Failed
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 530
er verliert die Kontrolle über Dich und damit kann er nicht umgehen.
Du hast eine Grenze gezogen, ihm seine Macht die er über Dich hatte genommen. Und er krallt sich an das letzte bißchen Macht das er noch hat (Schlüssel, Fotos, Ring, ..)
Ich glaube nicht das er die Sachen freiwillig und ohne großes Brimborium rausrücken wird. Ich denke viel mehr er wird es bis zum letzten Moment auskosten Dich mittels dieser Sachen noch emotional hin,- und her schieben zu können. Etwas auslösen zu können bei Dir.
Vielleicht wäre der klügste Weg, ihm zu vermitteln das ihm genau das nicht gelingt.
Gelassen bleiben, ihm nicht zeigen wie wichtig es Dir ist das es erledigt wird. Dem ganzen die große Bedeutung nehmen, in dem Wissen das er es früher oder später rausrücken wird/müssen wird. Oder Du es auf andere Weise bekommst (ich fand die Idee die Fotografin zu kontaktieren super).
Zitat:um sein altes chema zu bedienen ? wie sonst ist es zu erklären , das der wunsch nach zeit sobald ich ihn geäußert habe , reduziert wurde ? der wunsch nach aufmerksamkeit immer wieder mal "bedient" wurde , und dann wieder nicht ? um es mal auf den punkt zu bringen :" er hat mir immer nur so viel zu trinken gegeben , damit ich nicht verdurste"..
Er hat wohl irgendeine Art von Befriedigung daraus gezogen, so mit Dir umzugehen.
Die Gründe zu erforschen wäre müßig, was zählt ist das Du Dich diesen Spielchen nun ein für alle mal entzogen hast.
Hut ab!
Ich denke es ist vor allem wichtig das Du jetzt bei Deiner konsequenten Linie bleibst.