Y
YsaTyto
Gast
@Ratlosigkeit
ja, den Eindruck machst Du auch auf mich. Und-
ich staune, wie stark und energievoll Du nach alledem bist. So wirkst Du jedenfalls virtuellauf mich. Wie eine Frau, die sehr viel Kraft hat.
Was Du vielleicht noch lernen kannst, ist, diese schöne Lebensenergie, die rebellische Kraft nicht nur dafür zu nutzen, leidvolle Dinge durchzustehen, sondern für Dich! Lies bitte mal Dein obiges Zitat und dann stelle Dir vor, dass Du ein Großteil der Energie, die Du in diese Kämpfe gesteckt hast, für Dich nutzt weil da z.B. gar keine Bremse in Deinem Leben ist, sondern z.B. ein Mann, der Dir noch Fahrtwind gibt.
Nutze doch diese Kraft für drei Leben für Dein Leben, statt nur für andere
Zitat:Und ich galt immer als Rebell der Familie. Ich bin aber auch diejenige meiner Familie, die alte Muster der Familien meiner Eltern aufbricht.
ja, den Eindruck machst Du auch auf mich. Und-
Zitat:Was ich erlebt habe reicht, ganz ehrlich, für 3 Leben. Ich habe mit meiner Lebensgeschichte schon eine Therapeutin in die Knie gezwungen. Und stehe noch immer, kann lieben, begleite meine Tochter liebevoll in ihrem Leben... Mein Hausarzt (ein Bekannter) begleitet mich seit fast 20 Jahren und hat in der Zeit 4 heftige Schicksalsschläge mit mir durchgestanden. Da war das jetzt zum Teil nichts gegen.
ich staune, wie stark und energievoll Du nach alledem bist. So wirkst Du jedenfalls virtuellauf mich. Wie eine Frau, die sehr viel Kraft hat.
Was Du vielleicht noch lernen kannst, ist, diese schöne Lebensenergie, die rebellische Kraft nicht nur dafür zu nutzen, leidvolle Dinge durchzustehen, sondern für Dich! Lies bitte mal Dein obiges Zitat und dann stelle Dir vor, dass Du ein Großteil der Energie, die Du in diese Kämpfe gesteckt hast, für Dich nutzt weil da z.B. gar keine Bremse in Deinem Leben ist, sondern z.B. ein Mann, der Dir noch Fahrtwind gibt.
Nutze doch diese Kraft für drei Leben für Dein Leben, statt nur für andere