29

Er sucht noch Kontakt zu mir - hat aber keine Gefühle

K
Zitat von VIVIA:
Hallo Kriegerin,
DANKE!
musste beim lesen weinen !

Primavera und uns allen ganz viel Kraft!



23.02.2013 20:59 • #16


L
hallo primavera,
mir ist es ähnlich gegangen, nach 20 jahren, fast 15 davon verheiratet, brach er aus. es ging damit los, dass er plötzlich unheimlich viel sport machte, mehr trank, mich fragte, ob DAS alles gewesen sei. Ich war der Meinung, unser leben sei ausgefüllt, aber was mir reichte, reichte ihm halt nicht...Er war mit nichts mehr zufrieden, wollte aber auch nichts mehr unternehmen - jedenfalls nicht mit den kindern und mir.
Dazu kam, dass ich einen unfall hatte, operiert werden musste, an Krücken ging. Als ich im krankenhaus lag(7Tage), begann er seine affäre mit ner sportfreundin. Er hat mich belogen und betrogen und uns zwei wochen vor der konfirmation unseres großen kindes verlassen - es war furchtbar.
Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass es auch für ihn nicht leicht war. Klar, er hat sich benommen, wie ein a...er hat nicht um uns gekämpft, hat nicht mit mir geredet, hatte sogar parallel mit uns s.
ich denke nicht, dass sie sich nach so langer zeit so schnell entlieben, sie wissen nur einfach nicht weiter und sind unfähig, zu kommunizieren. Bin überzeugt davon, dass meiner echt in einer midlife-crisis steckte und noch steckt. Aber egal, wie er die beziehung beendet hätte, er wusste, es würde mir den boden unter den füßen wegziehen. Und obwohl er sich so daneben benommen hat bin ich sicher, dass er nicht wollte, dass ich so leide. Ich bin immer noch unglücklich darüber, dass meine ehe gescheitert ist, ich habe immer noch gefühle für ihn, aber ich bin irgendwo ganz tief in meinem herzen froh, dass ich nicht mehr mit ihm lebe. Nicht, weil ich ihn nicht genug liebte, sondern weil er mich unter diesen bedingungen nicht verdient hat!
Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir viel kraft. zweifel nicht an dir, klar gehören zwei dazu, wenn etwas nicht funktioniert, aber wenn man keine chance bekommt weil man nicht weiß, woran das scheitern letztendlich lag, muss man sich nicht noch mit selbstzweifeln plagen. Und auch, wenn es dauert, es wird irgendwann etwas leichter...
LG

23.02.2013 21:05 • #17


A


Er sucht noch Kontakt zu mir - hat aber keine Gefühle

x 3


K
Zitat von Eisbaer23:
Mehr kann man dazu nicht sagen! Was hat man getan um so behandelt zu werden? So verraten und hintergangen zu werden!


Hallo Eisbär,

Laut ihm war ich zu anständig ... Andere sagen zu nett = kleine Schwester von blöd... Ich war und bin 1000% immer ich und davon überzeugt das aufrichtige Liebe und wohl verdientes Vertrauen immer richtig sind, auch wenn wir eine Bruchlandung dabei machen, weil der andere es nicht ist... Ich habe mich selbst nie betrogen, was bei ihm nicht der Fall ist. Er meinte er hat mich und vorallem sich selbst betrogen... Damit muss er jetzt Leben und die Konsequenzen daraus tragen. Seit Anbeginn der Beziehung war mein Motto: Tu was immer du wills! Aber lebe mit den Konsequenzen...

Viele liebe Grüsse,

Eure Kriegerin

23.02.2013 21:38 • #18


F
He Kriegerin mal ein Mann der antwortet.

Musste nicht weinen aber ich finde deinen Beitrag echt stark.
Du hast Charakter, stehst zu dir selbst, lässt dich weder hinhalten noch verarschen.

Und das alles obwohl du leidest. Aber du machst ganz genau das richtige.
Für dich und deine Kinder.

Beiträge wie deiner lassen manchen gestandenen Mann dumm dastehen ( inklusive meinem geeier ) und ich bin freu mich richtig, dass manche es so durchziehen.

Mach weiter so. Einsame spitze und die Kinder werden es überstehen. Du liebst sie ja sehr.

Er wird allein dastehen aber das soll nicht deine Sorge sein.

Alles wird gut

23.02.2013 22:34 • x 1 #19


Eisbaer23
Das haben meine Freunde auch zu mir gesagt. Deswegen werde ich mich aber nicht ändern. Treue und Ehrlichkeit sind keine Eigenschaft sondern eine Entscheidung!

23.02.2013 22:34 • x 1 #20


F
Ja sind sehr wichtig und genau, Konsequenzen. Klasse

23.02.2013 22:35 • x 1 #21


K
Zitat von feuerteufel:
He Kriegerin mal ein Mann der antwortet.

Musste nicht weinen aber ich finde deinen Beitrag echt stark.
Du hast Charakter, stehst zu dir selbst, lässt dich weder hinhalten noch verarschen.

Und das alles obwohl du leidest. Aber du machst ganz genau das richtige.
Für dich und deine Kinder.

Beiträge wie deiner lassen manchen gestandenen Mann dumm dastehen ( inklusive meinem geeier ) und ich bin freu mich richtig, dass manche es so durchziehen.

Mach weiter so. Einsame spitze und die Kinder werden es überstehen. Du liebst sie ja sehr.

Er wird allein dastehen aber das soll nicht deine Sorge sein.

