Er trennt sich immer u hat Affären will aber Beziehung

M
Hallo ihr alle. Ich wollte euch wissen lassen, das ich mich heute Abend getrennt habe. Trotz der Fürsprache hier, das ganz still und leise zu tun, habe ich ihm doch geschrieben. Zu erwarten war seine heftige Reaktion, das Umdrehen der Tatsachen, mich als Alleinschuldige darstellen, das Beschimpfen. Das Blockieren auf sozialen Netzwerken, Telefon und die Ansage, das er sich nie auf mich verlassen kann und ich die Straßenseite zu wechseln habe falls man sich mal sieht. Ich habe meine Position klar gemacht, meine Gekränktheit und Verletztheit, das ich sicher bin das er sich nicht ändern wird, das aber nicht schlimm sei, nur das er sein Leben jetzt ohne mich bestreiten soll. Ich muss sagen sowas habe ich noch nie gemacht. Ich war immer völlig untergeben und selbst wenn er den Bockmist verzapft hat, hab ich ihn angebettelt das er zu mir zurück kommt...
Ich fühle mich erleichtert, weil ich mir alles hemmungslos von der Seele geschrieben habe, aber ich verspüre auch angst. Ich will das er mich einmal verstehst und nachempfinden kann was ich fühle, aber alles was er zurück schrieb war das er mich für einen Psycho hält und ich nur mit ihm spielen würde. Das war's. Und ich hoffe so sehr auf eine erwachsene Reaktion.

11.03.2015 01:05 • #31


P
Bin schon fast am schlafen, daher nur ganz kurz:
Du hast alles richtig gemacht! Mit solchen Menschen gibt es leider keine harmonische Trennung.
Sende dir ganz viel kraft!

11.03.2015 01:48 • #32


A


Er trennt sich immer u hat Affären will aber Beziehung

x 3


Kekselfe
Guten Morgen MeSoConfused,

was bin ich stolz auf Dich !

Wenn der lautere Weg für Dich richtig war, prima, Hauptsache ist, dass Du einen Schlussstrich gezogen hast.
Wird jetzt bestimmt noch schwierig, dabei zu bleiben, aber hier bekommst Du ja auch Rückendeckung.
Ich vermute, dass viele Deine realen Freunde sich auch sehr über diesen Schritt freuen.
Es tut einfach weh, zu sehen, wie eine Freundin immer weniger wird.

Versuche Dir seine Vorwürfe nicht zu Herzen zu nehmen, es sind alles Schutzbehauptungen, die nur falsch und unfair sind!

Genieße die Freiheit !

Liebe Grüße

Kekselfe

11.03.2015 10:33 • #33


B
Hallo MeSoConfused,

Zitat:
Zu erwarten war seine heftige Reaktion, das Umdrehen der Tatsachen, mich als Alleinschuldige darstellen, das Beschimpfen. Das Blockieren auf sozialen Netzwerken, Telefon und die Ansage, das er sich nie auf mich verlassen kann und ich die Straßenseite zu wechseln habe falls man sich mal sieht.

.... aber alles was er zurück schrieb war das er mich für einen Psycho hält und ich nur mit ihm spielen würde. Das war's....


Holla! Was für ein herzlicher, verantwortungsvoller Mann!
Ich bin froh dass Du sein Spiel wenigstens durchschaust- auch wenn es Dir jetzt sicherlich nicht gut geht.
Und Du kannst sehr stolz auf Dich sein, dass Du Tacheles mit ihm gesprochen hast! Da kam Deine Stimme, Deine Wahrheit endlich durch und nun siehst Du, wie er reagiert wenn Du die normalsten Forderungen der Welt stellst- er weist alles von sich und projeziert es auf Dich.
Zieh Dir diesen Schuh nicht an. Erkläre und rechtfertige Dich um Gottes Willen nicht. Denn damit wäre für ihn auf angenehme Weise ein schöner Nebenschausplatz eröffnet.

Seine Reaktion zeigt, dass er ein richtiges Kaliber von Ar.*** ist. Du kannst davon ausgehen, dass er noch mehr Leichen im Keller hat als angenommen, und kannst auf lange Sicht also froh sein, ihn los zu sein!
Sein Gesäusel von Veränderung und Gefühlen dienten offensichtlich nur dazu, Dich bei Stange zu halten damit seine Bedüfnisse befriedigt werden.
Dass da Dir gegenüber kein wirkliches Gefühl dahinter steckt, zeigt seine armselige Reaktion.

Starker Tobak liebe MeSoConfused aber in diesem Fall: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen dass Du Dich nicht wieder einlullen lässt. Mit so einem Menschen besteht keine Chance auf Happy End. Dazu bräuchte es Verstand, Gefühl, Mitgefühl, Gewissen usw. Das scheint ihm gewaltig zu fehlen.

11.03.2015 11:38 • #34


T
Gute Entscheidung. Manche Geschlechtsgenossen gehören lebenslang von der Frauenwelt isoliert. Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Frau, die so verstört war, dass sie mir niemals richtig trauen konnte oder eine tiefere Bindung zulassen konnte. Alles dank dem tollen Ex-Freund bzw. Ex-Affäre, der sich ebenfalls in miesester Manier sie als Schoßhündchen hielt. Du hast alles richtig gemacht. Versuch jetzt das ganze zu vergessen und ziehe deine Lehren. Viel Erfolg

12.03.2015 12:08 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag