DerBoxsack
- 269
- 3
- 816
DerBoxsack
GreenTara
Zitat von DerBoxsack:Ihr habt mir noch mehr die Augen geöffnet!
alleswirdbesser
Zitat von DerBoxsack:@Multiversum Nein, sie steht nicht im Grundbuch. Aber sie erwartet irgendwann im Laufe der Beziehung, dass man sich gemeinsam nochmal ein Haus kauft. ...
CanisaWuff
Zitat von DerBoxsack:Mir wurde nämlich auch von ihr gesagt, dass sie ein zu Hause nicht vom Haus, sondern vom Partner abhängig macht (D
CanisaWuff
alleswirdbesser
Zitat von DerBoxsack:Ja das mache ich auf jeden Fall, das bleibt nur meins. Zumindest diese Art von logischen Denken habe ich zum Glück noch nicht verloren^^
GreenTara
alleswirdbesser
Zitat von GreenTara:@alleswirdbesser Hast du seinen vorherigen Thread gelesen?
alleswirdbesser
Zitat von DerBoxsack:@GreenTara Ich hoffe ich kann dich beruhigen, den Unsinn hab ich mir aus dem Kopf geschlagen. Und an alle: Ich danke euch mal ...
DerBoxsack
Zitat von alleswirdbesser:Ich an deiner Stelle würde auch so denken und handeln. Aber wenn du an die andere Seite denkst - was wäre, wenn sie ein Haus hätte und du eine Wohnung? Würdest du die Wohnung verkaufen und bei ihr einziehen, das Haus mitfinanzieren, ohne dass dir auch nur die Einbauküche gehören würde? Und am Ende dann mit ganz ...
DerBoxsack
Zitat von alleswirdbesser:dann ist dieser Thread für mein Empfinden sinnlos
alleswirdbesser
Zitat von Blindfisch:Und wenn einer Dame dein Königreich nicht gefällt, dann soll sie halt zum nächsten König laufen. Ansonsten bist du schneller zum Hofnarr mutiert, als dir lieb ist.
Behalte unbedingt das Haus.
Ayaka
Zitat von DerBoxsack:Ja, ich könnte das Haus theoretisch jetzt bereits verkaufen, ohne ein damit verbundenes privates Veräußerungsgeschäft. Problematisch wäre es erst, wenn ich es vermiete.
MissNoName
Zitat von Ayaka:Motivation etwas anderes mit ihrem Leben zu tun, als sich einen Versorger zu suchen sehe ich wenig.
alleswirdbesser
Zitat von DerBoxsack:Sie geht demnächst wieder erstmal zurück in ihre Wohnung und das begrüße ich tatsächlich auch..