstruieren.


Tja, das ist Mist.

22.08.2023 15:23 • x 2 #183


Heffalump
Zitat von Wasabix:
Er muss dafür das Haus verlassen und läuft den Feldweg hinten raus
Da gehts schon los.

da hört es doch schon wieder auf. Wer will sich denn verleugnen lassen, egal ob du nu ne Freundin oder ne Bekannte bist, ob du sein Betthaserl wirst oder ne Gassi-geh-Bekanntschaft

22.08.2023 17:17 • x 2 #184


Elfe11
@Wasabix
Meine Liebe, eine Ärztin erzählte mir, dass sehr viele Affärenführer erzählen, dass ihre EF an Krebs leiden würde... Das ist leider meist eine große Lüge!

Mein Kennenlernenkontakt vom letzten Sommer hat mir exakt dasselbe über seine Wanderaffäre erzählt.

Er weigerte sich übrigens auch einen HIV Bluttest zu machen, so dass ich mich nach Beendigung am Gesundheitsamt testen liess und ein tröstendes Gespräch mit dieser Ärztin führte.

Warum machst du das mit? Er Ist verheiratet!

22.08.2023 19:57 • x 1 #185


Wasabix
Zitat von Elfe11:
Warum machst du das mit? Er Ist verheiratet!



Danke für deinen Beitrag.

Ich mache übrigens gar nichts mit.
Bin sehr klar aufgestellt.

Es reizt mich auch gar nicht mit einem Vergebenen etwas anzufangen. Da hab ich wohl eine naturgegebene Blockade. Das war schon immer so.
Turnt mich komplett ab.

Bei nächster passender Gelegenheit werde ich das, wenn nötig nochmal ganz klar stellen.
Er ist kein Grabscher oder so.

Ich denke es wird nichts weiter draus entstehen, höchstens ein loser Kontakt.

Dass viele Affärenführer eine krebskranke Frau zu Hause haben wusste ich nicht.

Danke für die Info!

22.08.2023 22:31 • x 2 #186


Elfe11
Zitat von Wasabix:
Dass viele Affärenführer eine krebskranke Frau zu Hause haben wusste ich nicht.


Ja, leider, oder psychisch krank, depressiv, behaupten sie.

Ich fühle mich vom Ex und seiner AF und Next heute noch um schöne Zeiten betrogen. Er ist mit ihr in Urlaub geflogen, hat in tollen Hotels übernachtet, während ich dummdoof zuhause sass und auf ihn wartete. Und an Sonntagen, wo er ab dem späten Vormittag immer noch seine Ruhe brauchte vor der Arbeitswoche,... Da machte er wohl öfters Ausflüge und Unternehmungen mit anderen Frauen... Alles hinter meinem Rücken! Und ich sass allein zuhause und machte meinen Haushalt und war erschöpft und müde vom Wochenende, vom Pendeln, von meinem Job... Ich sehe es bei meiner Physio, wie sie in Urlaub verreist mit ihrem Freund, auch LAT, oft und spontan. So leicht. Das wollte mein Ex nie. Ich hab' soviel Schönes und Lebensfreude verpasst dank ihm.

Sorry für OT, im Thread vertan

22.08.2023 22:53 • x 1 #187


L
Kleines Update, gestern hat er mir geschrieben wie mein Tag war, wie es mir geht usw. Versteh einer die Männer. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch.

23.08.2023 07:50 • x 2 #188


DieSeherin
ich wäre wahrscheinlich bei vielen auch schnell raus, weil ich hin- und herschreiben ziemlich blöd finde, weil man sich doch bei diesen kurzen nachrichten eh nicht viel sagen kann. ja, wenn es mails wären, wäre das was ganz anderes.

mein mann (telefoniert lieber, als dass er whats app nachrichten schreibt) hat vor kurzem rumgenölt, weil ich nicht geantwortet hätte... für mein wieso, du hattest doch keine frage gestellt hatte er nur so mittelverständnis

23.08.2023 08:00 • x 1 #189


Heffalump
Zitat von lena33:
Versteh einer die Männer

per se sehr einfach - willst was gelten, mach dich selten.
Statt ihm nach zu rennen - lass ihn doch diesen Part übernehmen

23.08.2023 08:13 • x 2 #190


Brennessl
Zitat von lena33:
Kleines Update, gestern hat er mir geschrieben wie mein Tag war, wie es mir geht
usw. Versteh einer die Männer. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch.


liebe lena, was gibt es da nicht zu verstehen? war doch geplant, dass nächste woche was zustande kommt.

freust du dich denn auf das treffen?

klingt doch alles nicht so übel finde ich. er ist vielleicht nicht der schnellste beim schreiben, aber euer date war doch nett. und er hat nach einem weiteren gefragt.

geh da mit positiven gedanken hin und erspüre wie es sich anfühlt.

du kannst ja ansprechen, dass die wenige kommunikation für dich ungewohnt ist, vielleicht kommt er dir dann ein bisschen entgegen.

wenn nicht und das alles ist dir zu zäh, steig aus.

23.08.2023 09:11 • x 2 #191


L
Ja ich freu mich, aber ich versuche das alles noch neutral zu sehen, auch wenn es mir nicht ganz gelingt

23.08.2023 09:32 • #192


DieSeherin
Zitat von lena33:
Ja ich freu mich, aber ich versuche das alles noch neutral zu sehen, auch wenn es mir nicht ganz gelingt

also, ein wenig an kribbeliger vorfreude ist doch toll, ein wenig hoffnung ist auch toll und ein wenig gelassenheit ist auch toll

23.08.2023 09:44 • x 4 #193


Schutzengel
Zitat von lena33:
Kleines Update, gestern hat er mir geschrieben wie mein Tag war, wie es mir geht usw. Versteh einer die Männer. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch.

Naja du hast dich nicht gemeldet, also tut ers
Und nun schön weiter 'cool' bleiben bis zum Date.
Das klingt doch gut, und beim Date wird er nachlegen müssen wenn er dich besser kennen lernen möchte- das wirst du spüren.

Ich finde so ein wenig Abstand zwischen den Treffen gar nicht so schlecht, das erhöht die Spannung

23.08.2023 09:55 • x 1 #194


E
Liebe @lena33,

Warum beißt du dich an diesen Mann fest, obwohl sein Verhalten so wenig paßt zu dem, was du dir wünschst? Du bist die ganze Zeit nur am Reagieren, gibst ihm zu viel Bedeutung und vernachlässigst deine Wünsche. Und das in einem so frühen Stadium. Denkst du nicht, dass es auch Männer gibt, die besser zu dir passen? Warum muss es unbedingt dieser eine sein?

23.08.2023 10:05 • x 6 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag