Zitat von Failed:Wie wäre es mit Tauschgeschäften?
Deine Unterschrift Einkommensteuererklärung gibt's gegen seine Unterschrift Garten.
Sein Werkzeug bekommt er für Deine Hundefotos.
Würde ich ihm, ganz unaufgeregt, vorschlagen.
Man kann nicht fair "spielen" wenn das Gegenüber es nicht tut.
hallo....
ja...das ist eine gute idee...danke dafür....
ich werde das so versuchen....das ist es wert....
die hundebilder sind mir extrem wichtig....da mein alter knabe sicher nicht mehr sooooo lange bei mir sein wird....daher hab ich sie ja auch proffesionell machen lassen....bilder für die ewigkeit so zu sagen....
ach mensch...was hab ich das satt....
bzgl. der möbel...wir haben vereinbart , das der , der sie behält sie über den zeitwert auszahlt...ich finde das legitim...und dies würde dann mich betreffen....
am geld liegt mir nichts....er ist da anders gestrickt , was aber durch seine "geschichte" logisch und nachvollziehbar ist...wir hatten vereinbart , das wenn wir uns trennen sollten , der steuerliche vorteil zu beiden seiten aufgeteilt wird....diese vereinbarung hab ich nach der heirat zerrissen und ihm gesagt , das ich darauf verzichte...ich gönn es ihm....dies ist auch kein thema für mich....
ich stehe zu dem was ich gesagt habe...und erwarte dies natürlich auch von meinem gegenüber....das dies jetzt nun nicht der fall ist , ist genau das , was mich so sehr enttäuscht....
es ist doch schon "schade" genug , wenn man sich trennt....warum dann noch dieser krieg ?
er hat ein ähnliches spiel mal mit seiner tochter "gespielt"....da hat er einfach den unterhalt nicht mehr überwiesen damit sie dann kontakt aufnehmen muß ( was sie dann natürlich auch tat , und er so zum ziel gekommen ist ihr "näher zu kommen )...sie hat auf seine briefe nicht reagiert , und dann kam ihm diese idee....also ehrlich....ich hab gestaunt als er mir diese geschichte erzählte....ICH selber wäre nie auf so ne idee gekommen....ich wußte gar nicht ob ich das "bewundern" sollte oder ob ich das "komisch" finden sollte...?
ich denke , das diese tauschgeschichte ne gute sache ist...also...wie gesagt ...es ist ein versuch wert...
ich hoffe nur inständig.....das er im eigenen interesse reagiert....sollte er es nicht tun , werd ich die weisse flagge hissen und einfach aufgeben....dann soll er das behalten und glücklich damit werden....
ich habe für so ein "drama" einfach keine kraft mehr...ich brauche diese für mich....