29

Er verschiebt Dates immer wieder

R
Zitat von Julschoen:
Andererseits, wenn ich bei mir selber gucke, ich habe die nächsten Woche so viel los (Vorweihnachtszeit) dass ich ihm kein alternatives Datum für ein Date geben konnte. Trotzdem würde ich ihn ja gerne sehen.
Sollte ich also doch einen Abend freischaufeln?


Willst du das den? Es gibt keine wirkliche Antwort auf die Frage. Er kann seine Dates aus allen möglichen Gründen verschieben. Das kann halt solange gehen, bis er sich wirklich mal mit dir trifft oder du keine Lust mehr hast. Vielleicht auch mal einen interessanteren Mann triffst. Vielleicht trifft er nebenher auch andere interessante Frauen und räumt denen größere Priorität ein.

Dauern kann das solange wie du das mitmachst/ mitmachen willst.

21.11.2018 15:43 • x 2 #16


W
Zitat von Julschoen:
nur geht es mir leider erst Ende Dezember wieder


Zitat von Julschoen:
ich habe die nächsten Woche so viel los (Vorweihnachtszeit) dass ich ihm kein alternatives Datum für ein Date geben konnte


Was ich geschrieben hatte gilt dann auch für Dich. Wenn Du am 21.11. schon sagen kannst, dass das vor Ende Dez. nichts wird wenn er nicht DIESEN Freitag kann, ist Dein Interesse evtl. auch nicht so groß / groß genug?

21.11.2018 16:24 • x 4 #17


A


Er verschiebt Dates immer wieder

x 3


E
Zitat von willan:
Wenn Du am 21.11. schon sagen kannst, dass das vor Ende Dez. nichts wird wenn er nicht DIESEN Freitag kann, ist Dein Interesse evtl. auch nicht so groß / groß genug?


Danke...genau das war auch mein Gedanke. Wie groß ist denn dein Interesse?

21.11.2018 16:27 • x 1 #18


J
Zitat:
Was ich geschrieben hatte gilt dann auch für Dich. Wenn Du am 21.11. schon sagen kannst, dass das vor Ende Dez. nichts wird wenn er nicht DIESEN Freitag kann, ist Dein Interesse evtl. auch nicht so groß / groß genug?

Das habe ich vorhin auch gemerkt, also deshalb meine Frage ob ich somit einen Abend für ihn freischaufeln sollte

Zitat:
Danke...genau das war auch mein Gedanke. Wie groß ist denn dein Interesse?

Mein Interesse ist nach wie vor gross, bin immer noch verguckt in ihn, aber bin eben auch ein bisschen verunsichert wegen all den Dates die schlussendlich nie stattgefunden haben. Als er mich letzte Woche nach einem Treffen gefragt hatte, kamen bei mir gleich die Gedanken das wird sicher wieder nichts.

21.11.2018 16:47 • #19


E
Zitat von Julschoen:
Als er mich letzte Woche nach einem Treffen gefragt hatte, kamen bei mir gleich die Gedanken das wird sicher wieder nichts.


Das ist natürlich keine gute Voraussetzung. Freishaufeln? Na ja..da hast ja nicht gemacht...Du hattest es ja auf Dezember gelegt...aber klar...merkwürdig sind seine Verschiebungen schon. Vielleicht solltest ihn mal fragen...ganz direkt...da gibtst natürlich auch ein Stück weit deine Gefühlslage preis

21.11.2018 16:50 • x 1 #20


E-Claire
Kann man den nicht einfach fragen?

Ich mein, was soll denn schon groß passieren, wenn man den sehr netten Typen, kurzerhand mal anruft und sagt, also schau mal, ich hätte spontan noch da und da (also vor dem vorgeschlagenen Dezembertermin) Zeit, weil mir ne Freundin abgesagt hat. Magst Du vielleicht etwas unternehmen und schau mal, irgendwie verunsichert mich das ein bißchen mit diesem hin und her, was ist denn Dein Blick darauf?

Wenn er das zu bedürftig findet, dann ärgerst Du dich kurz, aber dann hätte er sicher auch in zwei Monaten etwas anderes gefunden, was zu bedürftig wäre.
Und im anderen Fall bekommst Du eine Antwort und musst halt nicht weiter spekulieren.

Aber vielleicht schätze ich das auch nicht so richtig ein.

Viel Glück und ein hoffentlich baldiges schönes Date.

21.11.2018 16:52 • x 3 #21


E
Zitat von E-Claire:
weil mir ne Freundin abgesagt hat.


Das impliziert Notnagel....ich denke jetzt ist es zu spät...jetzt lass das Treffen an besagtem Datum...

21.11.2018 16:54 • x 2 #22


J
Wollte mich kurz mal für all die Inputs bedanken
Er wird morgen vom Seminar zurück sein und wir werden uns im Büro sehen. Werde mal gucken ob da was von ihm kommt und generell mal schauen, wie und ob sich das entwickelt.
Werde hier berichten, falls jemand mag

22.11.2018 09:10 • x 3 #23


tesa
Zitat von Julschoen:
Als er mich letzte Woche nach einem Treffen gefragt hatte, kamen bei mir gleich die Gedanken das wird sicher wieder nichts.



DAS hättest du tatsächlich auch sagen sollen! Nicht die Sache mit Ende Dezember. Jetzt kannst du nicht mehr wirklich was machen. Jetzt noch einen Alternativtermin vorzuschlagen, lässt dich tatsächlich bedürftig wirken, zumal ja er immer wieder abgesagt/verschoben hat.

Wenn er wirklich gewollt hätte, dann hätte er nicht verschoben.

Geh auf Abstand, beobachte ihn auch nicht, das spürt der ja. Lass ihn kommen, dann wird das vielleicht noch was. Ansonsten ist es schon verbockt!

22.11.2018 09:31 • #24


J
So, heute Morgen ist er wieder ins Büro gekommen. Er war bei einem Spezialisten und fühlt sich nun wieder super fit (kann eine Nerzentzündung so schnell bessern?)
Na ja, es freut mich für ihn ist er kurz vor dem Wochenende wieder fit.
Ich wartete darauf, dass er mich jetzt vielleicht fragt ob ich heute Abend doch noch Zeit hätte (oder schon anderweitig verabredet bin)...... Fehlanzeige. Nichts.

Auch hier kann man wieder sagen, ok, er hat mich nicht gefragt weil wir das Treffen ja schon abgesagt hatten. Oder er traut sich nicht nochmals nachzuhaken. Aber ganz ehrlich, mein Gefühl sagt mir dass da das Interesse seinerseits einfach nicht so gross ist....

23.11.2018 11:19 • #25


S
Wie war denn das Gespräch sonst so? Lächelte er, als ihr euch gesehen habt? Oder war es neutral?

23.11.2018 11:36 • #26


Liessa
Also, wenn ich ehrlich bin, wäre ich zum derzeitigen Zeitpunkt des Kennenlernens noch total entspannt. Ihr habt euch noch kein Mal getroffen und entweder klappt es irgendwann damit mal oder eben nicht. Dann hat es eben nicht sein sollen mit euch beiden. VOR dem ersten Date würde ich auch nicht groß rumspekulieren, ob das alles koscher ist oder ob er Ausreden sucht oder oder oder... ein erstes Date dient ja grad dazu, sich besser kennenzulernen, da muss ich keine Hektik machen oder interpretieren. Danach (also beim 2. oder 3. Date) sieht das alles ein bisschen anders aus.

23.11.2018 12:24 • #27


J
Zitat:
Wie war denn das Gespräch sonst so? Lächelte er, als ihr euch gesehen habt? Oder war es neutral?

Wir hatten nicht soooo viel Zeit zum sprechen, aber es war so wie immer, also freundlich, er hat auch gelächelt.

Zitat:
Also, wenn ich ehrlich bin, wäre ich zum derzeitigen Zeitpunkt des Kennenlernens noch total entspannt.

Ja da hast Du schon Recht. Ich bin wohl einfach nicht mehr total entspannt weil es sich schon so lange hinzieht....weshalb ich mich frage ob das Interesse wirklich da ist oder alles nur ein bisschen eine Spielerei/Flirterei.

Zitat:
ein erstes Date dient ja grad dazu, sich besser kennenzulernen, da muss ich keine Hektik machen oder interpretieren.

Auch hier stimme ich zu. Nur dass das bei uns ja ein bisschen anders ist weil wir uns von der Arbeit schon kennen und uns nicht mehr fremd sind. Also es ist nicht wie ein erstes Date wo man sich erst kennen lernt.

23.11.2018 14:27 • #28


F
Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe

23.11.2018 14:30 • x 1 #29


J
Zitat:
Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe

Sehr gut gesagt!

Wie es der Zufall will habe ich heute erfahren, dass er gestern Abend an einem Fussballspiel war. Deshalb wohl auch die Absage unseres Dates...

Für mich ist es gelaufen... Bin zwar ehrlich gesagt traurig weil ich schon ziemlich verknallt bin. Aber da kann man nichts machen.

24.11.2018 22:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag