1

Er stellt sich tot

S
Nein, er nicht....da hilft auch alles grübeln nicht. Für ihn ist es gegessen.
Kannst halt versuchen an deiner Zickigkeit zu arbeiten, damit es sich nicht wiederholt.....und langfristig deine nächste Beziehung auch klappt, also über die erste Verliebtheit hinaus...

29.05.2015 16:13 • #16


N
Zitat von Selbstliebe:
Nein, er nicht....da hilft auch alles grübeln nicht. Für ihn ist es gegessen.
Kannst halt versuchen an deiner Zickigkeit zu arbeiten, damit es sich nicht wiederholt.....und langfristig deine nächste Beziehung auch klappt, also über die erste Verliebtheit hinaus...


Das mag sein! Selbstliebe lass es gut sein- solch doch eher herbe Aussagen bringen mich gerade nicht weiter und führen zu nichts! Bitte kommentiere doch woanders, vielleicht hilft der Person es weiter

Dankeschön

29.05.2015 16:19 • #17


A


Er stellt sich tot

x 3


S
Auch wenn es derb ist... es ist die Wahrheit, leider.

Ich bin auch lange auf jeden Menschen böse gewesen, der mir sagte: Es gibt keine Hoffnung, es ist aus, zu 100%, lass ihn ziehn.

Aber, so ist es. Der Mensch kennt dich, kennt deine Fehler, und hat sich entschlossen dich nicht mehr sehen zu wollen.
Jetzt geht es darum, dass du es akzeptierst. Ich musste auch bitter feststellen, dass das Leben kein Liebesfilm ist wo am Ende alles gut wird und die lebenden in den Sonnenuntergang reiten.

Realität ist schei.. Aber wir müssen sie annehmen, an uns arbeiten, weitermachen.

Du musst ihn vergessen. Er hat abgeschlossen und macht sein Ding weiter.

29.05.2015 16:25 • #18


N
Ich habe den Eindruck, dass einige den Eingangspost und das was ich schreibe nicht so ganz verstanden haben. Es geht nicht darum, dass ich mir Tipps erhoffe, dass es noch mal klappen kann.

Bitte immer erst lesen, bevor man doch so undurchdachte Brocken rauswirft, die ich vor allem auch selbst schon weiß Ist nämlich absolut sinnfrei und nicht zielführend!

29.05.2015 16:52 • #19


S
Zitat:
Bitte seid nicht allzu hart mit mir! Ich weiß ich mache Fehler, aber ich mag diesen Kerl einfach seufzen / traurig

P.S Manchmal denke ich, dass ich nur so an ihm hänge, weil er die person ist die ich nicht (mehr) haben kann … ich weiss es nicht - Es ist einfach schwierig


Ja, das wird es wohl sein. Dies ist übrigens aus deinem Ausgangspost und nein, ich will nicht nachtreten.....aus dem was du schreibst schließe ich, dass du nach wie vor gerne mit ihm zusammen wärst, nur er nicht mit dir. So was mag und hört niemand gern, tut weh, und hat wohl jeder, der hier schreibt auf die ein oder andere Weise schon erlebt, weswegen ich deine Reaktion auf meinen vorletzten Post auch richtig zu deuten weiß

29.05.2015 21:55 • #20


Emma14
@ Neon_Light

Jetzt wirst du ja sogar gegenüber einigen Leuten hier zickig.
Beispiel:
Bitte kommentiere doch woanders, vielleicht hilft der Person es weiter

29.05.2015 22:22 • #21


N
Ich finde nicht das meine Antwort zickig war!

Ich finde nur, dass es nicht notwendig ist, wenn jemand schon ziemlich down ist noch mal draufzutreten, weil möglicherweise bei einem auch selbst nicht alles im Lot ist!

30.05.2015 15:08 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag