DerBoxsack
- 269
- 3
- 816
DerBoxsack
Multiversum
Frau61
Zitat von DerBoxsack:Würdet ihr euer Eigentum für die/den richtige(n) vermieten/verkaufen und einen Neuanfang starten?
Sardinien11
Zitat von DerBoxsack:Nun ist es so gekommen, dass sie sich ihre Wohnung leider nicht mehr wirklich leisten kann.
DerBoxsack
Timeconsumption
NothingToLose
GreenTara
ElGatoRojo
Zitat von DerBoxsack:Aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht..
Blindfisch
Zitat von DerBoxsack:1. Bin ich zu engstirnig und zu egoistisch? Kann man es sich nicht irgendwie heimisch machen?
Zitat von DerBoxsack:2. Was ist, wenn einer zukünftigen evtl. Partnerin mein Haus auch nicht gefällt und es daraufhin wieder zu Streitigkeiten, etc. kommt?
Zitat von DerBoxsack:3. Würdet ihr euer Eigentum für die/den richtige(n) vermieten/verkaufen und einen Neuanfang starten?
Multiversum
Zitat von DerBoxsack:sie erwartet irgendwann im Laufe der Beziehung, dass man sich gemeinsam nochmal ein Haus kauft
Blind-Meg
Zitat von DerBoxsack:Bin ich zu engstirnig und zu egoistisch? Kann man es sich nicht irgendwie heimisch machen?
Zitat von DerBoxsack:Was ist, wenn einer zukünftigen evtl. Partnerin mein Haus auch nicht gefällt und es daraufhin wieder zu Streitigkeiten, etc. kommt?
Zitat von DerBoxsack:Würdet ihr euer Eigentum für die/den richtige(n) vermieten/verkaufen und einen Neuanfang starten?
GreenTara
Zitat von ElGatoRojo:Macht, Einfluss, Kontrolle -- irgend so in diese Richtung, Sonst könnte sie einfach mit dir da wohnen ..............
Blind-Meg
Sardinien11