M
MeSoConfused
Gast
Hallo ihr alle. Ich wollte euch wissen lassen, das ich mich heute Abend getrennt habe. Trotz der Fürsprache hier, das ganz still und leise zu tun, habe ich ihm doch geschrieben. Zu erwarten war seine heftige Reaktion, das Umdrehen der Tatsachen, mich als Alleinschuldige darstellen, das Beschimpfen. Das Blockieren auf sozialen Netzwerken, Telefon und die Ansage, das er sich nie auf mich verlassen kann und ich die Straßenseite zu wechseln habe falls man sich mal sieht. Ich habe meine Position klar gemacht, meine Gekränktheit und Verletztheit, das ich sicher bin das er sich nicht ändern wird, das aber nicht schlimm sei, nur das er sein Leben jetzt ohne mich bestreiten soll. Ich muss sagen sowas habe ich noch nie gemacht. Ich war immer völlig untergeben und selbst wenn er den Bockmist verzapft hat, hab ich ihn angebettelt das er zu mir zurück kommt...
Ich fühle mich erleichtert, weil ich mir alles hemmungslos von der Seele geschrieben habe, aber ich verspüre auch angst. Ich will das er mich einmal verstehst und nachempfinden kann was ich fühle, aber alles was er zurück schrieb war das er mich für einen Psycho hält und ich nur mit ihm spielen würde. Das war's. Und ich hoffe so sehr auf eine erwachsene Reaktion.
Ich fühle mich erleichtert, weil ich mir alles hemmungslos von der Seele geschrieben habe, aber ich verspüre auch angst. Ich will das er mich einmal verstehst und nachempfinden kann was ich fühle, aber alles was er zurück schrieb war das er mich für einen Psycho hält und ich nur mit ihm spielen würde. Das war's. Und ich hoffe so sehr auf eine erwachsene Reaktion.
Da kam Deine Stimme, Deine Wahrheit endlich durch und nun siehst Du, wie er reagiert wenn Du die normalsten Forderungen der Welt stellst- er weist alles von sich und projeziert es auf Dich.