Alles wird gut


Heya Feuerteufel,

vielen Dank für dein Feedback... Ich bin sehr froh durch diese Krise wieder zu mir gefunden zu haben... bin halt eine wieder erweckte Kriegerin

Er meint, ich wäre schizophren LOL... seine Art mit mir fertig zu werden... andere meinen ich hätte professionelle Hilfe nötig, die haben den Krieger in sich selbst leider noch nicht entdeckt und warten darauf das ein anderer ihnen sagt das Sie mit ihrem Problem schon irgendwie fertig werden und am besten noch die bunten taubmacher pillen schlucken sollen... andere sagen erfrischend normal... das sind eben auch Krieger

Einfach mal an sich selbst glauben... Fehler eingestehen, einen kurzen schmerzvollen gedanklichen Tod sterben und stärker als zuvor wieder von den Toten auferstehen! Habt Mut... fallt in das so gefürchtete einsame Loch... ihr werdet nur euch selbst dort begegnen... tobt, weint, schimpft, verflucht, bemitleidet euch selbst... aber verdammt nochmal steht wieder auf... klopft euch die Erde ab, die euch begraben hat und kämpft... kämpft für euch selbst... für eure Kinder... nicht mehr... nicht weniger.

Eure Kriegerin

23.02.2013 23:37 • x 1 #22


K
Zitat von Eisbaer23:
Das haben meine Freunde auch zu mir gesagt. Deswegen werde ich mich aber nicht ändern. Treue und Ehrlichkeit sind keine Eigenschaft sondern eine Entscheidung!


Dann sind wir ja schon zu zweit

Bitte noch mehr davon!

23.02.2013 23:39 • x 1 #23


V
Zitat von Kriegerin:
Andere sagen zu nett = kleine Schwester von blöd... Ich war und bin 1000% immer ich und davon überzeugt das aufrichtige Liebe und wohl verdientes Vertrauen immer richtig sind, auch wenn wir eine Bruchlandung dabei machen, weil der andere es nicht ist... (...)
mein Motto: Tu was immer du wills! Aber lebe mit den Konsequenzen...


stimme voll und ganz zu!
es ist immer eine MUTPROBE sich in Liebe fallen zu lassen, und ich bin Verdammtnochmal stolz mich hab fallen zu lassen, auch wenn ich in der Konsequenz brutal auf den Boden geknallt bin.....es gibt kein doppelten Boden...kein netz.....es ist ja auch eine Mutprobe....wenn der andere die Regeln nicht verstanden hat ist es nur noch unfair!

23.02.2013 23:51 • x 1 #24


K
Zitat von VIVIA:
Zitat von Kriegerin:
Andere sagen zu nett = kleine Schwester von blöd... Ich war und bin 1000% immer ich und davon überzeugt das aufrichtige Liebe und wohl verdientes Vertrauen immer richtig sind, auch wenn wir eine Bruchlandung dabei machen, weil der andere es nicht ist... (...)
mein Motto: Tu was immer du wills! Aber lebe mit den Konsequenzen...


stimme voll und ganz zu!
es ist immer eine MUTPROBE sich in Liebe fallen zu lassen, und ich bin Verdammtnochmal stolz mich hab fallen zu lassen, auch wenn ich in der Konsequenz brutal auf den Boden geknallt bin.....es gibt kein doppelten Boden...kein netz.....es ist ja auch eine Mutprobe....wenn der andere die Regeln nicht verstanden hat ist es nur noch unfair!


Und noch jemand dazu gekommen

23.02.2013 23:53 • #25


K
Zitat von Primavera64:
Ihr habt so recht mit dem was Ihr schreibt und es tut sehr gut das man mit dem ganzen Gefühlchaos nicht alleine ist.Ich drücke euch ganz feste und bin froh das es euch gibt. L.G. Primavera


Wir halten zusammen und geben uns gegenseitig Kraft und Mut...

Viele liebe Grüße,

Kriegerin

24.02.2013 00:37 • x 1 #26


V
Zitat von Kriegerin:
Wir halten zusammen und geben uns gegenseitig Kraft und Mut...

24.02.2013 00:47 • x 1 #27


P
Danke für eure Unterstützung es ist einfacher wenn man merkt das man nicht alleine ist mit der Trauer und Enttäuschung. L..G.primavera

25.02.2013 10:32 • x 1 #28


Karma_Sucks
Zitat von Kriegerin:

Er meint, ich wäre schizophren LOL...



ist auch paradox...
ich musste mir eher den Begriff paranoid anhören, selbst als der Herr mit dem A**** an der Wand stand da ich die Affäre auffliegen ließ....


nun heute frage ich mich, wer von denen und uns schizo oder paranoid wäre...
wir, die ehrlich waren und nach der Wahrheit gesucht und gefunden haben, oder die, die ein Leben voller Lügen Menschen gegenüber aufgebaut haben mit die sie über Jahre Haus und Klo geteilt haben?!

25.02.2013 12:25 • x 1 #29


K
Hi Karma_Sucks,

ich denke mal, dass ist die Ohnmacht des anderen...

Die Betrüger wissen genau das du recht hast... wenn du sie auch noch enttarnt hast kann es da nicht mit rechten Dingen zu gehen ...

Da es keine berechtigten Argumente gegen dich gibt... muss der Geisteszustand in Frage gestellt werden... wobei meine Meinung ist, dass der, der den Geisteszustand des anderen bezweifelt, wohl eher der jenige ist, bei dem's oben nicht mehr sauber tickt... wie gesagt... oben Licht aus... unten Partykugel an

Und wenn schon... wir haben wenigstens eine Taschenlampe dabei und haben in die dreckigsten und dunklen Ecken geleuchtet und so die Wahrheit über sie herausgefunden

Viele liebe Grüße,

Kriegerin

25.02.2013 19:12 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag