Er sucht online nach anderen Frauen

Ich habe es ihm anfangs auch nicht glauben wollen... und konnte die Nacht auch kaum schlafen. Und da ist mir aber ein plausibler Grund eingefallen, dass es stimmen könnte, was er mir sagt.

Vor gut zwei Wochen war unser bester Freund zu Besuch. Ich hatte mich damals schon bei ihm ausgeheult und er wusste, wie es um uns stand. Ich hatte ihm auch gesagt, dass ich ihm damals schon auf die Schliche gekommen bin und seitdem immer wieder das Bedürfnis haben, ihm hinterher zu schnüffeln.
Ich bin an dem Abend irgendwann ins Bett und habe die beiden mal unter sich gelassen. Unser bester Freund war ziemlich betrunken und die beiden haben viel geredet.

Am nächsten Tag hat mein Freund sich auf dieser Seite angemeldet. Schon merkwürdig. Letzte Woche schrieb ich in meiner Verzweifelung unseren besten Freund an... es war schon ziemlich spät und ich habe ihn geweckt. Er fragte nur, ob es was wichtiges war... ich verneinte und er verabschiedete sich wieder. Auch am nächsten Tag kam nichts mehr von ihm. Das kenne ich gar nicht von ihm. Er hat sich sonst immer Sorgen gemacht und nachgehakt.

Mein Freund zeigte mir dann letzte Woche eine andere Nachricht von ihm auf seinem Handy.... ich scrollte etwas runter, weil ich dachte, da kam noch was.... aber dann konnte ich nur lesen, wie er meinem Freund schrieb, dass ich mich letzten mitten in der Nacht bei ihm gemeldet habe... mehr konnte ich nicht lesen.

Ich überlege, ob ich ihn darauf nochmal anspreche.... weil es passt schon zusammen. Unser Freund hat ihm sicher gesteckt, dass ich ihm ab und zu hinter her spioniere (ich weiß... nicht die feine Art). Ich denke, mein Freund will ihn nur nicht in Pfanne hauen....
21.05.2014 18:30 •

Bille1168
Also- sind das jetzt repräsentative Beziehungen in Deutschland? Betrunkene beste Freunde als Seelsorger, riesen Drama wegen Stalking und Eifersucht- besser als Dallas.

Du hast jedenfalls nie Langeweile...
21.05.2014 21:39 •
x 1
A
Er sucht online nach anderen Frauen
x 3

Aber liebe Xenia, was beweißt das dir mit dem Freund?
Und was passt denn da zusammen?
Höchstens dass die Männer zu einander halten?
Denn ansonsten als guter Freund von ihm UND von dir, hätte er doch sagen können, investiere das Geld, was du für Seitensprungbörsen ausgeben tust, lieber in ein Essen mit deiner Freundin. Tue was dafür, dass sie dir wieder vertraut, denn es gab doch einen Grund, warum sie das jetzt nicht ganz tut.

Und grad das verstehe ich nicht! Es gab doch diesen Grund, warum du so verzweifelt bist. Und statt dass er sich jetzt ins Zeug legt, testet er dich? Ist er irgendwie Gefühlssadist oder wie kommt man überhaupt auf solche Ideen?
Er treibt dir sozusagen den Teufel mit denselben Methoden raus, durch die er in dir eingenistet ist?
Wenn das nicht eine verkehrte Welt ist!?
Oder eher doch verkehrte Lügen für besonders rosane Brillen?
21.05.2014 22:36 •

A
Zitat von xenia82:Unser Freund hat ihm sicher gesteckt, dass ich ihm ab und zu hinter her spioniere (ich weiß... nicht die feine Art). Ich denke, mein Freund will ihn nur nicht in Pfanne hauen....
beide haben dich in die pfanne gehauen und dich verraten ... deine gefühle sind beiden wurscht.

ich wünsche dir, dass dein vertrauen nicht wieder so missbraucht wird.
21.05.2014 22:43 •

Ich denke sie will es nicht sehen. Da kann hier sonst was geschrieben werden...Vernebelt von leeren worthülsen und leeren versprechungen.
Wenn er es ernst meinen würde,wäre er auf der seite abgemeldet und das Thema durch. Da würde man keine spiele spielen wie Pupertäre Teenies um den anderen zu beweisen wie unrecht er hätte.
Aber alles vergeudete Worte.
Sry...
21.05.2014 22:45 •

maus0904
@xenia....

ich glaube du selbst hast es dir doch schon gesagt...du bist emotional abhängig von ihm....er kann dir alles erzählen und vormachen.....du würdest sogar glauben, dass er dich nicht betrügt, wenn du ihn in Flagranti erwischen würdest....glaub mir.....solche Menschen erfinden im Handumdrehen eine gute Story........also bitte, was soll denn das für ein sch...Spiel sein...er meldet sich da an , um dich mehr oder weniger in die Falle zu locken.....häh? Geht's noch........?
Glaub mir , ich weiß wovon ich rede....die sind die besten Schauspieler überhaupt, solange sie einem noch meine gebrauchen zu können......jetzt weiß er sowieso, dass du ihm alles glaubst........leider bin ich mir ziemlich sicher, dass dich diese Beziehung auch in Zukunft nicht glücklich machen wird........soetwas macht man nicht, wenn man liebt........
ich wünsche dir, dass du rechtzeitig aufwachst...........kein Mann ist es wert, sich so zu erniedrigen........der verarsch.......dich doch vom allerfeinsten........ich glaube ich hätte das meinem früher auch geglaubt, oder ich hätte es glauben wollen...Hauptsache , ich verliere ihn nicht......
aber jeder muß da seine Erfahrungen selbst machen.......vielleicht liegen wir ja auch alle falsch...wer weiß


LG Maus
21.05.2014 23:00 •

Amilie
Hey Xenia,

meine Meinung ist, Du solltest schnellstens aufwachen. Das ist ein mieses Spiel, was er treibt, uind Du bist gerade dabei, daran kaputt zu gehen. Dein Traum von DIESER Liebe zerplatzt gerade, und daher möchtest Du ihm nur allzugerne glauben und / oder setzt Deine Scheuklappen auf.

Ich bin jahrelang auf einen Lügner reingefallen, und der Schmerz wird größer, je länger man seine Scheuklappen aufbehält.

Als zu seinen ganzen Lügen dann zum Schluss auch noch das Thema Andere Frau(en) kam, habe ich den Absprung geschafft.
Und ich kann Dir sagen: Man schafft es tatsächlich, auch wenn Du es Dir gerade nicht vorstellen kannst.

Ich habe circa ein 3/4 Jahr einen gefühlten emotionalen Todeskampf hinter mir, wegen dieser Sch.eissstory, viel Schmerz, Selbstbewusstsein Null, kein Bock mehr auf Nix etc. Doch irgendwann kommen kleine Schritte, wieder nach oben, manchmal mit Rückschritten, aber dennoch gehts tendenziell aufwärts.

Diese Leidenszeit der Trennung ist zwar mies, aber allemal besser, als länger in dieser Demut zu bleiben, die er Dir antut.

Was er da abzieht, ist ganz klar, und ich würde keine seiner Sätze glauben. Und ihn NIE mehr so nah an Dich ranlassen.

Wach auf, geh da weg, Du hast jemanden verdient, der Deine Werte teilt !
21.05.2014 23:30 •

Hey Xenia,

viel muss ich nicht mehr schreiben, kann mich nur nickend meinen Vorrednern anschliessen.
Ich denke wenn sein Freund ihn wachrütteln wollte dann würde er dir das nun sagen, da du doch alles weisst.
Ich tippe da eher auf Vorwarnung damals und nun als verdrehte Geschichte und du glaubst....
Aber ich gebe Polaris Recht, dass muss erst Knack machen bei dir. Bis dahin können wir hier schreiben was wir wollen......
Ich hoffe das kommt bald bei dir und dann tut es nochmal richtig weh aaaaaaaaaaaaaaaaber.....danach gehts voran und dir bald besser!
22.05.2014 07:50 •

CassiasKummer
Auch hier passt das so wahre Zitat

Es ist besser, den kurzen Schmerz der Wahrheit zu erleben, als den dauerhaften Schmerz der falschen Hoffnung

Ich habe mich auch vor 2 Monaten aus einer Beziehung gelöst, in der ich emotional abhängig war. Ich habe mir so viel bieten lassen und mir immer alles schön geredet. Ich bin mitten in einer schweren Depression gelandet, weil ich so verzweifelt war. Zu gehen, war glaub ich die schwerste Entscheidung, die ich in meinem Leben treffen musste und im nachhinein auch die BESTE!
Sei dir selber wichtig. Mir hat dieses Zitat die Augen geöffnet.
22.05.2014 10:40 •

Ich musste etwas schmunzeln ....denn nach den ersten Beiträgen wusste ich schon wie es ausgeht und was seine ausrede sein wird ...auch wenn es zu einen treffen gekommen wäre hätte er gesagt er wusste das du dahinter steckst !
Die Sache sieht so aus das er Interesse an anderen Frauen hat,er sich auch treffen würde
das muss dir klar sein und damit umgehen können.
Kann sein das er dich liebt,aber er auch andere Frauen braucht sonst wäre er nicht schon 2 mal verheiratet gewesen und schon viele Beziehungen hinter sich.
Da wird er auch den mist abgezogen haben
22.05.2014 11:51 •

Mein Freund, ist auch auf so einer Single App angemeldet, dies heißt Badoo. Er ist eigentlich dort angemeldet, seit Jahren. Ich wusste es von Anfang an, als wir zusammen kamen.
Er ist auch jetzt, seitdem wir über ein Jahr zusammen sind, immer noch dort online.

Ich hatte mich vor Monaten mal dort angemeldet als Fake, um ihn zu testen.
Er ist sofort drauf angesprungen. Das Treffen war schon eine Stunde, nachdem ich ihn anschrieb.
Als ich zum Treffpunkt kam, war er wirklich dort. Wir haben zusammen geredet und ich meinte zu ihm, das auf jeden Fall schluss wäre.
Er hat zu mir gesagt, er wusste das ich das bin. Weil ich 1 Tag vorher sein Profil bei ihm sah. Er hätte sofort gewusst, das ich die jenige bin, die sich dahinter verbirgt.

Ich war total verzweifelt und wusste nicht, was ich glauben soll.

Aber da es mehrere Punkte gab, wo ich ihm Recht gebe, sind wir immer noch zusammen.

Er hat zb UNSER Cafe gewählt, wo wir uns am Abend immer treffen. Er hat das Cafe gewählt, das unser Stammcafe ist, das Cafe, wo ich sehr oft bin und auch all meine Freunde und seine Freunde. Er wäre ja ziemlich blöd eigentlich, sich dort zu Treffen wo ihn und mich alle kennen und ich jederzeit auftauchen könnte.

Auch heute, zweifel ich trotzdem immer noch etwas, auch wenn es Monate her ist. Und frage mich, ob er es wirklich wusste ! Auch wenn einiges passt und ziemlich unüberlegt gewesen wäre.

Heute ist er immer noch bei Badoo online. Ich habe mich einfach auch dort normal angemeldet.
Er hat kein Problem damit, das ich dort bin. Ein bisschen gucken und flirten ist ja auch in Ordnung. Er vertraut mir wohl. Genauso wie ich ihm jetzt vertrauen muss. Auch wenn es trotzdem etwas stört, ihn online zu sehen. Manchmal Chatten wir sogar dort zusammen. (besser als sms).

Ich kann nur sagen, das es auf jeden Fall extrem schwer ist, danach wieder zu vertrauen. Ersrecht, wenn es keine Punkte gab wie bei mir zum Beispiel, das es stimmen könnte, das er es wusste. Mich wurmt es zwischendurch immer noch.


29.05.2014 22:11 •

groupie
Joenn, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Hör doch mal auf Dein Bauchgefühl!
Ich drück Dich.
30.05.2014 17:54 •

J
SingleApp, datingseite, online-shopping.
Sag mal was ist mit euch los?

Da haben gleich zwei was ganz wesentliches nicht verstanden.

Da macht einer klar, dass er fremdgehen wird. Mit ansagen.
Und der andere grübelt und hofft und macht sich zum Deppen.

Sobald das rauskommt ist Schluss, sofort und ohne Rückweg.
Mit Haus und Kindern und langer Beziehung wäre noch eine kleine Chance zu geben. Ein ganz schmaler grad.

ALLES andere ist am ende nur krampf.

Manche Männer müssen kurz gehalten werden. Wie Dackel. Wer das über nehmen will.....na los dann.
Allen anderen den rat: raus mit ihm in die wildnis.

Meine Meinung

Jay
30.05.2014 18:14 •
x 3
A
x 4




Ähnliche Themen


Top