26

Er verlässt Frau und Kinder nicht wegen mir

M
Hi Danute,

da packst Du ein für dieses Forum sehr heißes Eisen an. Da kommen die Moralisten wieder aus den Löchern...

Zitat von danute:
ich habe 4 jahre auf ihn gewartet und die neue ist jetzt mehr wert?
mir tun die 4 jahre weh!
ich weine nur noch und kann das nicht verstehen!


Nun, was hast Du erwartet? Das er 4 (vier!) Jahre braucht um zu Dir zu finden? Du bist auf einen Mann reingefallen der Dich benutzt hat. Er steht nicht zu Dir und das tat er auch nie. Vergiss ihn, hake ihn ab und lerne daraus.

MfG
Manfredus

10.12.2012 15:35 • x 1 #16


Nippes
brutal gesagt warst du seine entsafterin....so wie das in 99% der fälle, die geliebten sind. nur jede meint, sie wäre die rühmliche ausnahme.

diese männer taugen nichts, weine ihm keine träne nach.

10.12.2012 17:03 • x 1 #17


A


Er verlässt Frau und Kinder nicht wegen mir

x 3


D
fragenueberfragen

Hoffentlich hat Danutes verheirateter EX Geliebter in seiner jetzigen Geliebten die Frau der Lebens gefunden.So bleibt der restlichen Frauenwelteiniges an Kummer ersparrt.Sollen sie doch glücklich werden,wie immer das auch gehen soll.

10.12.2012 18:43 • x 1 #18


D
manfredus

Moralisten? Verwechsel das mal nicht mit Realisten!

10.12.2012 18:45 • x 1 #19


D
Nippes

Getroffen und versenkt!Danke

10.12.2012 18:47 • x 1 #20


A
Zitat von danute:
ich bin gestern verlassen worden.
mein freund war verheiratet, hatte 2 kinder, konnte die familie nicht verlassen. er liebte die frau nicht mehr, war sehr oft bei mir und ich dachte das ist nur eine frage der zeit. jetzt verlässt er die frau und die kinder. wegen einer anderen frau.

ich bin es nicht. ich habe 4 jahre auf ihn gewartet, er konnte die familie nicht verlassen. jetzt trifft er die liebe seines lebens und kann das.
wer war ich die 4 jahre? war ich nichts wert?
4 jahre deines lebens umsonst gewartet - viel zu lange - er hat dir doch deutlich genug gezeigt, das du hinter seiner familie stehst, sonst wäre er schon lange bei dir gewesen.

du warst nicht die richtige für eine beziehung, nur für sein vergnügen zuständig - das ist das los vieler affären.
er hat jetzt eine andere gefunden von der er glaubt, dass sie besser als seine frau und du zu ihm passt - und jetzt kann er auch ganz plötzlich seinen weg gehen ...

10.12.2012 18:52 • x 1 #21


D
Er kann jetzt für einen gewissen Zeitraum seinen Weg gehen.Solange,bis auch bei der jetzigen Affäre die Schmetterlingsgefühlewieder verflogen sind.Wie lange wird es diesesmal dauern?Mal ehrlich,der Typ ist doch beziehungsunfähig.

10.12.2012 19:04 • x 1 #22


F
Ja, liebe Daniela, alles kan sein, das stimmt!
Nur sehe ich ein großes Unterschied bei den Schmetterlingen zu Danute und zu der neuen Frau.
Eine war nur gut genug für 4 Jahre in der 2.Reihe und für die Andere wird gleich die Familie verlassen.
Das ist das was man sieht.
Was daraus wird, ist reine Spekulation, nicht mehr und nicht weniger, wollte ich damit sagen.

