Helenaauda
Mitglied
- 1
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd, das ganze zu verstehen, aber ich kann es nicht! Wir verstehen uns wirklich gut! Warum also kein Neuanfang. Was bedeutet Locker angehen lassen? Was hindert ihn? Auf diese Fragen bekomme ich nur die Antwort ich weiss es nicht!Als ich ihn konkret gefragt habe ob es daran liegen könnte das er es als ein schönes Gefühl empfindet, das sich auch andere für ihn interessieren hat er nur geantwortet: Ich weiss es nicht, es fühlt sich auf gut an mit dir zusammen zu sein. Ich weiss im Moment einfach gar nichts!
Ich bin im Moment einfach nur noch verzweifelt, denn eigentlich dachte ich ja schon wir wären wieder zusammen!
Heute hat er mir gesagt, sein Chef hätte ihn gefragt ob er nach China gehen möchte...Erstmal nur für einen Monat und dann vielleicht gar nicht mehr!
Habe heute nochmal mit ihm gesprochen. Ich wollte wissen was genau der Grund dafür ist, das er noch keine Beziehung will und ob er sich vielleicht seiner Gefühle nicht im klaren ist. Wir haben lange geredet. Er meinte über seine Gefühle zu mir braucht er gar nicht nachdenken, denn da sei er sich sicher. Ihm wird gerade einfach alles zu viel. Er hat in 6 Wochen seine Prüfung (Die er wirklich sehr gut bestehen muss, um damit in seiner Firma was anfangen zu können) und bei der Arbeit läuft gerade auch nicht alles rund und er würde mich auch kenne, das es mir nicht reichen würde ihn nur alle 2-3 Tage zu sehen und deshalb will er die Prüfung hinter sich bringen und dann sehen wir weiter was aus uns wird. Habe versucht ihm klar zu machen, das ich sehr wohl damit leben kann ihn nicht so oft zu sehen und das ich für seine Prüfung verständnis habe aber dennoch ist er bei seiner Meinung geblieben.