true
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 277
ich wurde vor knapp 2 monaten aus dem affekt heraus verlassen....
ich war 2 jahre mit ihm zusammen...es war eine schwierige beziehung , die mich viel kraft gekostet hat..
er war meister der worte...nicht der taten...er hat angefangen im laufe der zeit mich mehr und mehr zu kritisieren...hat mich unterschwellig mit der ex verglichen...wollte aber ne zukunft mit mir haben...er hat nähe distanz wie ein meister beherrscht....wenn er spätdienst hatte war automatisch von seiner seite aus ks angesagt...wenn ich mich nicht gemeldet habe...tja...dann kam nix....bei meiner vorgängerin war das alles kein problem...so seine aussage....achja..."und jede beziehung ist ja anders"...ja klar...aber so anders ?
ich hab ihn natürlich darauf angesprochen das mir das auffällt...es kamen aber immer nur ausreden...
ja..ich geb zu...ich war eifersüchtig...nicht auf die frau- sondern auf das , was sie mit leichtigkeit bekam ( zeit und aufmerksamkeit )-was mir verwehrt wurde....er war von ihr 1,5 jahre getrennt als wir zusammen kamen...wir kennen uns allerdings schon seit 30 jahren...
dazu kam noch das er im bett probleme hatte...dann meinte er noch , das er mir geistig unterlegen ist , und ich möchte doch bitte etwas leichter sein...seine exen waren alle nicht "helle" - ( ich weiss nicht wie ich das anders formulieren soll...es ist von meiner seite keineswegs negativ gemeint...es SIND SEINE WORTE GEWESEN ):::
alles in allem wurde es immer schwieriger...wenn ich mir zeit wünschte- schränkte er ein....aufmerksamkeit ? ja...wenn er wollte....
aber...immer wieder behauptete er das er mich lieben würde...ich wäre "sein mädchen "
das ist nur ein kleiner bruchteil von dem was gelaufen ist...
vor 3 monaten haben wir dann noch zu allem überfluss geheiratet...war ne formsache , da dies nur ne absicherungsgeschichte war....hiermit hab ich auch kein problem....
nun...vor knapp 2 moanten kam es dann zum grossen knall....war bei ihm zum frühstück....es kam zum knatsch...ich sagte ihm , er solle doch mal klartext reden...dann sagte er : ich glaube es ist besser wir trennen uns....
ich bin dann aufgestanden...bin wortlos gegangen...er sagte noch irgendwas , wo ich aber abwinkte und ging....
wir hatten schon öfters ne krise...ich bin aber immer wieder angekommen , hab um ihn und uns gekämpft...er selber brauchte eigentlich nie viel tun....es war immer ne frage der zeit bis ich mich gemeldet habe....
diesmal war es nicht so.....ich hab mich nicht gemeldet...nur einmal ca. 14 tage später , ob er mir mitteilen könnte , wenn ich post habe....ich bekam keine antwort...
ich hab mich dann auch nicht mehr gemeldet und diese postsache nun selber in die hand genommen ( hab nen haustürschlüssel und bf ) -
dann...nach ca. 4 wochen plötzlich die info , das ich post habe....3 mal hat er mich benachrichtigt...dann hab ich mich für die info bedankt...mehr nicht....
dann ca. 1 woche nach der letzten postinfo hab ich ihm ne kurze sms geschrieben das ich noch formalitäten und unterschriften von ihm brauche und dies nun regeln möchte...es geht NICHT UM PERSÖNLICHE GESPRÄCHE.....
keine antwort....seitdem keine info mehr ob ich post habe...nun regel ich das wieder selber...hab ihm nicht nochmal geschrieben....
ich möchte das zum abschluss bringen...brauche das für meinen seelenfrieden....habe pläne....da wir zusammen nen garten haben , den ich gerne kündigen möchte brauch ich seine unterschrift , da er sicher kein interesse an demselbigen hat...
auch hat er noch nen schlüssel für diesen...und noch ein paar kleine persönliche sachen von mir....
ich selber habe auch schon verlassen , und war immer bemüht solche dinge so schnell wie möglich über die bühne zu bringen , daher irritiert mich sein verhalten....er könnte die sachen auch an seine tür hängen...alles kein problem...nur blöd , wenn er auf gar nichts reagiert und ich so auch nicht weiterkomme....
ich fühle mich in die enge getrieben , will das aus meinem kopf haben , und habe das gefühl , das ich abhängig von ihm bin.....was er immer wollte...hat er selber gesagt...
ich fühle mich genötigt immer mal wieder mein glück zu versuchen , um an die dinge zu kommen die ich brauche...aber genau das WILL ICH NICHT....
ich empfinde sein verhalten als komplett widersprüchlich...eigentlich ist es doch ganz einfach....
ich will den cut...und habe den eindruck das genau das verhindert werden soll....
denn er weiss genau , das wenn das erstmal erledigt ist ist ende....
ich habe ihn sicher verunsichert mit meiner reaktion...nämlich keine zu haben...nicht hinter ihm her zu laufen und mich klar ohne irgend eine gefühlsduselei aus zu drücken...kein...ich liebe dich...ich vermisse dich....nix nada...
er war überzuegt davon das ich ihn liebe...was ja auch voll zutraf...was er absolut zu spüren bekam und es auch genoss....
nun ihr lieben...ich erbitte eure meinung...ratschläge....kritik...ich bin für alles offen...vielen herzlichen dank schonmal..... er ist übrigens 51 jahre alt....