Julschoen
Gast
Seit diesem Sommer haben wir einen neuen Arbeitskollegen. Ich hatte mich sozusagen auf den ersten Blick in ihn verknallt und gemerkt, dass auch er an mir interessiert war. Wir hatten dann immer wieder miteinander geflirtet und es hat sich gleichzeitig eine freundschaftliche Basis entwickelt. Da ich eigentlich nicht soooo viel von Beziehungen am Arbeitsplatz halte, war ich trotz flirten immer auch ein bisschen zurück haltend. Ich erwähne dies, weil ich denke dass es für ihn vielleicht nicht ganz klar ist was ich von ihm will. Er wiederum flirtet viel offensiver als ich und macht mir auch oft Komplimente.
Nun, weshalb ich hier schreibe. . wir schaffen es nicht uns mal privat am Wochenende zu treffen. Ich würde ihn gerne mal ausserhalb des Büros sehen und er war derjenige, der dann auch nach einem Treffen gefragt hatte. Aber irgendwie hat er immer wieder einen Grund, die Treffen abzusagen
Aktuelles Beispiel: letzte Woche hatte er mich gefragt, ob wir uns treffen wollen und wir hatten uns für kommenden Freitagabend verabredet. Nun hatte ich ihn vorhin geschäftlich am Telefon (er ist an einem Seminar) und da erwähnte er dass er eigentlich krank geschrieben wäre weil er einen Nerv entzündet hat. Mit Schmerztabletten könne er das Seminar aber trotzdem besuchen. Ich hatte ihn dann gefragt ob er denke dass er bis Freitag wieder fit sein würde? Ansonsten können wir unser Treffen auch verschieben. (Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, aber ich wollte mir nicht schon wieder einen Abend für ihn freihalten und dann wird wieder nichts). Da meinte er dass es vielleicht besser sei wenn wir das Date verschieben. Er wollte dann aber direkt ein neues Datum ausmachen, nur geht es mir leider erst Ende Dezember wieder
Ich frage mich nun wirklich, ob es einfach Pech ist dass die Treffen nie zustande kommen oder ob er einfach sehr gute Ausreden hat? Oder ob ich ihm falsche Signale sende?
So langsam verzweifle ich. .