Kitty66
Gast
Habe gestern den ganzen abend mit mir gerungen wie ich es mache und wollte mir eigentlich noch zeit mir dem antworten lassen. solange bis ich wieder bei mir bin und sicher bin, wie ich es gerne machen möchte. Nun ja: er ist mal wieder schneller, weil er abschließen möchte. Eben kam die Mail, ob ich heute zuhause wäre. er hätte heute noch nichts vor und wir könnten auch gerne was zusammen essen oder so. aber nur wenn ich möchte, sonst kommt er nur kurz vorbei.
Und schon zieht sich wieder alles in mir zusammen. kennt ihr das? ich kann es nicht anders ausdrücken, aber so fühlt sich mein bauch an. Einseits denke ich mir: das wäre das schlimmste, was du tun kannst. Jetzt noch mit ihm essen? warum?! was denkt er sich dabei? das macht es doch nicht besser und ich bin noch nicht soweit, ich will das heute noch nicht! Und außerdem bin ich eigentlich schon mit meinen Mädels verabredet.
Und dann denke ich: mach's doch einfach, dann hast du es hinter dir und iss mit ihm, dann wird das vlt nicht der abend bleiben, an dem ihr euch formal getrennt habt, sondern vlt ein halbwegs guter. Vielelicht will er dir zeigen, dass es nicht nur darum geht, dass er trotzdem gerne noch was mit dir macht. Und vorallem: so hast du ihn noch etwas länger bei dir!
Ihr werdet mir sicherlich zu ersterem raten, wie ich mich kenne und gerade fühle tendiere ich zu zweiterem. Ich hätte gerne letzteres, nur nicht heute! Vielleicht am Donnerstag... Und fühl mich jetzt etwas unter Druck gesetzt, da ich mich jetzt irgendwann entscheiden muss, aber irgendwie nicht kann, weil es mich überfordert und ich das ja eigentlich alles nicht will!
Wie kann ich mich verhalten?