Ex-Mitglied
Gast
Zitat von benutzer123:und seine Eltern stellen sich strickt dagegen (ist nichts neues, er wird Zuhause raus geschmissen wenn er es wagt in den Urlaub zu fahren).
Wie alt ist er?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von benutzer123:und seine Eltern stellen sich strickt dagegen (ist nichts neues, er wird Zuhause raus geschmissen wenn er es wagt in den Urlaub zu fahren).
benutzer123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von benutzer123:die seine Mutter nicht will, dann tut sie alles dafür um ihn davon abzuhalten
benutzer123
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von benutzer123:wie dich nicht, die dann beleidigend werden, damit geht es mir nur noch schlechter!
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von mcteapot:das reißt man zusmmen Bäume aus
Ex-Mitglied
Gast
benutzer123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von benutzer123:ich hab eine bessere Schule besucht und auch das Studium war für mich eine Leichtigkeit,
Zitat von benutzer123:Aber ich kann mich ja schlecht dümmer machen als ich bin, nur damit er sich mir überlegen fühlt.
mcteapot
Gast
Zitat von benutzer123:Ich hab ihn nie zu Urlaub gezwungen, oder zum zusammenziehen, ich habe lediglich einen Wunsch geäußert
benutzer123
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
mcteapot
Gast
mcteapot
Gast
Zitat von AlexH:er ist halt nicht in der Lage ihr mal vor den Koffer zu sc
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Freddie:dass die TE ihre Streithammeligkeit jetzt mit uns fortsetzen möchte.