DerBoxsack
- 269
- 3
- 816
DerBoxsack
Zitat von Margerite:Im Grund genommen weißt Du genau, was Du willst. Also bleib bei Dir und dem, was DIR zusagt.
Ayaka
GreenTara
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Bin mal wieder die Gegenstimme aber ja, für den Richtigen würde ich das tun!
MissNoName
DerBoxsack
Zitat von GreenTara:@DerBoxsack Schau mal, da sind soviele Unsicherheiten, die durch ihr Verhalten entstanden sind. Sie sollte wissen, dass ihre Zusicherung, irgendwann ...
DerBoxsack
Zitat von Ayaka:eigentlich ist sie ja recht kurzsichtig - wenn sie sich mit deinem Haus zufrieden geben würde könnte sie ihre ETW vermieten und damit die ...
Blindfisch
Zitat von Multiversum:Aber im Allgemeinen gebe ich Dir Recht,
w e n n es wirklich der Richtige ist !
MissNoName
Zitat von Blindfisch:Kann es der Richtige sein, wenn er es von euch erwartet oder verlangt, die Imobilie zu verkaufen?
Zitat von Blindfisch:Ist er der Richtige wenn er damit riskiert, das seine Richtige ein Risiko trägt, welches böse (gerade in Bezug auf die Altersvorsorge) enden kann?
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:das stimmt so aber nicht mit den 10 Jahren! Nur falls du die Immobilie nicht selbst bewohnst!
MissNoName
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Nur - klar, die Grundvoraussetzung wäre da zumindest eine super stabile, glückliche Beziehung. Das ist hier nicht gegeben und die Überlegung damit natürlich ohnehin hinfällig.
GreenTara
Zitat von DerBoxsack:Und aufgrund ihrer finanziellen Lage, sieht sie es derzeit auch wieder nicht als möglich, sich weiter um einen Platz zu bemühen
Zitat von DerBoxsack:Ihr geht es darum, dass das Haus nicht für eine Familie reichen würde
Multiversum
Zitat von GreenTara:Bitte übernimm du die Verantwortung zur Verhütung.
Zitat von Blindfisch:Ist er der Richtige wenn er damit riskiert, das seine Richtige ein Risiko trägt, welches böse (gerade in Bezug auf die Altersvorsorge) enden kann?
DerBoxsack
Zitat von GreenTara:@DerBoxsack Ein Rückzieher bei einer Sache, die eine Grundvoraussetzung gewesen wäre. Statt dessen plant sie dich als Versorger ein: Ich denke, du hast dich noch nicht ganz aus ihrem Manipulationsgeflecht befreit, an die große Liebe glaubst du ja auch nicht mehr. Bitte übernimm du die Verantwortung zur ...
Zitat von Multiversum:sonst bist Du vielleicht bald Vater
und ehemaliger Hausbesitzer,