Kitty66
Gast
ich brauche mal eure Einschätzung/Ideen/Gedanken:
Vor 2 Monaten hat sich mein Freund von mir getrennt, weil es gefühlstechnisch nicht mehr so sei. Zuvor kam mir alles gut vor und auch das erste Wiedersehen war gut, bis auf den größten Trennungsfehler: S.. Danach sagte er mir, dass er genauso verwirrt sei wie ich, irgendwas wäre da, er müsste rausfinden was, bräuchte dafür Zeit, aber eigentlich würde im sein Singelleben gerade gefallen. Die Aussage tat mir natürlich weh, umso mehr seinen fast täglichen neuen Facebook-Freundinnen. Daher bin ich erstmal auf Abstand gegangen, hab mich einfach nicht mehr gemeldet, mein Facebookprofil überarbeitet, d.h. alle alten Bilder gelöscht und mich eher auf mich konzentriert. Viel unterwegs gewesen und so... Gedacht hab ich natürlich trotzdem viel an ihn, aber alles in allem kam ich zur Ruhe.
Montag hat er sich dann nach drei Wochen Funkstille gemeldet, eigentlich doch ein gutes Zeichen, "schönes neues Bild". Haben kurz geschrieben, hab mir viel Zeit mit dem Antworten gelassen und auch das Gespräch beendet. Das war schwer! Jedenfalls kam dann die Frage, ob ich am Wochenende hier sei und ggf. Interesse an einem Late-Night-Dinner hätte, er sei gegen acht zurück. Habe mich sehr gefreut und damit null gerechnet. Sonst bekam ich eher den Sa/So-Nachmittag und der Abend war zum Feiern reserviert. Habe zugesagt, aber frage mich, was er will.
Folgende Ideen:
- Spaß im Sinne von S. (möglich, kriegt er aber nicht!)
- einfach mal Quatschen, weil das mit seinen "Tussis" (Sorry!) nicht geht (könnte ich mir vorstellen)
- mich zurück (eher unwahrscheinlich)
- er denkt sich gar nix bei (Männern trau ich das ja zu, aber in diesem Fall..
- er hat gemerkt, dass ich ihm doch mehr fehle als gewüscht und möchte mich daher sehen (das wäre mein Wunschszenario)
Was denkt ihr? Oder schon mal ähnliches erlebt?
Ich würde mir nach wie vor wünschen, dass es doch noch wird, aber nicht mehr um jeden Preis.
Danke für eurer Feedback!