10.12.2012 21:32 • #23


N
Hallo auch von mir.
Tatsächlich habe ich mich in der selben Situation wie Du befunden. Immer ein schlechtes Gewissen gegenüber der Frau und den Kindern gehabt. 3 Jahre lang. Doch ich dachte, wir sind seelenverwandt. Habe nach 3 Monaten meine eigene Ehe beendet, weil ich mit meinem schlechten Gewissen nicht leben konnte. Meinem jetzigen Ex-Mann nicht sein Leben nehmen wollte, eine Frau an seiner Seite zu haben, die ihn nicht liebt. Ja, die Ehrlichkeit hat sich leider nicht mit der Hoffnung gedeckt, dass er seine Frau und Kinder verlässt. 3 Jahre hin und her, auf und ab, beendet und wieder begonnen.
Ich habe nun 4 Wochen keinen Kontakt mehr, er hat seiner Frau zwar alles gestanden, den Absprung aber doch nicht geschafft.
Ehrlich gesagt, denke ich, es ist besser so. Selbst wenn er gegangen wäre, bin ich sicher, er hätte es nicht richtig verkraftet. Weil einfach zu viel dranhängt. Da war ich einfach stärker und hab alles allein durchgestanden. Nun, der Schmerz ist natürlich trotzdem da...und folgt in Wellen...aber ich bin zuversichtlich, dass es besser wird...und das wird es bei Dir auch. Er war es nicht wert...ganz einfach...

12.12.2012 18:39 • #24


O
Oh,da hast du so ein Exemplar wie meinen ex Mann erwischt. Den seine Eliebten wartete 17! Jahre auf ihn! Nach 17 Jahren kam eine andere,worauf er mich und seine Geliebte verlassen hat.
Ich kann dich aber beruhigen.Das mit der neuen wurde nichts,und seine langjährige Geliebte will ihn wohl auch nicht mehr. Und ich sowieso nicht.
Also wenn du willst,ich Schenk ihn dir

17.12.2012 14:49 • x 1 #25


N
da sieht man ma wieder

wenn der mann es ehrlich meint
dann entscheidet er sich

und zwar sofort

wer sich auf das gelulle und gelabber und gelüge einlaesst
und jahrelang hofft und wartet

selbst schuld!

wer leiden will

der soll leiden

03.02.2013 13:53 • x 1 #26


N
wenn ein mann liebt

dann hält er dich nicht neben seiner frau....

also das ist schon mal gelogen

du hast es dir gewünscht

geliebt hat er seine frau

und jetzt
die neue

wer sich auf sowas einlässt

verdient novh nicht mal mitleid von mir

sag ma

wie doof muss man denn sein?

warum seid ihr net cleverer?

versteh ich net

04.02.2013 12:23 • x 1 #27


G
womit war denn die neue cleverer? für die er die familie verlassen hat?
kann man das so einsortieren?

04.02.2013 14:53 • #28


N
die neue
hat sich gar nicht auf ein
versteckspiel
eingelassen
...
ich kenne zwar keine der drei parteien
aber es ist immer das gleiche

wenn man gleich gradliniig ist

und sich nicht auf rin
verhältnis einlässt

dann

wirds oder
man leidet nicht

!

ganz einfach

wer sich in eine familie
reinhängt
oder
nur halbherzig
eine beziehung führt
mit verstecken
lügen
und betrügen

da kann nix rauskommen.......

das weiss ich auch von sooo vielen männern
die mir das bestätigt haben...
auch wenn sie gerne dann den mädels was erzählen

die jungs wissen genau was sie machen!

04.02.2013 15:24 • x 1 #29


N
und wenn ich das alles so lese

von noelle usw
deckt es sich gensu
mit dem was ich jetzt weiss

entweder ein mann verlaesst seine familie sofort
oder niemls

und lieben tut er eine nebenfrsu nicht
er findet sie vielleicht gut
ne zeitlang
weil ma zuhause ebbe im bett ist

aber ne nebenfrau wird schnell auch mal ausgetauscht
und
mann weiss genau
dass es nur toll ist mit dem kick der geheimhltung

im alltag waer die ebenfalls langweilig

das ist die wahrheit

!

also

seh ich solche frauen dich als mehr als naiv an
wenn sie glauben

sie waern die tollle geliebte

oder was besonderes!

puhhhhhhh

04.02.2013 15:35 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag