29

Er verschiebt Dates immer wieder

N
Nicht traurig sein
Ich denke er wollte wohl ein bisschen seinen Marktwert testen. Hätte er echtes Interesse gehabt , wäre ein Date wohl schon längst zustande gekommen.

26.11.2018 10:21 • #31


Gemini
Für ein Fußballspiel hat man doch normalerweise Karten, die oft nicht ganz billig sind? Ich denke, da wäre es ok abzusagen. Ansonsten hat es doch erst ein paarmal nicht geklappt. Ein Helfen beim Umzug ist für ein erstes Date wirklich blöd und wenn ihm dabei noch andere Freunde helfen, hat er für ein Abendessen an dem Tag sicher wirklich keine Zeit.
Ich würde einfach schauen, wie es sich entwickelt.
Du bist ja auch nicht viel besser und hast erst Ende Dezember Zeit. Wer Interesse hat, kann auch mal eine Verabredung mit dem Kumpel oder der Freundin absagen. Das gilt für beide...

26.11.2018 17:22 • #32


A


Er verschiebt Dates immer wieder

x 3


Marmorkuchen
Zitat von Julschoen:

Denkt Ihr der könnte vergeben sein?


Vergeben oder Impot. oder einfach nur gestört vermutlich ne Mischung aus allem .....

26.11.2018 23:36 • #33


J
Zitat:
Für ein Fußballspiel hat man doch normalerweise Karten, die oft nicht ganz billig sind?

Er war an einem Fussballspiel für das man an der Abendkasse für 20 Euro eine Karte kriegt. Und es war jetzt nicht ein arg spezielles Spiel, sondern ein ganz reguläres welches man(n) auch ein anderes Mal hätte besuchen können.

Zitat:
Ich würde einfach schauen, wie es sich entwickelt.

Gestern hatten wir uns im Büro wieder gesehen und er war meeeega distanziert. Hat auch kaum mit mir gesprochen.
Da soll einer noch die Welt verstehen...

Das ist jetzt zwar Kopfkino.... aber ich denke der hat eine andere am Start.

27.11.2018 07:57 • #34


T
Haken hinter. Das wird nix. Ein Mann der wirklich Interesse an einer Frau hat, säuft für sie das tote Meer leer um Zeit mit ihr zu verbringen.

Btw, da war ich grade. Der Salzgehalt ist extrem. Aber man kann echt nicht ertrinken. ^^

27.11.2018 08:05 • #35


L
Ich kenne diese Situationen im Büro leider sehr gut... Mal ist er distanziert, mal besonders engagiert... Natürlich kann das auch einfach am Arbeitsalltag liegen, man ist ja manchmal einfach angespannt. Nur leider kann man nicht aufhören, das Verhalten des Anderen zu interpretieren und alles auf sich zu beziehen. Ich kenne das mit den abgesagten Dates auch, wobei es eher Verabredungen zum gemeinsamen Mittagessen oder Abendessen nach einer beruflichen Veranstaltung waren. Er hat leider eine Freundin und mir ist klar, dass er jedes Mal kalte Füße bekam und deshalb absagte. Wir kennen uns inzwischen allerdings sehr gut und wissen, dass wir beide etwas für einander empfinden (ich leider mehr als er). Daher habe ich mir beim letzten abgesagten Abendessen auch eine kleine Szene erlaubt. Schlussendlich sind wir doch Essen gegangen und es war ein sehr schöner Abend, auch wenn er währenddessen klargestellt hatte, dass er zum jetzigen Zeitpunkt keine Beziehung mit mir führen möchte. Vielleicht hat auch dein Kollege Gründe, weshalb er kalte Füße bekommt.

27.11.2018 08:31 • #36


J
Ich melde mich hier nochmals... Die Stimmung im Büro ist gerade echt bescheiden Seit Montag ist er richtig distanziert und spricht mit mir nur wenn es um etwas geschäftliches geht. Man könnte meinen ich hätte was falsch gemacht. Wobei ER ja derjenige war der wieder einen Rückzieher gemacht hat. Ich verstehe es nicht.
Meine Kollegin meint, ich soll ihn doch mal ansprechen damit sich die Stimmung wieder etwas bessert. Aber eigentlich will ich das gar nicht, da ich der Meinung bin es sei nicht an mir einen Schritt auf ihn zuzugehen. Er hat mich ja versetzt. Bin ich da zu stur?
Für mich hat es sich erledigt, also nach der letzten Woche erwarte ich keine Dates mehr und offenbar geht es ihm nicht anders. Mir wäre schon wichtig dass wir aber im Büro normal miteinander umgehen können. Deshalb: sollte ich über meinen Schatten springen? Oder legt sich sowas mit der Zeit von alleine?

29.11.2018 08:44 • #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag