xenia82
Mitglied
- 1
ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und liebe ihn wirklich über alles. Nie habe ich übers Heiraten nachgedacht, doch bei ihm wurde alles anders. Ich will nichts mehr als mit ihm alt werden.
Nun zu meinem Problem: Ich habe herausgefunden, dass er sich auf einer Internetseite für Seitensprünge angemeldet hat und auch dafür Geld ausgibt. Er schreibt die Frauen dort fleißig an, hat aber bisher noch keine Antworten bekommen. Er schreibt auch nur Frauen in der Umgeben an.
Das ganze Thema hatten wir bereits schon einmal vor gut einem Jahr. Da habe ich ihn sofort mit konfrontiert und es tat ihm unendlich leid. Er weinte und meinte, er wäre nur neugierig gewesen. Er hätte sich nie mit einer der Frauen getroffen. Er liebt mich über alles und möchte auch alt mit mir werden. Ich habe ihm damals eine zweite Chance gegeben. Vertrauen war natürlich weg. Und jetzt wieder so was . Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Vor 1,5 Jahre haben wir uns ein Haus gemeinsam angemietet, einen Kleinkredit aufgenommen und ich habe ihm geraten seinen Traum zu leben und sich selbstständig zu machen. Ich stehe immer hinter ihm und unterstütze ihn wo es geht. Wir haben zwar nicht viel Zeit füreinander und der Alltag ist nun auch schon eingetreten. Manchmal haben wir sehr wenig S. aber nur weil wir beide viel arbeiten und müde sind. Er meint auch heute noch zu mir, er liebt mich über alles und könnte sich vorstellen mich sogar zu heiraten (er war schon zweimal verheiratet und wollte diesen Schritt nie wieder gehen). Angeblich ist er so glücklich mit mir und kann sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen.
Ich weiß gerade echt nicht weiter. Traue mich auch nicht ihn direkt anzusprechen und möchte schauen, wie weit er wirklich geht, wenn eine Frau zurückschreibt. ... andererseits habe ich wahnsinnige Angst davor, denn ich will ihn nicht verlieren.
Was meint ihr? Ich bin echt verzweifelt.
Danke schon mal für eure Antworten.
, bei dir scheint alles im grünen Bereich
.
.