Ratlosigkeit
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 262
Zitat von Taleja:Er sucht nicht bei sich, er hat vieles gesammelt, was gegen mich und somit gegen unsere Beziehung spricht, aber nichts was vielleicht bei ihm nicht in Ordnung war.
Ja, genau so ist es bei uns auch. Er hat gesammelt. Alles mögliche und unmögliche. Und alles gegen mich. Bei sich hat er nicht einmal geguckt.
Vor ein paar Wochen hatte er mal einen hellen Moment. da stand er im Garten und meinte "Es könnte alles so perfekt sein. Warum kann ich nicht glücklich sein?" Richtige Frage aber leider nichts draus gemacht.
Er würde auch gerne mich in der ursprünglichen Version haben, also unverbogen wie am Anfang und nicht mehr die Frau, die er selbst versucht hat in eine Form zu pressen (hat er selbst gesagt). Leider habe ich mich mit den Jahren sehr verbogen um es ihm recht zu machen. War nicht gut!
Er ist einfach NIE zufrieden mit dem IST-Zustand von etwas. Er wünscht sich etwas und wenn er es hat ist es uninteressant und es muss das Nächste her. Er hat an mir rumgebogen, ich habe es mitgemacht und das Ergebnis gefällt ihm nicht. Anstatt zu gucken, was geändert werden kann/muss (mein Weg/Lösung), lieber weg und neu. Fühlt sich nicht gut an!