69

Er weiß nicht, ob er bereit für eine Beziehung ist

L
Zitat von Hileute:
Hallo, ich habe vor ca einen Monat jemanden übers Internet kennengelernt. Wir haben uns einmal getroffen und haben sehr viel geschrieben. wir haben uns bei den Treffen sehr wohl gefühlt und wir wollten uns Woche drauf Wiedersehen, was jedoch wegen dem Wetter nichts wurde. Ich muss sagen, dass ich viel auf dem Thema ...

Also wenn ein Date wegen des Wetters abgesagt wurde, schon ein schlechtes Zeichen. Dann geht man halt nen Kaffee trinken.
ich finde es auch total ok, wenn man gleich zu Beginn sagt, dass man nur was festes möchte. Bringt ja nix sich zu daten wenn man verschiedenes sucht.
Wenn ich mir prinzipiell mit jemandem was festes vorstellen könnte würde ich nie sagen, dass ich nicht weiß ob ich beziehungsbereit bin. Sondern dass ich schon ein paar Treffen brauche um da ne Entscheidung zu treffen.
Ich glaube der Mann ist weshalb auch immer nicht wirklich interessiert, du hast das gespürt, deswegen auch die rumreiterei deinerseits auf dem beziehungsthema.

23.02.2022 18:12 • #46


H
Ja, deshalb habe ich es nochmal aufgegriffen, dass man das erst nach mehreren Treffen sagen kann, aber da kam auch kein Vorschlag deswegen habe ich auch nicht mehr geantwortet.
Hätte mir nur gewünscht, wenn er es schon vorher gesagt hätte, weil ich ja nicht aus heiterem Himmel damit ankam.

23.02.2022 18:19 • #47


A


Er weiß nicht, ob er bereit für eine Beziehung ist

x 3


H
Es ist alles widersprüchlich. Er meinte er könnte sich das vorstellen, sonst wäre der Tag anders verlaufen und am Anfang meinte er, dass er bereit wäre und dann sowas. Bin dann doch nicht interessant genug gewesen… ‍️
Naja was jetzt an den Dingen war ist und was nicht sieht man ja jetzt

23.02.2022 18:21 • #48


D
Na ja, @Hileute , so lange du Menschen nicht als Menschen, sondern als Beziehungen betrachtest und bezeichnest, wäre ich als Mann an dir auch nicht interessiert.
Denn ich würde dein Freund sein wollen und/oder dein Liebhaber (also der, der dich lieb hat und keine andere) und/oder dein Kumpel und/oder der Mann deines Lebens.
Umgekehrt wärst du mein Mädchen und/oder meine Freundin und/oder meine Liebhaberin (also die, die mich lieb hat und keinen anderen) und/oder meine Kumpeline und/oder die Frau meines Lebens.
Aber eins wärst du für mich ebensowenig wie ich es für dich sein möchte: eine Beziehung.
Denn dazu bin zumindest ich zu sehr Mensch, will das auch bleiben und verlange das so auch von meinem Menschen.

23.02.2022 18:31 • #49


H
Ich habe ihn nicht als Beziehung gesehen.
Ich wollte lediglich sicher gehen, ob sowas im Raum steht.
Ich glaube er wusste von Anfang an was er wollte, nur war sich dem nicht bewusst

23.02.2022 18:47 • #50


H
Er hat mir ein Bild von sich geschickt per Snapchat…. Hilfe

25.02.2022 12:12 • #51


Heike1307
Zitat von Hileute:
Er hat mir ein Bild von sich geschickt per Snapchat….


Gutes Zeichen?

25.02.2022 12:30 • #52


H
Hat er sonst auch immer
Weiß nicht wie ich reagieren soll, weil eigentlich weiß ich ja dass er nicht möchte… oder hat er zumindest vermittelt

25.02.2022 12:36 • #53


H
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten…

25.02.2022 13:57 • #54


D
Zitat von Hileute:
Ich habe ihn nicht als Beziehung gesehen.
Ich wollte lediglich sicher gehen, ob sowas im Raum steht.

Sichern und weitersuchen oder wie?

Zitat von Hileute:
Ich glaube er wusste von Anfang an was er wollte, nur war sich dem nicht bewusst

Alles Spekulation. Guck lieber mal mehr auf dich als auf ihn.

Zitat von Hileute:
Er hat mir ein Bild von sich geschickt per Snapchat…. Hilfe

Wieso Hilfe? Sieht er so furchterregend aus?

Zitat von Hileute:
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten…

Wie wär's denn mit: ihn fragen?

25.02.2022 18:22 • #55


K
Zitat von Hileute:
Wie soll ich mich denn jetzt verhalten…

Was möchtest du denn jetzt von ihm? Ein zweites Date?

26.02.2022 08:35 • #56


Dia
Zitat von Hileute:
Er hat mir ein Bild von sich geschickt per Snapchat…. Hilfe

Breadcrumbing. Der hält dich einfach noch ein bisschen warm, solange er nichts besseres gefunden hat. Schick ihm doch ein Foto von dir zurück, wo Du deinen Mittelfinger küsst.

26.02.2022 09:04 • x 4 #57


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag