7

Verschiebt ewig Treffen und hat am Ende eine andere?

V
Ich habe einige Monate lang mit einem Mann geschrieben (23, so alt wie ich), der 4h weiter weg wohnt. Auf Nachfrage hin, die Entfernung sei für ihn kein Problem, im Gegenteil "er mag Herausforderungen." Jedenfalls, ist es nie zu einem Treffen gekommen. Er hat es aus unterschiedlichen Gründen immer wieder verschoben. Der Kontakt brich immer wieder ab, weil ich einfach sehr misstrauisch wurde. Er hatte sich jedoch erst immer wieder bei mir gemeldet. Wieder geschrieben, wieder ist es zu nichts gekommen. Letztens habe ich ihm dann meine Meinung zu dem ganzen gesagt, was vielleicht zu grob war. Er hat mich dann blockiert. Nun habe ich gesehen, dass er scheinbar ein Mädel gefunden hat. Was mich "wundert", da er selbst vor kurzem immer noch behauptete, er schreibe nur mit mir, habe krasses Interesse, etc. Und dass er dieses Jahr auf jeden Fall noch kommen wird. Es verletzt mich sehr und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Auch wenn ich ihn nie gesehen habe live.

31.08.2022 11:35 • x 1 #1


Plentysweet
Das ist natürlich schade, aber da kannst Du nichts machen. Ihr hattet noch keinerlei Verbindlichkeiten (außer Schreiben u.der Idee sich mal zu treffen, mündliche Versprechen, etc..). Ist natürlich nicht die feine englische Art sich so zu verabschieden- er hätte Dir fairerweise Bescheid geben können, daß er jemand anderen hat und daß das mit Euch nichts wird. Hat er nicht getan. Schlechter Stil und etwas feige. Ein Grund mehr, ihn möglichst schnell abzuhaken. Kopf hoch, Ihr kanntet Euch noch nicht, das kann jetzt auch von Vorteil sein .

31.08.2022 13:17 • x 2 #2


A


Verschiebt ewig Treffen und hat am Ende eine andere?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von valeriebvm:
Und dass er dieses Jahr auf jeden Fall noch kommen wird.

Aber hallo - ein wirklich überaus tolles Anzeichen der ganz großen Liebe.

31.08.2022 13:25 • x 1 #3


DieSeherin
ach du... das untermauert doch einfach nur all das, was dir schon im anderen faden dazu geschrieben wurde!

es wird echt zeit, dass du mal realisierst, dass er eine virtuelle person war und dir gottweißwas erzählen hätte können!

31.08.2022 14:13 • x 1 #4


X
Hi Valerie

Zitat von valeriebvm:
4h weiter weg wohnt. Auf Nachfrage hin, die Entfernung sei für ihn kein Problem,

vergiss es, offenbar schon. Hätte er wirklich ernsthaftes Interesse an Dir, dann hätten all seine Ausreden keinen Platz.

Aber du musst dich fragen, warum es geschehen kann, dass er dich verletzt?

Gibst du ihm die Macht, über dein seelisches Befinden entscheiden zu können? - dann machst du dich zum Opfer von ihm und der Umstände.

Lerne zu akzeptieren, dass du dir deine Gefühle selbst machst und du die Kontrolle über deine Gefühle übernimmst. Niemand kann und soll deine Gefühle verletzen können - das macht dich frei.

Nur du allein besitzt die Freiheit, dich so zu fühlen, wie du möchtest. Nutze diese Freiheit und mache davon Gebrauch.
Niemand kann deine Gefühle verletzen, wenn du es nicht zulässt.

Lass das Ganze und verschwende keine weitere Zeit dafür.

Alles Gute für Dich.

31.08.2022 15:26 • x 1 #5


G
Zitat von valeriebvm:
Letztens habe ich ihm dann meine Meinung zu dem ganzen gesagt, was vielleicht zu grob war.

Einer der Gründe, warum Männer in der Kennenlernphase das Interesse verlieren ist Kritik - sagt sogar Petra Fürst und die muss es ja wissen.

Jetzt mal ohne Flachs:
Wenn der junge Mann nur einen Funken echtes Interesse gehabt hätte, dann hätte er alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Dich zu sehen. Daher ist das jetzt überhaupt kein Verlust.

31.08.2022 19:30 • x 1 #6


alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Aber hallo - ein wirklich überaus tolles Anzeichen der ganz großen Liebe.

Vor allem zum Jahresbeginn

31.08.2022 19:45 • #7


Blanca
Nur zur Info: Die Geschichte der TE wurde dann in diesem Thread fortgesetzt:
nach-ewigem-schreiben-blockiert-er-mich-t68688.html

02.10.2022 18:10 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag