Selbstliebe
Gast
Kannst halt versuchen an deiner Zickigkeit zu arbeiten, damit es sich nicht wiederholt.....und langfristig deine nächste Beziehung auch klappt, also über die erste Verliebtheit hinaus...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Selbstliebe
Gast
Neon_Light
Mitglied
Zitat von Selbstliebe:Nein, er nicht....da hilft auch alles grübeln nicht. Für ihn ist es gegessen.
Kannst halt versuchen an deiner Zickigkeit zu arbeiten, damit es sich nicht wiederholt.....und langfristig deine nächste Beziehung auch klappt, also über die erste Verliebtheit hinaus...
Silence1_als_Ga.
Gast
Neon_Light
Mitglied
Selbstliebe
Gast
Zitat:Bitte seid nicht allzu hart mit mir! Ich weiß ich mache Fehler, aber ich mag diesen Kerl einfach seufzen / traurig
P.S Manchmal denke ich, dass ich nur so an ihm hänge, weil er die person ist die ich nicht (mehr) haben kann … ich weiss es nicht - Es ist einfach schwierig
Emma14
Mitglied
Neon_Light
Mitglied